News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf laola1.at steht, dass wir 98% der Spielzeit Österreicher eingesetzt haben. Natürlich führen wir damit!! Endlich einmal eine positive Wertung die wir anführen! :) Und die 2 Prozent die uns fehlen haben wir Cabrera und Roguljic eingesetzt. Hat sich auch  nicht ausgezahlt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 25 Minuten:

Der Neue ist für den Spielbetrieb der Profis zuständig, war das nicht die Aufgabe von Kornmesser? Gibts den noch? 

Gute Frage. Habe ich mir auch gedacht. Ich denke, wir werden kaum zwei Leute für den glecihen Job bezahlen. Andererseits könnte es aber auch sein, dass Shapourzadeh von Würzburg bezahlt wird.

Im ersten Moment hats mich ordentlich gerissen, als ich den Namen gelesen habe. Muss wohl an der adm - iranischen Vergangenheit liegen. :D

Bin schon gespannt, ob da demnächst noch mehr kommt aus Würzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Gute Frage. Habe ich mir auch gedacht. Ich denke, wir werden kaum zwei Leute für den glecihen Job bezahlen. Andererseits könnte es aber auch sein, dass Shapourzadeh von Würzburg bezahlt wird.

Im ersten Moment hats mich ordentlich gerissen, als ich den Namen gelesen habe. Muss wohl an der adm - iranischen Vergangenheit liegen. :D

Bin schon gespannt, ob da demnächst noch mehr kommt aus Würzburg.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kickers ihn bezahlen, die schwimmen auch nicht im Geld und einen Benefit hätten sie davon auch nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da sich die Kommentare in einem überschaubaren Ausmaß befinden wussten im ASB offenbar viele davon!

Mich freut es wirklich, dass ab sofort der GF unseres Hauptsponsors an Board ist! Das ist ein sehr gutes Zeichen!

Überrascht bin ich hingegen von dem neuen Manager! Ich hoffe das geht nicht nur in Richtung Talentevorkaufsoption für Würzburg, hat für mich aber eindeutig den Anschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Da sich die Kommentare in einem überschaubaren Ausmaß befinden wussten im ASB offenbar viele davon!

Mich freut es wirklich, dass ab sofort der GF unseres Hauptsponsors an Board ist! Das ist ein sehr gutes Zeichen!

Überrascht bin ich hingegen von dem neuen Manager! Ich hoffe das geht nicht nur in Richtung Talentevorkaufsoption für Würzburg, hat für mich aber eindeutig den Anschein!

Eine VorKAUFSoption wäre doch mehr als positiv! Für siebenhandl haben sie ja schon 600.000 überwiesen - so kanns weitergehen!!

@flyeralarm gf: der ist doch eh schon seit der "übernahme" durch die thonhausers an board

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erfreulich ist die Entwicklung des Umsatzes und der Personalkosten. Man hat den Umsatz um 650 K steigern können und war in der Lage 300 K mehr für Personal auszugeben. 

Die Umsatzsteigerung ist sicher auch auf den Kerschbaumer Transfer zurück zu führen, aber auch im Jahr davor gab es einen lukrativen Transfer (Schwab). 

 

Beindruckend ist auch die Entwicklung von Altach (+ 1,4 Mio Umsatz) und Ried (+ 1,6 Mio Umsatz). Altach hat uns damit überholt, Ried den Vorsprung ausgebaut.

Hier die Zahlen von 2014/15: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen?limitstart=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Die zahlen von 16/17 sind sicher wesentlich interessanter...ca 600.000 durch die el, ~600.000 für JS, ~500.000 für PM...minus unseren ~300.000 als teil für die rasenheizung,...müsst eig ein ganz netter gewinn rausschauen (nach abzug der sonstigen kosten)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.