Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Ich muss gestehen, dass ich Friedl bisher überhaupt nicht verfolgt habe. Aber so, wie sich euer Klub in den letzten 1,5 Jahren entwickelt hat, spricht das sicher auch für ihn. Keine Ahnung ob das gross für ihn spricht fakt ist das seit Trenkwalder weg ist, versucht wird den Verein auf breitere Beine zu stellen - ob die Deals er eingefädelt hat oder HWW & Friends wird dir wohl keiner sagen können!! Meine bescheidene persönliche Meinung ist, dass so ein Tapetenwechsel für alle Beteiligten eine gute Chance ist - sieht man ja bei Kickern auch immer wieder, zuletzt erst bei Sakko diese Aussage wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen damit sie spektakulärer klingt. Da war nix aus dem Zusammenhang, ich hab das Interview live auf Sky gesehn! Er hat wort wörtlich gesagt "sowohl wir und da lask haben noch luft für ein 2. jahr auf dem niveau, dann muss drastisch zurück geschraubt werden" -> sprich jetzt oder 2016/2017 oder "nie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Da war nix aus dem Zusammenhang, ich hab das Interview live auf Sky gesehn! Er hat wort wörtlich gesagt "sowohl wir und da lask haben noch luft für ein 2. jahr auf dem niveau, dann muss drastisch zurück geschraubt werden" -> sprich jetzt oder 2016/2017 oder "nie" sag ich ja. Jetzt oder nächste Saison, dann muss man auch abspecken wie die anderen. Es war trotzdem aus dem Zusammenhang gerissen weil ihn der Sky-Kasperl auf einen einzigen Punkt einer vorhergehenden Aussage angesprochen hat. bearbeitet 8. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2016 Das sehe ich nicht so. 4 Derbies im Jahr sind gleich einmal um Welten mehr Zuschauer und Medieninteresse, also das könnte sich kommendes Jahr eh wieder ausgehen. Konkurrenz belebt immer das Geschäft und wir haben sicher kein Problem damit, mit BW Linz in der gleichen Liga zu spielen, im Gegenteil. Das mein ich nicht. Natürlich wären Derbys ein Gewinn, keine Frage. Der Stadtkonkurrent ist euch aber auch dann abhanden gekommen, wenn BW aufsteigen sollte und Ihr in der Liga bleibt. Früher war das Verhältnis zwischen Lask und Vöst in etwa mit Sturm vs Gak vergleichbar, aktuell ist es eher so wie bei Rapid vs Wiener Sportklub. Die Jugend ist nicht für den aktuellen Klub BW Linz zu begeistern, der Lask ist da klar vorne. Das gibt euch mittelfristig einen deutlichen Vorsprung in der Zuschauergunst welchen BW nur sehr langfristig etwas aufholen wird können, wenn überhaupt. Aber wie gesagt -> das war nicht immer so und das ist nicht in Stein gemeisselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 Wurde der Protest eigentlich fristgerecht abgegeben? Normalerweise postet die Facebookpage doch auch ständig irgendwas nur zu diesem Thema leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Wurde der Protest eigentlich fristgerecht abgegeben? Normalerweise postet die Facebookpage doch auch ständig irgendwas nur zu diesem Thema leider nicht. daran wird's ja hoffentlich nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 daran wird's ja hoffentlich nicht scheiternDavon geh ich aus. Meine nur dass sonst jede kleinigkeit mitteilen aber das eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2016 Wurde am montag eingerreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Davon geh ich aus. Meine nur dass sonst jede kleinigkeit mitteilen aber das eben nicht. ah geh, Vertragsverlängerungen erfährt man auch nur nebenbei aus einem Laola Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 ah geh, Vertragsverlängerungen erfährt man auch nur nebenbei aus einem Laola Interview Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Wurde am montag eingerreicht Hoffentlich oder man hat auf die Lizenz verzichtet und verscherbelt jetzt das Familiensilber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2016 Hoffentlich oder man hat auf die Lizenz verzichtet und verscherbelt jetzt das Familiensilber. Wir sollten unbedingt einen Rasenziegel nach Klagenfurt mitnehmen und dort unauffällig platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Haha ziemlich genau das selbe Angebot wie der WAC, die Verkaufen den qm auch um 5 und auch da gehen die Einnahmen an den Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Haha ziemlich genau das selbe Angebot wie der WAC, die Verkaufen den qm auch um 5 und auch da gehen die Einnahmen an den Nachwuchs Was kostens bei Sturm? Ed. bei uns ist es gratis, außer Du möchtest mehr als einen Ziegel. bearbeitet 10. Mai 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ja die Ziegel sind bei uns extra, beim WAC gibts nur qm Werd mal die Grasfreien Flächen in meinem Garten vermessen und ne Bestellung abgeben bearbeitet 10. Mai 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 10. Mai 2016 Werd mal die Grasfreien Flächen in meinem Garten vermessen und ne Bestellung abgeben Haha, macht das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts