Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 Gute Nachricht für alle Fans des schwarzen Trikots, es soll unser generelles Heimtrikot werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Gute Nachricht für alle Fans des schwarzen Trikots, es soll unser generelles Heimtrikot werden. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Gute Nachricht für alle Fans des schwarzen Trikots, es soll unser generelles Heimtrikot werden. Das wäre der hammer! Würde auch besser zum panther image passen bearbeitet 18. Juli 2018 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 limerskin schrieb vor einer Stunde: Woher die Info? Der zuständige sky twitter reporter der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 komb schrieb am 17.7.2018 um 12:18 : Neue Trikots ! Alle drei sehr schön. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Gute Nachricht für alle Fans des schwarzen Trikots, es soll unser generelles Heimtrikot werden. Das wäre ein Hit. Erinnert mich an die Baumit Admira Wacker Zeit. Noch kultiger waren nur die orangen Dressen mit dem Bundeländerversicherung Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 Dylan schrieb vor 8 Stunden: Noch kultiger waren nur die orangen Dressen mit dem Bundeländerversicherung Logo. Die waren zum Glück vor meiner Zeit, sonst hätte ich jetzt wohl Augenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2018 Unser Präse ist im neuen Aufsichtsrat der BL.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-bundesliga-aufsichtsrat-ohne-rapid-und-austria/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-kapitaen-toth-umbruch-heuer-am-aergsten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Unser Präse ist im neuen Aufsichtsrat der BL.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-bundesliga-aufsichtsrat-ohne-rapid-und-austria/ Und mim Typen vom lask quasi auch der grindige Jürgen Werner und seine Heisl agentur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Hat unser Fanshop heute offen? laut Hp schon, oder sind die im betriebsurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2018 Der Fanshop ist seit dienstag zu den gewohnten zeiten wieder offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Der Fanshop ist seit dienstag zu den gewohnten zeiten wieder offen Perfekt, dann hol ich mir mein dress, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Die waren zum Glück vor meiner Zeit, sonst hätte ich jetzt wohl Augenkrebs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 So ein ähnliches habe ich zu Hause. Das ist aber gelb. Aber das waren noch echte Baumwoll-TShirts. Da hat man auch wenn man nur herumgestanden ist schon geschwitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 Baumeister äußert sich über die neue Saison: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fuer-neu-formierte-admira-faengt-liga-zwei-monate-zu-frueh-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts