News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles
charley schrieb vor 57 Minuten:

Falls du Urlaub in der Türkei vorhast,

da muss ich mich dem Admira Fan anschließen, nicht einmal wenn sie viel zahlen fliege ich dort hin.

Einmal All inkl. Urlaub mit Sch..ßerei der KInder wegen Bakterien im Eis, wirklich sehr erholsamer Urlaub.

Städteflug Istanbul - ein Mal und nie wieder.

Dann Costa-Mittelmeerkreuzfahrt mit einem Stopp in Izmir - eine dreckigere Stadt habe ich in diesem Leben noch nicht gesehen.

Ich vermute, kein Verein wird seine Spieler ohne Mitspracherecht zu einem Türkei-Trainingslager zwangsverpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

da muss ich mich dem Admira Fan anschließen, nicht einmal wenn sie viel zahlen fliege ich dort hin.

Einmal All inkl. Urlaub mit Sch..ßerei der KInder wegen Bakterien im Eis, wirklich sehr erholsamer Urlaub.

Städteflug Istanbul - ein Mal und nie wieder.

Dann Costa-Mittelmeerkreuzfahrt mit einem Stopp in Izmir - eine dreckigere Stadt habe ich in diesem Leben noch nicht gesehen.

Ich vermute, kein Verein wird seine Spieler ohne Mitspracherecht zu einem Türkei-Trainingslager zwangsverpflichten.

Bei der Admira gibt es keine Weicheier. Unsere Jungs wollen etwas erleben und nicht Urlaub machen wie die anderen Softie-Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Dann Costa-Mittelmeerkreuzfahrt mit einem Stopp in Izmir - eine dreckigere Stadt habe ich in diesem Leben noch nicht gesehen.

 

Und er lebt in St. Pölten. :D

charley schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Admira gibt es keine Weicheier. Unsere Jungs wollen etwas erleben und nicht Urlaub machen wie die anderen Softie-Vereine.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Und er lebt in St. Pölten. :D

nein, er lebt nicht in der Weltmetropole von Kaiser Erwin.

Wenn die Admira Geld sparen will, wird sie in der Türkei sicher glücklich. Kann sich aber auch nach Bahrain einladen lassen, ist noch billiger.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

nein, lebt er nicht. Aber von der Welt hast du laut diesem Posting außer vielleicht Mariazell mit der Oma noch nicht viel gesehen :lol:

Wenn die Admira Geld sparen will, wird sie in der Türkei sicher glücklich. Kann sich aber auch nach Bahrain einladen lassen, ist noch billiger.

Wer sollte das zahlen? 

charley schrieb vor 12 Minuten:

Bei der Admira gibt es keine Weicheier. Unsere Jungs wollen etwas erleben und nicht Urlaub machen wie die anderen Softie-Vereine.

Mag zwar stimmen, aber wie EB schon am Fan Abend meinte muss man das Glück nicht herausfordern und über dies hinaus eine werdende Diktatur nicht finanziell unterstützen. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

da muss ich mich dem Admira Fan anschließen, nicht einmal wenn sie viel zahlen fliege ich dort hin.

Einmal All inkl. Urlaub mit Sch..ßerei der KInder wegen Bakterien im Eis, wirklich sehr erholsamer Urlaub.

Städteflug Istanbul - ein Mal und nie wieder.

Dann Costa-Mittelmeerkreuzfahrt mit einem Stopp in Izmir - eine dreckigere Stadt habe ich in diesem Leben noch nicht gesehen.

so wars aber eigentlich nicht gemeint von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gute Trainingsvoraussetzung hin oder her. Ich persönlich würde als Spieler ein Trainingslager in der Türkei auf Grund der politischen Situation nicht wahrnehmen. Denke nicht, dass der Verein einen dazu verpflichten kann wenn es um die persönliche Sicherheit geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph070892 schrieb vor 30 Minuten:

Gute Trainingsvoraussetzung hin oder her. Ich persönlich würde als Spieler ein Trainingslager in der Türkei auf Grund der politischen Situation nicht wahrnehmen. Denke nicht, dass der Verein einen dazu verpflichten kann wenn es um die persönliche Sicherheit geht.

 

solange es keine Reisewarnung gibt, wird sich der Spieler vermutlich brausen können, dann aber eben in der Türkei nach dem Training :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@SKN -Fan ich persönlich finde Istanbul sehr interessant und meine zahlreichen Aufenthalte bei Sommerurlauben in der Türkei waren ALLE in jeder  Hinsicht problemlos und empfehlenswert (man darf nur nicht extrem billige Hotels wählen ) , die  von dir erwähnte Sch...ei  kann man wohl auch in österreichischen Städten kriegen (ich bekomme sie schon , wenn ich an manche nur denke ;) ) ... aber POLITISCH  und sicherheitstechnisch gesehen  ist  die Türkei im Moment sicher mehr als suspekt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 32 Minuten:

 aber POLITISCH  und sicherheitstechnisch gesehen  ist  die Türkei im Moment sicher mehr als suspekt !!!!!

das meinte ich eigentlich auch eher - weil ein "Dreckshotel" kannst in Österreich auch erwischen - ist mir in Telfs erst passiert :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Man unterstützt ja nicht den Erdogan, wenn man dort ein Trainingslager macht. Die Menschen dort müssen ja trotzdem noch von irgendetwas leben, auch wenn das Staatsoberhaupt gerade über seine Grenzen pinkelt.

Man könnte auch argumentieren, dass "die Menschen die von irgendwas Leben müssen" sich für diese Politik entschieden haben und den Folgen Leben müssen, aber ich denke hier ist der falsche Rahmen um darüber zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@halbe südfront Wollte dir eigentlich privat antworten , weil hier nicht wirklich der Rahmen für politische Statements ist (zB Kurdenfrage ) --funktioniert aber irgendwie nicht. Aber , dass Menschen auch von etwas leben müssen --das gilt auch für billigst und unter erbärmlichen Umständen erzeugte Waren eca --und ehrlicher Weise muss ich gestehen , dass ich für mich einfach  nicht wirklich eine befriedigende Lösung für mein eigenes Verhalten finden kann. Also , setzen wir jetzt einmal einfach nur voraus , dass unser Herzensverein schon das Richtige macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.