News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

und weiter? wenn dir beim 2. Termin der GF was neues erzählen will, dann darfs beim Fanabend keine Infos geben!!!

Das sehe ich nicht ganz so, auch wenn ich die Terminisierung ebenso nicht sehr gelungen sehe. Beim 1. Termin wird es möglicherweise schon Informationen geben, die beim 2. nicht mehr neu sein werden. Aber da sind dann halt drei andere, mMn sehr wichtige Personen dabei, die eine wieder andere Sichtweise zu möglichen Informationen haben. Mich würde es eh interessieren, GF und Trainer kennenzulernen, da ich aber aus Prinzip kein 'member' bin (weil kein Stimmrecht), werde ich mich mit den Infos vom Fanabend zufrieden geben müssen. Wobei es in dem Fall für mich nicht ungünstig ist, abgesehen davon werde ich die Infos vom 2. Termin eh auch erfahren, falls es neue gibt. Der 2. Termin ist halt nicht im Stüberl, sondern im VIP-Club, es sind weitere Personen dabei, von denen man zwei noch nicht kennt und es gibt ein bisserl was zum Beissen&Mundbefeuchten. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Hier der Nön Artikel zum Gerücht: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/SKN-Ein-Poker-trotz-guten-Blatts.html

"Da geht es darum, ob er sich mit ihnen einigen kann", O-Ton Baumeister

Da steht auch, dass der SKN den Georgier, den sie wollten genau so wenig bekommen haben wie Kienast zu ihnen will. Und dass Dieng bald den Weg aus der Türkei nach Kroatien, St.P. oder Salzburg finden sollte. Dürfte noch Urlaub machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Da steht auch, dass der SKN den Georgier, den sie wollten genau so wenig bekommen haben wie Kienast zu ihnen will. Und dass Dieng bald den Weg aus der Türkei nach Kroatien, St.P. oder Salzburg finden sollte. Dürfte noch Urlaub machen...

Womit klar wird, das ihre Einkaufspolitik ziemlich in die Hose ging. Von Verstaerkung nach den Abgaengen keine rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 4 Stunden:

Womit klar wird, das ihre Einkaufspolitik ziemlich in die Hose ging. Von Verstaerkung nach den Abgaengen keine rede.

Kann man so nicht unbedingt sagen. Einen haben sie jetzt noch geholt, Doumbouya. Könnte ja sein, dass der einschlägt. Aber so kurz vor der Meisterschaft ist ein Neuzugang nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Kann man so nicht unbedingt sagen. Einen haben sie jetzt noch geholt, Doumbouya. Könnte ja sein, dass der einschlägt. Aber so kurz vor der Meisterschaft ist ein Neuzugang nicht optimal.

Djeng und Korkmaz sind wohl auch keine schlechten Verstärkungen -> unterm Strich sollte der Kader stärker als im Frühjahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Djeng und Korkmaz sind wohl auch keine schlechten Verstärkungen -> unterm Strich sollte der Kader stärker als im Frühjahr sein

Meinst der im Herbst war stärker als im Frühjahr oder umgekehrt? :D Ich glaube, dass sie etwas stärker sein werden als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Kann man so nicht unbedingt sagen. Einen haben sie jetzt noch geholt, Doumbouya. Könnte ja sein, dass der einschlägt. Aber so kurz vor der Meisterschaft ist ein Neuzugang nicht optimal.

Doumbouya ist ein sogenannter Hoffnungsspieler, er wird oder er wird eben nicht. Die schottische Liga ist eher untern Hund. Aber noch vor zwei Jahren haetten wir ihn als Hoffnungsspieler auch geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 46 Minuten:

Doumbouya ist ein sogenannter Hoffnungsspieler, er wird oder er wird eben nicht. Die schottische Liga ist eher untern Hund. Aber noch vor zwei Jahren haetten wir ihn als Hoffnungsspieler auch geholt.

Vor einem Jahr haben wir einen Spieler aus der Regionalliga geholt, die ist wahrscheinlich schwächer als die schottische Premier League. Wie es weiter ging, ist bekannt. Ich möchte damit sagen, dass Transfers aufgehen können oder halt nicht. Aber natürlich sind die Faktoren Zeit und Geduld ganz wichtig für die Leistung junger Burschen - die hatte Monschein, einige der SKN - Neuzugänge im Herbst nicht und jetzt eher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Vor einem Jahr haben wir einen Spieler aus der Regionalliga geholt, die ist wahrscheinlich schwächer als die schottische Premier League. Wie es weiter ging, ist bekannt. Ich möchte damit sagen, dass Transfers aufgehen können oder halt nicht. Aber natürlich sind die Faktoren Zeit und Geduld ganz wichtig für die Leistung junger Burschen - die hatte Monschein, einige der SKN - Neuzugänge im Herbst nicht und jetzt eher auch nicht.

... wobei man sagen muss, dass alle unsere Eigenbauspieler aus der RL kommen und wir uns in den letzten zwei Jahren auf untere Ligen spezialisiert haben und den Ankauf teurer Alt-Moechtegernstars vermieden.Aus meiner Sicht ein eher positiver Trend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online