Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) ja aber das kannst ihm nicht vorwerfen! er steht wenigstens dazu!? Dass er ein Grüner ist kann man ihm schon vorwerfen, hat er sich ja selbst ausgesucht. Sonst sehe ich es schon auch so wie du, er ist wenigstens ehrlich. Trotzdem wird mich die Tatsache, dass er ein Grüner ist immer davon abhalten ihn gar zu sehr zu mögen - was aber nicht heißt, dass ich ihm für die Leistung die er bei uns erbringt nicht dankbar bin und ihm dafür Respekt zolle. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 auchw enn ich mri damit in der nordkurve ned viel freunde mache: besser ein grüner als ein veilchen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Oktober 2010 ich find er sollt erst gehen wenn wir Meister sind und in der BuLi gut dastehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 auchw enn ich mri damit in der nordkurve ned viel freunde mache: besser ein grüner als ein veilchen ^^ Gut erkannt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2010 Er hat aber nicht gesagt, wann so etwas in Frage kommt. Glaube nicht, dass das so schnell der Fall sein wird. Wer weis, vielleicht will ihn Rapid auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2010 Nur keine Panik! Erstens ist "heute" von der Qualität her knapp über Klopapier anzusiedeln. falsch. mein klopapier ist wenigstens weich und flauschig. auchw enn ich mri damit in der nordkurve ned viel freunde mache: besser ein grüner als ein veilchen ^^ schwachsinn of the month. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2010 auchw enn ich mri damit in der nordkurve ned viel freunde mache: besser ein grüner als ein veilchen ^^ Alles, nur kein Grüner. Hoffentlich kommt es sobald überhaupt nicht dazu. Man wird ja bald sehen, ober seinen Vertrag verlängert oder nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Oktober 2010 ich find er sollt erst gehen wenn wir Meister sind und in der BuLi gut dastehen! Dann kann er Rapid vor dem Abstieg retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2010 Dann kann er Rapid vor dem Abstieg retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2010 Kühbauer ist ja praktisch eine Rapidikone. Und wenn er weiter erfolgreich bleibt, dann wird ihn Rapid sicher irgendwann als Trainer verpflichten, dass wird wohl unvermeidbar sein. Ich hoffe nur, dass er aufgrund seiner noch jungen Karriere nicht der Nachfolger von Pacult wird, sondern dass da noch ein oder ein paar Trainer dazwischen kommen. Schöttel ist ja ebenso ein Kandidat. Meinetwegen kann der Pacult aber ruhig noch 20 Jahre bei Rapid Trainer bleiben, nur bei dem Schwachsinn was er aufführt, wird er wohl spätestens im Sommer gehen und bei Rapid werden sie sich eh schon länger in den Allerwertesten beißen, dass sie ihm damals die Vertragsverlängerung gegeben haben. Weiters auch positiv, dass man anscheinend den Großteils des Jelavic Verkauf wohl für die Gehälter von Van Hooijdonk in den nächsten 2 Jahren draufgehen werden und man es sich daher ein paar mal überlegt, ob man den Trainer freistellt. Aber egal welchen Trainer man hat, wenn er erfolgreich ist, dann wird es immer schwierig werden ihn zu halten und wenn dann Rapid und Austria anklopfen, wird es schwer bis unmöglich sein, den Trainer zu halten. Wenigsten braucht man bei Kühbauer keine Angst haben, dass er mal zur Austria wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2010 Weiters auch positiv, dass man anscheinend den Großteils des Jelavic Verkauf wohl für die Gehälter von Van Hooijdonk in den nächsten 2 Jahren draufgehen werden und man es sich daher ein paar mal überlegt, ob man den Trainer freistellt. den hohlens auch noch? Aber egal welchen Trainer man hat, wenn er erfolgreich ist, dann wird es immer schwierig werden ihn zu halten und wenn dann Rapid und Austria anklopfen, wird es schwer bis unmöglich sein, den Trainer zu halten. Wenigsten braucht man bei Kühbauer keine Angst haben, dass er mal zur Austria wechseln wird. mir ist es eigentlich SCHEISSEGAL ob er zu rapid oder austria wechselt. und jeder, der bei dieser gequirlten rapid - austria scheisse mitmacht, der soll doch bitte zu seinem geliebten großverein gehen. mir kann die austria genauso gestohlen bleiben wie rapid, sportlich, als verein, und z.t. auch fantechnisch gesehen (da gibts wenigstens bei der austria sehr positive ausnahmen). es gibt ganz einfach NUR admira. aber eins ist auch klar, rapid hat uns jahrelang vorsätzlich groben schaden zugefügt, während uns die austria mehrmals beim überleben geholfen hat. und wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. wenn kühbauer seinen vertrag nicht erfüllt, dann ist das nicht zu respektieren. daran glaube ich aber nicht. warum sollte er einen klub verlassen, bei dem er erfolgreich arbeitet, und eine mannschaft die nach seinen vorstellungen funktioniert? erfüllt er seinen vertrag, dann ist alles was danach kommt zu respektieren. abgesehen davon: seit senekowitsch hat noch kein trainer die admira wegen eines besseren angebots verlassen, soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2010 Sicher wird er uns einmal verlassen, der DiKü..... .....wie andere Trainer vor - und auch nach ihm...... Aber mir wäre es bei weitem lieber wenn er aufgrund seines Erfolges bei uns "abhanden" kommen würde, als umgekehrt. Ich glaube jedoch nicht, dass das so rasch passieren wird - DiKü muss "seine Ernte" erst einfahren und hätte dann die Chance, sich auch in der Buli mit einem "Ausbildungsverein" zu beweisen! Ich habe es ihm damals übelgenommen als er zu Rabid ging - eigentlich eher die Aussagen danach zu unserem Verein - darum auch meine eher reservierte Haltung trotz Erfolges zu unserem Übungsleiter. Aber man muss zugeben, dass er derzeit anscheinend alles richtig macht! Da kann man nur gratulieren! Es erscheint mir als fast sicher, dass er wieder irgendwann mal bei den Grünen anheuert. Und sollte er auch dort Erfolge haben, ruft wahrscheinlich das Ausland...so ist das halt. Aber dann sollte es teuer für die Grünen werden, dass würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Oktober 2010 den hohlens auch noch? ...... aber eins ist auch klar, rapid hat uns jahrelang vorsätzlich groben schaden zugefügt, während uns die austria mehrmals beim überleben geholfen hat. und wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Es gab sogar einmal den Versuch, die Admira mit der Austria zu fusionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2010 Es gab sogar einmal den Versuch, die Admira mit der Austria zu fusionieren. das zählt aber nicht dazu. abgesehen davon hat der joschi walter das nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Oktober 2010 abgesehen davon: seit senekowitsch hat noch kein trainer die admira wegen eines besseren angebots verlassen, soweit ich mich erinnere. Krankl zum Nationalteam? Wobei man da streiten kann, ob er sich verbessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts