News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor 8 Minuten:

500000 für Malicsek??? Das wäre ja mehr als es für Schwab gab.

Mit dem unterschied, dass malicsek wesentlich jünger ist und einen längeren vertrag hatte...

Und bei schwab hätte es wesentlich mehr werden können, wenn sie sich 14/15 für die EL gruppenphase qualifiziert hätten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 6 Minuten:

Und bei schwab hätte es wesentlich mehr werden können, wenn sie sich 14/15 für die EL gruppenphase qualifiziert hätten..

Der der das damals unterschrieben hat, ghört nachträglich entmündigt :lol:

Chan_White schrieb vor 20 Minuten:

Erfreulich ist die Entwicklung des Umsatzes und der Personalkosten. Man hat den Umsatz um 650 K steigern können und war in der Lage 300 K mehr für Personal auszugeben. 

Die Umsatzsteigerung ist sicher auch auf den Kerschbaumer Transfer zurück zu führen, aber auch im Jahr davor gab es einen lukrativen Transfer (Schwab). 

 

Beindruckend ist auch die Entwicklung von Altach (+ 1,4 Mio Umsatz) und Ried (+ 1,6 Mio Umsatz). Altach hat uns damit überholt, Ried den Vorsprung ausgebaut.

Hier die Zahlen von 2014/15: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen?limitstart=0

Du findest + 300.000 beim personal positiv??? Das sind 20.000-25.000 im Monat mehr! Schockt mich eher bei unserem lohnniveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Der der das damals unterschrieben hat, ghört nachträglich entmündigt :lol:

Du findest + 300.000 beim personal positiv??? Das sind 20.000-25.000 im Monat mehr! Schockt mich eher bei unserem lohnniveau

Ich finde es positiv, dass man überhaupt die Möglichkeit hat mehr zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde es positiv, dass man überhaupt die Möglichkeit hat mehr zu bezahlen.

Seh ich auch so,...auch wenn das nun eindeutig erklärt, warum man im sommer einen möglichen neuen mitarbeiter nicht aufgenommen hat... :facepalm: :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde es positiv, dass man überhaupt die Möglichkeit hat mehr zu bezahlen.

Mag sein das es positiv ist - ich frag mich nur in wen diese Kohle zusätzlich investiert wird monatlich :ratlos: immerhin haben uns in dem zeitraum 14 spieler verlassen und 8 sind dazu gekommen, und die 8 waren keine kapazunder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

500000 für Malicsek??? Das wäre ja mehr als es für Schwab gab.

Ich hätte sogar von 700 gehört.

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so,...auch wenn das nun eindeutig erklärt, warum man im sommer einen möglichen neuen mitarbeiter nicht aufgenommen hat... :facepalm: :D :D :D

Das hatte vielleicht doch andere Gründe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

500.000 - 700.000 absoluter irrsinn die summen eigentlich :lol:

Peanuts im internationalen Vergleich. Aber ich sehe es eh auch so. Als ich begonnen habe, mich für Fußball zu interessieren, vor gut 30 Jahren, hatte Admira ein Jahresbudget von ca 20 Millionen Schilling.Sprich 1,4 Mio Euro. Das sind heute Monatsgehälter in England.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 9 Stunden:

@pazzoragazzoGeh erzähl uns keinen ,Schmäh',  --vor dreißig Jahren warst du ja noch nicht einmal in der Volksschule..und dort rechnet man im ersten Jahr im Zahlenraum 30.:)

 

 

Tausend Rosen. :D Da habe ich schon den Kochlöffel geschwungen. Und die Fahne.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oisdann. Thorsten Fischer, der Boss von flyeralarm war vorgestern in der Südstadt. Steiner schreibt, dass ab sofort alle Entscheidungen in Würzburg getroffen werden sollen. Gestern war GV, leider ist das gemeine Volk nicht als Mitglied erwünscht. Ich bin schon gespannt, was zu der ganzen Sache kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online