News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
SIAWM schrieb vor 5 Stunden:

Also ich weiß jetzt nicht mehr , nach dem Lesen des Baumeister Interview,  was ich von ihm halten soll.

War bisher ein großer Fan von ihm. 

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/90423-ernst-baumeister-ohne-flyeralarm-haette-es-die-admira-vielleicht-nicht-mehr-gegeben?start=2

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, daß man so, wie beschrieben, den neuen Trainer verpflichtet hat. Ich fühle mich verarscht !

 

Mir gehts genauso. 

Das ist für mich auf keinen Fall ein Grund für eine Entlassung. 

Wollen wir jetzt nur mehr ausländische Trainer ohne irgendwelche Kenntnisse über die Bundesliga? Wäre mir neu, dass man die im Erfolgsfall lange halten könnte. 

Oder glaubt man, das so viele Admirafans oder Exlegenden zufällig tolle Trainer sind?

Verpflichten wir einfach die größten Pfeifen, dann brauchen wir keine Angst haben, dass sie uns jemand abwirbt.

Schmeißt man auch die Spieler raus, die sagen, dass Rapid ihr Lieblingsverein ist? Dürfte mindestens jeder 2. Spieler sein. 

Lederer hat sich für mich immer profesionell verhalten. Das kann ich von den Verantwortlichen jetzt nicht sagen. Dass Lederer Rapid Vergangenheit hat und Rapidfan ist, dass er sehr gerne Rapid Trainer wäre, ist jetzt ja keine Überraschung und sollte eigentlich jeder immer gewusst haben. 

 

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendein ordentlicher Klub Baumeister so ein großartiges Angebot als Trainer gemacht hat. 

 

Für mich ist die Angelegenheit mit Lederer ein riesiger und verantwortungsloser Fehler, und lässt mich stark an den Verantwortlichen zweifeln. 

Und dass da Flyeralarm und Würzburg nichts mitgeredet haben, glaube ich auch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fidschi schrieb vor 22 Minuten:

Mir gehts genauso. 

Das ist für mich auf keinen Fall ein Grund für eine Entlassung. 

Wollen wir jetzt nur mehr ausländische Trainer ohne irgendwelche Kenntnisse über die Bundesliga? Wäre mir neu, dass man die im Erfolgsfall lange halten könnte. 

Oder glaubt man, das so viele Admirafans oder Exlegenden zufällig tolle Trainer sind?

Verpflichten wir einfach die größten Pfeifen, dann brauchen wir keine Angst haben, dass sie uns jemand abwirbt.

Schmeißt man auch die Spieler raus, die sagen, dass Rapid ihr Lieblingsverein ist? Dürfte mindestens jeder 2. Spieler sein. 

Lederer hat sich für mich immer profesionell verhalten. Das kann ich von den Verantwortlichen jetzt nicht sagen. Dass Lederer Rapid Vergangenheit hat und Rapidfan ist, dass er sehr gerne Rapid Trainer wäre, ist jetzt ja keine Überraschung und sollte eigentlich jeder immer gewusst haben. 

 

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendein ordentlicher Klub Baumeister so ein großartiges Angebot als Trainer gemacht hat. 

 

Für mich ist die Angelegenheit mit Lederer ein riesiger und verantwortungsloser Fehler, und lässt mich stark an den Verantwortlichen zweifeln. 

Und dass da Flyeralarm und Würzburg nichts mitgeredet haben, glaube ich auch nicht so ganz.

Is das dein ernst was du so schreibst eigentlich!? :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Die kolportierte Aussage, "mir ist kein Trainer eingefallen, da hab ich Shapourzadeh gefragt", kann ja wohl nur ein übler Scherz sein. :augenbrauen:

Fällt wohl unter die selbe Kategorie wie viele seiner sager - kommen vermutlich im tv bisal besser rüber als in nem "text medium"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Keiner weiß was, aber alle wissen was falsch oder richtig war, oder was zukünftig passieren wird ....

Leute sparts euch doch die nerven - ändern könn mas eh nicht

Hätten vor vielen Jahren alle so gedacht, könntest jetzt unter SCN-Fan Deine Postings verfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 34 Minuten:

Hätten vor vielen Jahren alle so gedacht, könntest jetzt unter SCN-Fan Deine Postings verfassen!

super vergleich, da gabs mitglieder die abstimmen durften - da gabs ja was was man tun konnte - was genau willst jetzt tun, außer rumjammern :ratlos: da keiner von uns den ultimative geldkoffer hat, wohl nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

super vergleich, da gabs mitglieder die abstimmen durften - da gabs ja was was man tun konnte - was genau willst jetzt tun, außer rumjammern :ratlos: da keiner von uns den ultimative geldkoffer hat, wohl nix

Wo jammer ich wegen dem Deal? Aber würden alle Deine Einstellung haben, würde es unseren Verein nimmer geben und Du würdest jetzt SCN supporten! Das ist einfach Fakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 39 Minuten:

Wo jammer ich wegen dem Deal? Aber würden alle Deine Einstellung haben, würde es unseren Verein nimmer geben und Du würdest jetzt SCN supporten! Das ist einfach Fakt...

...jein. Damals haben wir zwar was unternommen (und sind um eine Stimme gescheitert), gebracht hat es aber leider nix. Weil der SCN tatsächlich umgesetzt wurde. Und ja, wir haben trotzdem weiter supportet, aber auch kritisiert. Unser 'Glück' war die Unfähigkeit der Funktionäre, aber auch Bosman, mit diesen Faktoren scheiterte das Projekt, das den Klub wohl letztlich nach St. Blöden geführt hätte. Dann kam HWW und hat uns gerettet, alles weitere ist bekannt.

Dass Admira Fan SCN supporten würde, glaube ich nicht, der wäre ein Grüner. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

...jein. Damals haben wir zwar was unternommen (und sind um eine Stimme gescheitert), gebracht hat es aber leider nix. Weil der SCN tatsächlich umgesetzt wurde. Und ja, wir haben trotzdem weiter supportet, aber auch kritisiert. Unser 'Glück' war die Unfähigkeit der Funktionäre, aber auch Bosman, mit diesen Faktoren scheiterte das Projekt, das den Klub wohl letztlich nach St. Blöden geführt hätte. Dann kam HWW und hat uns gerettet, alles weitere ist bekannt.

Dass Admira Fan SCN supporten würde, glaube ich nicht, der wäre ein Grüner. :x

Blau und gelb gemischt ergibt eh grün! 

 

Das Ende des SCN war unter anderem aber auch nur durch die Fans möglich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.