News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Teamspieler

Lt. Kurier bekommt der Verein nun mehr Geld für sein EuropaLeague-abenteuer  :clap::

...Die Admira profitiert ebenfalls, da auch der Solidaritätstopf finanziell aufgebessert wurde. Die in der dritten Qualifikationsrunde ausgeschiedenen Südstädter erhalten von der UEFA 645.000 Euro überwiesen......

Der Verein wirds brauchen.

 

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-mehr-geld-fuer-oesterreichs-klubs/221.065.377

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 23 Minuten:

Hats eig nicht geheißen über den Sommer soll eine Videowall vom Sportland kommen? Haben sie sichs anders überlegt?

Also Sportland wäre mir neu, das war nur ein Gerücht vom SKN Fan, aber Videowall an sich war glaub ich angedacht -> dafür gibts neue, in die Tribüne integrierte Trainerbänke - halt noch immer im Osten mit Blick Richtung Sonnenuntergang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Videowall kommt, vorbereitungen wurden im zuge des Umbaus im sommer getroffen,...warum bei den trainerbänken nix weiter geht, frag ich mich seit einem monat schon...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Laut Websi kommt die Videowall Ende September/Anfang Oktober.

SIAWM schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Kurier bekommt der Verein nun mehr Geld für sein EuropaLeague-abenteuer  :clap::

...Die Admira profitiert ebenfalls, da auch der Solidaritätstopf finanziell aufgebessert wurde. Die in der dritten Qualifikationsrunde ausgeschiedenen Südstädter erhalten von der UEFA 645.000 Euro überwiesen......

Der Verein wirds brauchen.

 

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-mehr-geld-fuer-oesterreichs-klubs/221.065.377

 

Das ist aber keine Überraschung, wurde ja schon vor der Saison so festgelegt. Von Summen in dieser Höhe (mindestens 600.000€) war seit Juli die Rede, nun wurde nur, anhand der nun feststehenden Einnahmen für den Marktpool, die genaue Höhe festgelegt.
Keine Ahnung warum das immer angezweifelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Das Team Herzblut wurde geweckt!

Kann jemand was dazu sagen? Irgendwie klingt das beim zweiten Mal durchlesen so, als ob wir uns keine Mitarbeiter mehr leisten können!?

ganz kurz - ich finde so was für einen Profi-Verein peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich ganz anderer Meinung. 1. werden die Teilnehmer an den Verein gebunden und 2. wird was gemacht, was es sonst nicht geben würde. Ich verstehe die Aktion nicht als auslagerung vorhandener Arbeit, sondern viel mehr als Schaffung eines zusätzlichen Angebots durch freiwillige Mitarbeit. Freiwillige Mitarbeit impliziert für mich, dass die Arbeit Spaß macht und von den Beteiligten gern gemacht wird, wenn das nicht der Fall ist werden sich eh keine freiwillige finden und das Projekt scheitern. 

Peinlich für einen Profiverein finde ich es auch nicht, gibt mwn ja auch andere Vereine die das machen (Altach, Wiener Neustadt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 49 Minuten:

Bin ich ganz anderer Meinung. 1. werden die Teilnehmer an den Verein gebunden und 2. wird was gemacht, was es sonst nicht geben würde. Ich verstehe die Aktion nicht als auslagerung vorhandener Arbeit, sondern viel mehr als Schaffung eines zusätzlichen Angebots durch freiwillige Mitarbeit. Freiwillige Mitarbeit impliziert für mich, dass die Arbeit Spaß macht und von den Beteiligten gern gemacht wird, wenn das nicht der Fall ist werden sich eh keine freiwillige finden und das Projekt scheitern. 

Peinlich für einen Profiverein finde ich es auch nicht, gibt mwn ja auch andere Vereine die das machen (Altach, Wiener Neustadt) 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde es gut, dass die Admira die Arbeit der Ehrenamtlichen so hervorhebt.

Ich wunder mich immer bei den Weihnachtsfeiern des SKN, wie viele Ehrenamtliche es da gibt (aller Altersgruppen), die dann kurz geehrt werden, ansonsten aber das ganze Jahr unauffällig für den normalen Stadionbesucher ihre Aufgaben erledigen. Hätten sich auch ein bissl mehr Wertschätzung verdient in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online