News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

lt. heutiger krone nö besitzt didi kühbauer sowieso einen vertrag bis 2012, die ganze geschichte in heute ist daher eine ente. :hammer:

ich hatte auch so etwas in erinnerung, aber ich dachte, wahrscheinlich habe ich mich geirrt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutiger krone nö besitzt didi kühbauer sowieso einen vertrag bis 2012, die ganze geschichte in heute ist daher eine ente. :hammer:

ich hatte auch so etwas in erinnerung, aber ich dachte, wahrscheinlich habe ich mich geirrt.

:super:

Die heute schreibt ja auch nur das er mal rapid trainer sein will :ratlos:

Auf transfermarkt.at wird er als fixer Admira-Spieler geführt mit Vertrag bis 2012.

Genau das meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf transfermarkt.at wird er als fixer Admira-Spieler geführt mit Vertrag bis 2012.

das profil is aber in sich nicht konsistent (wenn man auf Transfers geht dann müsste sein aktueller Verrein Dunajska Streda sein) da hat sich vermutlich wer herumgespielt oder war zu voreilig, is aber schon gemeldet....

ähmmm.. desweitere: ich bin mir ned ganz sicher, aber die Beschreibung vom Testspieler aus dem Magna-testspiel-Thread (18, Slowake, Zentrales Mittelfeld) damals passt ziemlich genau auf ihn....(oder doch ned, is ja Serbe, aber er käm aus der Slowakei wenn die Daten stimmen) kanns sein das er in beiden Partien dabei war bzw wieder zum Probetraining da is?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist er net österreicher lt. Transfermarkt??

Österriecher und Serbe (2te Staatsbürgerschaft), da hab ich mich vertan, aber er käme halt von einem slowakischen Klub (wenns den stimmt) das Profil is mir irgendwie a bisserl suspekt muss ich sagen, aber das wird wie gsagt eh schon genauer unter die Lupe genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Österriecher und Serbe (2te Staatsbürgerschaft), da hab ich mich vertan, aber er käme halt von einem slowakischen Klub (wenns den stimmt) das Profil is mir irgendwie a bisserl suspekt muss ich sagen, aber das wird wie gsagt eh schon genauer unter die Lupe genommen

[/quote

Warten wir ab, ob und was auf der HP zu lesen ist, dann wissen wir es genau. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat irgendwer Infos über Patrik Jezek - weil laut Zeitung hat er ja in der 20. Minute einen Schlag gegens Knie bekommen! :(

Weiß jemand ob er am Freitag ausfallen wird oder war der Wechsel eine reine Vorsichtsmaßnahme??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat irgendwer Infos über Patrik Jezek - weil laut Zeitung hat er ja in der 20. Minute einen Schlag gegens Knie bekommen! :(

Weiß jemand ob er am Freitag ausfallen wird oder war der Wechsel eine reine Vorsichtsmaßnahme??

jezek hat heute normal trainiert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online