Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 19 Stunden: Sogar in Horn, Lafnitz, Amstetten und beim FAC ist der Gästesektor überdacht. Karlsruhe, Kiel, Darmstadt, ......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. April 2019 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/april/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/ Heute werden die Lizenzen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2019 Die Lizenz haben wir. Auflagen bleiben gleich. Fast ein bissl langweilig, so ganz ohne Zitterei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2019 Flyeralarm nimmt den Verein echt nach Strich und Faden aus, nicht Mal mehr den Instanzenweg bei der Lizenz gönnt man uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. April 2019 Der Verein wird an die Wand gefahren! Vorstand raus!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) FAAAAAAAD, na wenigstens Abstiegskampf bearbeitet 12. April 2019 von Südstadt68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2019 Die Lizenz würde mWn auch für Liga zwei gelten, das heißt im Umkehrschkuss ist zumindest ein Jahr ist mMn ausfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2019 limerskin schrieb vor 22 Minuten: Die Lizenz würde mWn auch für Liga zwei gelten, das heißt im Umkehrschkuss ist zumindest ein Jahr ist mMn ausfinanziert Natürlich gilt die Lizenz für beide Bewerbe der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Natürlich gilt die Lizenz für beide Bewerbe der Bundesliga. Wie gesgat - damit müsste eine Saison in Liga zwei ausfinanziert sein Übrigens die Austria muss das Budget überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2019 limerskin schrieb Gerade eben: Wie gesgat - damit müsste eine Saison in Liga zwei ausfinanziert sein Naja, alles andere wäre ja auch völlig unverantwortlich. Aber du bekommst die Lizenz für Liga 1 auch nicht, wenn du sie für Liga 2 nicht erhalten würdest. Umgekehrt geht das schon, wegen der unterschiedlichen Infrastrukturauflagen. limerskin schrieb Gerade eben: Übrigens die Austria muss das Budget überarbeiten Wird auch kein Problem sein für die. Gehört aber in den Konkurrenz Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. April 2019 Hoffentlich werden wir keine Lizenz für Liga 2 brauchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2019 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich werden wir keine Lizenz für Liga 2 brauchen! Natürlich, aber ich glaube nicht, dass ein Jahr Liga zwei den Verein umbringt wie manche ja meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. April 2019 limerskin schrieb Gerade eben: Natürlich, aber ich glaube nicht, dass ein Jahr Liga zwei den Verein umbringt wie manche ja meinen Denke ich auch nicht, aber ein Wiederaufstieg ist alles andere als fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, aber ich glaube nicht, dass ein Jahr Liga zwei den Verein umbringt wie manche ja meinen Wenns nur ein jahr wäre, wärs eh kein thema - aber es gibt ja unten doch paar klubs die ambitionen haben (ried/wattens, lustenau, bw linz,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2019 Wo bleibt Kritiker81? Lizent in der ersten Runde, dieser Skandal muß fachmännisch kommentiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts