News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

den hohlens auch noch? :ears:

abgesehen davon: seit senekowitsch hat noch kein trainer die admira wegen eines besseren angebots verlassen, soweit ich mich erinnere.

Also ich weiß jetzt nicht, ob die Verträge sonst ohnehin nicht verlängert worden wären, oder ob die Verträge nachher wirklich besser waren, aber folgende Trainer hatten ev. danach bessere Vertäge:

Gustl Starek - >ÖFB Cotrainer und Trainer U21

Sigi Held -> Dynamo Dresden

Didi Constantini -> FC Tirol Innsbruck

Hans Krankl - ÖFB Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Held und Constantini hatten mMn auslaufende Verträge, aber Krankl ist wohl ganz sicher aus einem laufenden Vertrag rausverpflichtet worden.

der wurde doch von uns entlassen oder?

Hmmmm? Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held und Constantini hatten mMn auslaufende Verträge, aber Krankl ist wohl ganz sicher aus einem laufenden Vertrag rausverpflichtet worden.

Hmmmm? Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich glaub nicht.

ich glaub schon ;) glaub wir ham zum schluss unter ihm eher grottig gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der wurde doch von uns entlassen oder?

Der GAK wollte Krankl haben und er wollte auch wechseln, Weiss ließ ihn aber nicht wechseln, wo Krankl dann sehr sauer war und die Leistungskurve dann auch deutlich nach unten zeigte.

In der Winterpause wurde dann ein neuer ÖFB Chef gesucht, und man hat dann glaube ich einvernehmlich den Vertrag aufgelöst. Krankl wurde dann auch erwartungsgemäß der neue Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also ich weiß jetzt nicht, ob die Verträge sonst ohnehin nicht verlängert worden wären, oder ob die Verträge nachher wirklich besser waren, aber folgende Trainer hatten ev. danach bessere Vertäge:

Gustl Starek - >ÖFB Cotrainer und Trainer U21

Sigi Held -> Dynamo Dresden

Didi Constantini -> FC Tirol Innsbruck

Hans Krankl - ÖFB Trainer

alle geschmissen. der sigi sogar unter tränen. ;)

Krankl zum Nationalteam?

nein. der senekowitsch war es, der zum nationalteam wechselte. der hansiburli wollte zum gak, der weiss bestand darauf, dass verträge eingehalten werden müssen. daraufhin betrieb der liebe hansi sowas wie dienst nach vorschrift und erreichte so seinen abgang. zum gak konnte er aber nicht mehr. aber für was gibts den öfb .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Alles pipifax. Habe das vom Herrn Kühbauer auch gelesen und schreibe es nur der Länderspielpause zu, daß wir uns überhaupt darüber unterhalten. Ist ja nicht überraschend, dort wird er sicher einmal werken. Aber vorher wird er mit uns aufsteigen, in Schütteldorf siegen und wenn er dann irgendwann einmal dort ist, werden wir sie auch mit ihm panieren. Ich rieche eh schon den Angstschweiß aus dem Westen. Zu Recht, grüne Parasiten ! Weil so schlecht hamma gar ned sein können, daß es für Euch nicht immer noch gereicht hätte ! So schauts aus.

Edit: Gehörte eigentlich in den Thread 'Admiraner beim Nationalteam' :betrunken: - geht irgendwer von Euch morgen ? Bin im F...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

H.Kühbauer sollte bei seinem Überlegungen vor allem daran denken, daß ihm die Admira den Schritt zum Trainer einer Profimannschaft ermöglicht und geebnet hat.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und die Gefahr eines nur kurzen Auftrittes bei einem " Topverein" in der BL ist, wie man weis, groß. Da werden die Trainer teilweise getauscht wie die Handtücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnten wir diese leidige Kühbauer-Diskussion beenden? Es ist schon alles geschrieben, was zu schreiben ist:

1. Didi will einmal Rapid-Trainer werden ( schwer zu erraten)

2. Didi will überhaupt Trainer werden (es fehlt trotz seines Erfolges bisher sicher noch einiges)

3. Wenn sich DIdi die Schlangengrube Schütteldorf jetzt schon antun will, ist er selbst schuld.

4. Es gibt keine Aussage in seriösen Medien (gegen HEUTE ist die Kronenzeitung ein Intellektuellenblatt und bezüglich Sportberichterstattung sogar auf einem guten Niveau).

5. Die Länderspielpause ist bald zu Ende.

Nicht vergessen: Heute ist das Testspiel gegen Kapfenberg, so etwas wie eine Standortbestimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

KSV Superfund vs. Trenkwalder Admira 1:1 (1:0)

Tor für Admira: Friesenbichler (53. Minute)

Aufstellung:

* Berger, Plassnegger, Hervas, Drescher, Palla, Schicker, Toth, Schachner, Jezek, Friesenbichler, Topcagic

Austausch:

* 20. Minute: Pajic (Testspieler) für Jesek

* 68. Minute: Sax für Topcagic

* 70. Minute: Leitner (Admira Juniors) für Berger

* 78. Minute: Schachner für Steiner (Admira Juniors)

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.