Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Ri htig früher wurde es vom Verein angekündigt, heute anscheinend nicht mehr Egal, fahr ich halt mim suto Das würde gestern direkt nach dem Abpfiff durchgesagt und auf der Vidiwall eingeblendet!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Manolo85 schrieb vor 21 Minuten: Das würde gestern direkt nach dem Abpfiff durchgesagt und auf der Vidiwall eingeblendet!! Really? Ist an mir vorbeigegangen, auf FB ist es z. B. Nicht angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Really? Ist an mir vorbeigegangen, auf FB ist es z. B. Nicht angekündigt Doch, ist es!? Also zumindest auf der fanatics seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Admiraner schrieb vor 13 Minuten: Doch, ist es!? Also zumindest auf der fanatics seite Seit einer stunde zum zeitpunkt seines postings nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 Das weiß ich nicht, hab zum ersten Mal seit heute Mittag wieder ins ASB gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ Danke interessantes Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. August 2018 Admiraner75 schrieb am 7/18/2018 um 20:46 : Gute Nachricht für alle Fans des schwarzen Trikots, es soll unser generelles Heimtrikot werden. War wohl doch nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: War wohl doch nicht richtig. Ja, ist mir auch unangenehm aufgefallen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 4. August 2018 Alfisti schrieb vor 41 Minuten: War wohl doch nicht richtig. Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Ja, ist mir auch unangenehm aufgefallen. ? Naja , bei gefühlten 40 Grad mit schwarzen Trikots zu spielen wäre auch nicht wirklich klug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ Bei Beitrag über den Vio - wirklich toll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2018 Vio ist mehr Admira als jeder einzelne Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Vio ist mehr Admira als jeder einzelne Spieler. Dieses!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. August 2018 Love it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts