News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten:

Okay, das ginge natürlich. Aber wozu?

keine Ahnung :feier: mein Wunsch wäre ja sowieso das sie die Steherei hinterm dem Tor mal untersagen - würden die "Dichte" in unserem Sektor gleich mal ordentlich heben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/noe-card-2019/

.....interessant, Partner, aha. Aber es gibt scheinbar keine Vergünstigungen......

https://www.niederoesterreich-card.at/a-fc-flyeralarm-admira

Wozu das Ganze dann überhaupt? Als Werbung für uns könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann als Inhaber der NÖ Card ein Admira Spiel besuchen. 

Edit: Aso das steht eh in deinem Link auch, du meinst was uns das bringt? Im besten Fall zusätzliche Besucher von denen ein paar vielleicht als zahlende Gäste wieder kommen. Der SKN ist dieses Jahr auch drinnen.

IMG_20190403_125841.jpg

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Makew schrieb vor 36 Minuten:

Man kann als Inhaber der NÖ Card ein Admira Spiel besuchen. 

Edit: Aso das steht eh in deinem Link auch, du meinst was uns das bringt? Im besten Fall zusätzliche Besucher von denen ein paar vielleicht als zahlende Gäste wieder kommen. Der SKN ist dieses Jahr auch drinnen.

Richtig, danke. Das habe ich beim link übersehen. Leider ist das aber auf unserer HP nicht ersichtlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Leider ist das aber auf unserer HP nicht ersichtlich.....

steht doch eigentlich bei uns auch :ratlos:

Mit der Niederösterreich-CARD habt ihr mehr als 300 Eintritte in der Tasche – ganz NEU dabei auch die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Makew schrieb vor 2 Stunden:

Der SKN ist dieses Jahr auch drinnen.

nicht mittendrin, sondern vorn dabei (oder wie geht der Spruch) ;)

als Teil des Titelbilds auf der nö-card-Homepage und ab dieser Woche in vielen Zeitungen (Fotocredit NÖ-Card).

Witzig daran: Trikot noch mit dem alten Wappen, aber schon mit Spusu drauf. Sieht man auf diesem Bild schlecht, in den ganzseitigen Inseraten in NÖN, Bezirksblätter usw... kommt es besser raus. Komische Mischung, wird aber kaum jemand von den NÖ-Card-Käufern auffallen.

 

noec-1819-1200x1200px.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

steht doch eigentlich bei uns auch :ratlos:

Mit der Niederösterreich-CARD habt ihr mehr als 300 Eintritte in der Tasche – ganz NEU dabei auch die Admira!

Nein, steht es nicht. Da steht nicht konkret, was es ist und normalerweise....

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

so unbekannt sollte das konzept der nö-card in nö auch wieder nicht sein.

welchen sektor bekommt man da?

....erhält man Ermäßigungen/Rabatte. Ja, danke, wir haben eh auch so eine Karte. Mir ging es darum, dass nicht explizit angeführt wird, wie genau die Admira dabei ist. Hätte ja etwa eine Ermäßigung sein können, ein Ticket plus eines gratis etc.

Nachdem es sich um 19,- Ersparnis handelt, kann es wohl nur ein Ticket Vollpreis für die Haupttribüne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Nein, steht es nicht. Da steht nicht konkret, was es ist und normalerweise....

....erhält man Ermäßigungen/Rabatte. Ja, danke, wir haben eh auch so eine Karte. Mir ging es darum, dass nicht explizit angeführt wird, wie genau die Admira dabei ist. Hätte ja etwa eine Ermäßigung sein können, ein Ticket plus eines gratis etc.

ok, dann hast du offensichtlich wirklich keine ahnung, wie die nö-card funktioniert, auch wenn du eine hast :feier:

bei der nö-card gibt's die attraktionen kostenlos. nix rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

ok, dann hast du offensichtlich wirklich keine ahnung, wie die nö-card funktioniert, auch wenn du eine hast :feier:

bei der nö-card gibt's die attraktionen kostenlos. nix rabatt.

Ja, mein Fehler, wir haben die Family Card und nicht die NÖ Card. Deshalb auch meine Reaktion auf....

 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

steht doch eigentlich bei uns auch :ratlos:

Mit der Niederösterreich-CARD habt ihr mehr als 300 Eintritte in der Tasche – ganz NEU dabei auch die Admira!

...diesen Post, sorry, mein Fehler.

 

SKN-Fan schrieb vor 55 Minuten:

nicht mittendrin, sondern vorn dabei (oder wie geht der Spruch) ;)

als Teil des Titelbilds auf der nö-card-Homepage und ab dieser Woche in vielen Zeitungen (Fotocredit NÖ-Card).

Witzig daran: Trikot noch mit dem alten Wappen, aber schon mit Spusu drauf. Sieht man auf diesem Bild schlecht, in den ganzseitigen Inseraten in NÖN, Bezirksblätter usw... kommt es besser raus. Komische Mischung, wird aber kaum jemand von den NÖ-Card-Käufern auffallen.

Bitte kein spam. Vor allem dieses Foto möchte niemand sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online