Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Und die Cuppartie . Und die erste EL-Partie. Ausser wir spielen in Domzale. Schlechte Urlaubsplanung.... ich verpasse mal LASK und Austria, soll schlimmeres passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ich verpasse mal LASK und Austria, soll schlimmeres passieren! Ja, zweimal Admira verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2018 Von den ersten 7 Spielen haben wir 6 am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Von den ersten 7 Spielen haben wir 6 am Sonntag. im Oberen Playoff sind dann alle Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Von den ersten 7 Spielen haben wir 6 am Sonntag. Wird den @Chan_White freuen. schallvogl schrieb vor 21 Minuten: Das zweite Heimspiel gibt's nur nach dem Split Mitte März. Und da wird afaik neu ausgelost. Ah stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Wird den @Chan_White freuen. Mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: ich verpasse mal LASK und Austria, soll schlimmeres passieren! Schlecht für dich, dann wirst du die Austria in der nächsten Saison nicht sehen. Nach dem Grunddurchgang spielen wir nämlich im oberen Play-off. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten: Von den ersten 7 Spielen haben wir 6 am Sonntag. wir spielen auch Europacup charley schrieb vor 33 Minuten: Schlecht für dich, dann wirst du die Austria in der nächsten Saison nicht sehen. sagt wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2018 Uns zu unserer besonderen "Freude" werden wir im ersten Spiel gleich auf einen alten Bekannten treffen... https://kurier.at/sport/fussball/rapid-knasmuellner-kommt-jelic-und-entrup-gehen/400051466 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Admirakolus schrieb vor 6 Minuten: Uns zu unserer besonderen "Freude" werden wir im ersten Spiel gleich auf einen alten Bekannten treffen... https://kurier.at/sport/fussball/rapid-knasmuellner-kommt-jelic-und-entrup-gehen/400051466 siehe im "was wurde aus..." Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Unser Manager im Interview. https://kurier.at/amp/sport/fussball/admiras-shapourzadeh-fussball-ist-ein-verrueckter-markt/400052486?__twitter_impression=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Happy Birthsday liebste Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Unser Manager im Interview. https://kurier.at/amp/sport/fussball/admiras-shapourzadeh-fussball-ist-ein-verrueckter-markt/400052486?__twitter_impression=true Sehr sympathisch finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2018 limerskin schrieb vor 40 Minuten: Happy Birthsday liebste Admira! Ich weiß auch nicht, woher die das vom Verein haben. Meine Info ist, dass Admira durch die Fusion von „Burschenschaft Einigkeit“ sowie dem Sportklub „Vindobona“ am 1. Oktober 1905 gegründet wurde. Die Fusion mit Wacker kann es auch nicht sein, die fand am 7.7. 1971 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Alfisti schrieb vor 15 Minuten: Sehr sympathisch finde ich. Sympathisch weiß ich nicht aber erklärt mMn unsere Position und die Probleme der Bundesliga ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts