News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

навсегда
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

es ist aber schon ein unterschied ob ich in einem modernen stadion wie Salzburg, Allianz, ja sogar die merkur arena bin oder in einer alten bruchbude mit grindigen klos und angsch.. sitzen

Versteh das Schlechtmachen der Südstadt nicht tbh. Ich finde es sowohl auf der Haupttribüne als auch auf der Gegengerade angenehm. Die Sicht etc. von der Haupttribüne sind mMn top. Sicher ist das Stadion alt, aber deswegen muss man sich nicht weniger wohlfühlen können. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport und keine Theatervorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Richtig. Natürlich gehören die Sitze gereinigt, keine Frage. Aber so oft ich auf der Haupttribüne war waren auch annehmbare Sitze vorhanden. Ansonsten gibts an der Haupt gar nix auszusetzen. Seit der Zaun und die Trainerbänke weg sind ist die Sicht 1A. Das Kantinenangebot und die Heusln sind auch sons nirgendwo besser. Die Heusln sind bei Einlass immer sauber, wenn die Zuschauer sich dort nicht zivilisiert benehmen können, dann lässt sich das schwer ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid zahlt man 40 für A und 32 für B. Bei Sturm zahlt man 32 für die Längsseiten. Bei Red Bull sinds 37 und 33. Die Austria wird sich sicher auch irgendwo dort einpendeln, im neuen Stadion.

Die Empörung der Auswärtsfans, welche nicht in den Auswärtssektor um 16€ gehen wollen, kostet mich ein Lächeln.

Sicher, man hätte sich eher bei 30 oder 32 einpendeln sollen und vor allem hätte man den Lask da weglassen sollen. Aber ich glaube nicht, dass jene die bei Heimspielen +30€ zahlen das bei einem Auswärtsspiel schreckt.

 

 

Lol. Und wenn ich in Graz 32€ für einen Platz gleicher Qualität hinlege, dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Weil die Merkur Arena is ja voi supa ...

gleiche qualität ist relativ! in graz sind die sitze wenigstens nicht angeschissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Versteh das Schlechtmachen der Südstadt nicht tbh. Ich finde es sowohl auf der Haupttribüne als auch auf der Gegengerade angenehm. Die Sicht etc. von der Haupttribüne sind mMn top. Sicher ist das Stadion alt, aber deswegen muss man sich nicht weniger wohlfühlen können. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport und keine Theatervorstellung.

Danke. Ich sehe das auch so. Ich verstehe auch das Gesudere um das angeblich alte Happel nicht. WTF? Ich gehe ins Stadion, stehe lieber, sitze aber auch, wenns sein muss, ein Dach ist ok, was zu Essen und zu Trinken solls geben, gute Sicht,  danke, genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten:

Danke. Ich sehe das auch so. Ich verstehe auch das Gesudere um das angeblich alte Happel nicht. WTF? Ich gehe ins Stadion, stehe lieber, sitze aber auch, wenns sein muss, ein Dach ist ok, was zu Essen und zu Trinken solls geben, gute Sicht,  danke, genug.

naja die Toiletten sowie die Sauberkeit der Tribüne ist schon grenzwertig bei uns!! sogar auf den VIP Sesseln verdreckst dir deine Hose vom feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich finde das größte Problem bei der Preisgestaltung ist, dass die Haupttribüne tlw. günstiger als der unüberdachte Auswärtssteher ist. Da hätte man wohl raufgehen und dafür bei den Topspielen runtergehen können. Aber mal sehen, was es bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Lol. Und wenn ich in Graz 32€ für einen Platz gleicher Qualität hinlege, dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Weil die Merkur Arena is ja voi supa ...


Völliger Blödsinn diese Aussage. Bei Sturm - Admira kannst du dich um 18€ Vollpreis und 8€ Kind in den Familiensektor setzen. Du bekommst also für eine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder, wie es in meinem Fall wäre) um 52€ einen überdachten Sitzplatz. Bei der Admira muss ich für das selbe (günstigster überdachter Sitzplatz) 108€, also mehr als das doppelte, bezahlen. Und selbst auf der Längsseite könnte man dieses Spiel in Graz Vollpreis um 26€ (10€ günstiger als bei Admira) und 10€ Kind (8€ günstiger als bei der Admira) sitzen. Steht also für mich in keiner Relation.

Wie gesagt, jedem dem diese Änderung gefällt, für den freut es mich. Ich persönlich sehe nur nicht ein (wie ich geschrieben habe) dass ich als Steirer um 400% mehr für den selben Sitzplatz !!! bezahlen soll wie ein Salzburger. Und ich seh nicht ein wieso ich im Herbst 2017 für den selben Platz um 14€ mehr zahlen soll wie im Frühjahr 2017.

Es muss niemand meine Meinung teilen, aber ich sehe es einfach nicht ein eine derart gewaltige Preiserhöhung vorzunehmen und preislich einen derartigen Unterschied zwischen gewissen Vereinen zu machen. Und aus diesem Grund wird mich und meine Familie die Admira (so leid mir das auch tut, weil ich fand das Flair immer sehr gut und halte die Admira für einen höchst sympathischen Verein) nicht mehr im Stadion sehen, bis das wieder geändert wurde.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario1909 schrieb vor 24 Minuten:


Völliger Blödsinn diese Aussage. Bei Sturm - Admira kannst du dich um 18€ Vollpreis und 8€ Kind in den Familiensektor setzen. Du bekommst also für eine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder, wie es in meinem Fall wäre) um 52€ einen überdachten Sitzplatz. Bei der Admira muss ich für das selbe (günstigster überdachter Sitzplatz) 108€, also mehr als das doppelte, bezahlen. Und selbst auf der Längsseite könnte man dieses Spiel in Graz Vollpreis um 26€ (10€ günstiger als bei Admira) und 10€ Kind (8€ günstiger als bei der Admira) sitzen. Steht also für mich in keiner Relation.

Wie gesagt, jedem dem diese Änderung gefällt, für den freut es mich. Ich persönlich sehe nur nicht ein (wie ich geschrieben habe) dass ich als Steirer um 400% mehr für den selben Sitzplatz !!! bezahlen soll wie ein Salzburger. Und ich seh nicht ein wieso ich im Herbst 2017 für den selben Platz um 14€ mehr zahlen soll wie im Frühjahr 2017.

Es muss niemand meine Meinung teilen, aber ich sehe es einfach nicht ein eine derart gewaltige Preiserhöhung vorzunehmen und preislich einen derartigen Unterschied zwischen gewissen Vereinen zu machen. Und aus diesem Grund wird mich und meine Familie die Admira (so leid mir das auch tut, weil ich fand das Flair immer sehr gut und halte die Admira für einen höchst sympathischen Verein) nicht mehr im Stadion sehen, bis das wieder geändert wurde.

Kommst einfach zu uns in die kurve! Kids können mit kids von uns wuzzeln, nach dem spiel gibts bier a gmiadliches bier im fanclubkammerl .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

gleiche qualität ist relativ! in graz sind die sitze wenigstens nicht angeschissen!!

Das stimmt nicht, bei uns werden die Sitze vor jedem Spiel gereinigt....

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

naja die Toiletten sowie die Sauberkeit der Tribüne ist schon grenzwertig bei uns!! sogar auf den VIP Sesseln verdreckst dir deine Hose vom feinsten

...ebenso wie die Toilettenanlagen absolut ok sind. Bitte verbreite nicht solchen Unfug.

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber 36€ für ein Spiel der tipico Bundesliga in einem Stadion das den modernen Anforderungen bei weitem nicht gerecht wird ist ein Witz

Definiere bitte moderne Anforderungen. Vidiwall? Halligallishowprogramm? So eine depperte Plastikkarte zum Bezahlen? Ein Sitz ist ein Sitz ist ein Sitz. Dach und super Blick aufs Spielfeld hast auch.

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Kommst einfach zu uns in die kurve! Kids können mit kids von uns wuzzeln, nach dem spiel gibts bier a gmiadliches bier im fanclubkammerl .... ;)

Das ist eine sehr schöne Idee. Das erste Bier geht auf mich. Puntigamer. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Mario1909

Die Aussage ist natürlich kein völliger Blödsinn. Ist ja schön, wenn es für deine Bedürfnisse gute Angebote in Graz gibt. Aber erstens habe ich keine Ahnung welcher Sektor da der Familiensektor ist und zweitens ist 32€ nun mal der Preis den ich zu bezahlen habe, wenn ich bei euch auf den Längsseiten eine Karte kaufen will. Es mag dir nicht so auffallen, aber es sitzen bei euch jede Menge Leute auf diesen Plätzen um eben diesen Preis. Diese sind das Zielpublikum für die Haupttribüne, nicht die Fansektorbesucher und nicht die Familiensektorbesucher. Für diese bietet sich eben an einen anderen Bereich in der Südstadt zu besuchen.

Und natürlich habe ich völliges Verständnis dafür, wenn man auf Grund der Preise auf ein Auswärtsspiel verzichtet. Das steht ja jedem frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht, bei uns werden die Sitze vor jedem Spiel gereinigt....

Dann hatte ich wohl Pech, und mein Onkel, und mein Vater und meine Arbeitskollegen,...

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Für diese bietet sich eben an einen anderen Bereich in der Südstadt zu besuchen.

Welcher überdachte Sitzplatz bietet sich in der Südstadt für Familien an die Rapid, Sturm, Austria oder den Lask sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Dann hatte ich wohl Pech, und mein Onkel, und mein Vater und meine Arbeitskollegen,...

Wann genau? Betriffts die Sitze? Die Heisln sind jedenfalls ok.

Familiensektor Graz ist Hintertor/halb in der Kurve mWn. Also bei Weitem nicht vergleichbar mit unserer Haupt. Da gibts ja nicht einmal einen Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

ebenso wie die Toilettenanlagen absolut ok sind. Bitte verbreite nicht solchen Unfug

Naja, als ich das letzte Mal das Vergnügen hatte die Toilette der Haupt zu nutzen, war die Geruchsbelästigung schon äußerst unangenehm!!! Und das war zu einer Zeit wo wohl noch keine 5 Leut schiffen waren!! Aber um das festzuhalten - ich meine die Toiletten auf der Haupt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.