News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

nicht vergessen

Machts einfach Eure Eigenvermarktung, am besten eine eigene Liga. :yes:

Die aktuelle Verteilung ist hochgradig unfair und belohnt nur diejenigen zusätzlich, die eh schon genug Kohle scheffeln aus Eintrittsgeldern und Merchandising. Und das auf Kosten des Ö-Topfes. Warum die kleinen Klubs damals dafür waren, erschließt sich mir bis heute nicht. Aber auf der anderen Seite finde ich es ebenso befremdlich, dass in bestehende Verträge bzw. Vereinbarungen eingegriffen werden soll. Das schadet der ganzen Liga. Wenn diese Vereinbarung zu Ende ist, kann man ja neu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Machts einfach Eure Eigenvermarktung, am besten eine eigene Liga. :yes:

Die aktuelle Verteilung ist hochgradig unfair und belohnt nur diejenigen zusätzlich, die eh schon genug Kohle scheffeln aus Eintrittsgeldern und Merchandising. Und das auf Kosten des Ö-Topfes. Warum die kleinen Klubs damals dafür waren, erschließt sich mir bis heute nicht. Aber auf der anderen Seite finde ich es ebenso befremdlich, dass in bestehende Verträge bzw. Vereinbarungen eingegriffen werden soll. Das schadet der ganzen Liga. Wenn diese Vereinbarung zu Ende ist, kann man ja neu verhandeln.

In welcher Liga gibts einen faireren verteilungsschlüssel als in Österreich? In dieser causa wird’s nur Verlierer geben. Klassische dampfplauderei von dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
puch maximus schrieb vor 15 Minuten:

In welcher Liga gibts einen faireren verteilungsschlüssel als in Österreich? In dieser causa wird’s nur Verlierer geben. Klassische dampfplauderei von dir....

...oder von Dir. Schon mal überlegt? Hast nicht alles gelesen? Oder verstanden?

Dass es woanders noch unfairer ist, sollte kein Argument sein, es auch bei uns so zu handhaben. Bzw. in diese Richtung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

...oder von Dir. Schon mal überlegt? Hast nicht alles gelesen? Oder verstanden?

Dass es woanders noch unfairer ist, sollte kein Argument sein, es auch bei uns so zu handhaben. Bzw. in diese Richtung zu gehen.

Es waren alle Vereine bis auf admira dafür. Entweder haben die restlichen Vereine falsch kalkuliert oder gar nicht. Demokratische Abstimmung, welche zu respektieren gilt. 

 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Abstimmung wurde respektiert. Die Admira ist nicht ausgestiegen und hat niemand verklagt. Und es war die Admira welche mit einem Fingerschnippen von den 9 anderen Klubs vom ersten auf den letzten Platz der TV-Geld Tabelle befördert wurde. Rapid droht ein solches Szenario nicht im geringsten.

Es folgt eine weitere demokratische Abstimmung. Diese ist von Rapid zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die fairste variante wäre, die 30% des zuschauertopfs in gestürzter reihenfolge auszubezahlen. Sprich, die mit den wenigsten zuschauern bekommen prozentuell das meiste...so können die vereine, welche einen geringen zuschauerschnitt haben, mehr in die infrastruktur investieren was in weiterer folge auch mehr zuschauer ins stadion bringen sollte...und so wie @pazzoragazzo geschrieben hat, würden so auch die fehlenden zuschauereinnahmen und mehreinnahmen aus fanartikelverkäufen ein wenig kompensiert. Mann muss die schere zwischen arm und reich einfach schließen...aber auch da wird der liebe herr peschek wieder auf die palme springen... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

Machts einfach Eure Eigenvermarktung, am besten eine eigene Liga. :yes:

Die aktuelle Verteilung ist hochgradig unfair und belohnt nur diejenigen zusätzlich, die eh schon genug Kohle scheffeln aus Eintrittsgeldern und Merchandising. Und das auf Kosten des Ö-Topfes. Warum die kleinen Klubs damals dafür waren, erschließt sich mir bis heute nicht. Aber auf der anderen Seite finde ich es ebenso befremdlich, dass in bestehende Verträge bzw. Vereinbarungen eingegriffen werden soll. Das schadet der ganzen Liga. Wenn diese Vereinbarung zu Ende ist, kann man ja neu verhandeln.

Die Frage die ich nur in den Raumwerfen möchte. Angenommen Rapid verabschiedet sich jetzt oder nach Ende des Vertrages wirklich aus der Zentralvermarktung. Glaubt man ernsthaft das dann eine TV Station auch nur annähernd das Zahlen wird was Sky jetzt zählt. Die Verteilung ist dann vielleicht gerechter nur wird's womöglich viel weniger zu verteilen geben. Ob die Rechnung am Ende aufgeht wäre spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage die ich nur in den Raumwerfen möchte. Angenommen Rapid verabschiedet sich jetzt oder nach Ende des Vertrages wirklich aus der Zentralvermarktung. Glaubt man ernsthaft das dann eine TV Station auch nur annähernd das Zahlen wird was Sky jetzt zählt. Die Verteilung ist dann vielleicht gerechter nur wird's womöglich viel weniger zu verteilen geben. Ob die Rechnung am Ende aufgeht wäre spannend 

Jetzt zeigt Sky alle 192 Spiele.

Wenn ein Verein aussteigt hättens dann noch 176 Spiele. Wäre jetzt nicht der große Unterschied.

Du darfst nicht vergessen, dass nur die Heimspiele dadurch wegfallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt zeigt Sky alle 192 Spiele.

Wenn ein Verein aussteigt hättens dann noch 176 Spiele. Wäre jetzt nicht der große Unterschied.

Du darfst nicht vergessen, dass nur die Heimspiele dadurch wegfallen würden.

Es sind aber die Spiele des Vereins der beide die meiste Aufmerksamkeit generiert. Wie gesagt ich kann es nicht so genau sagen aber so fix dass die kleinen dabei groß gewinnen sehe das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.