News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Vor allem Sorgen um wen?

Um ein sinkendes Schiff?

Warum sollte man einen Bundesligaverein in Richtung Erste Liga verlassen? Warum sollte man dazu nach Linz ziehen? So viel mehr kann der Lask wohl nicht zahlen, denke ich.

AF ist jedenfalls in einer Position in der er den besten Einblick ins laufende Lizenzierungsverfahren hat. Er wird wissen wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Um ein sinkendes Schiff?

Warum sollte man einen Bundesligaverein in Richtung Erste Liga verlassen? Warum sollte man dazu nach Linz ziehen? So viel mehr kann der Lask wohl nicht zahlen, denke ich.

AF ist jedenfalls in einer Position in der er den besten Einblick ins laufende Lizenzierungsverfahren hat. Er wird wissen wo die Reise hingeht.

LASK zahlt fix mehr als wir können. Und man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren, denke ich. Wann sollte er denn sonst wechseln, als am Ende einer Saison? Abgesehen davon ist LASK einer der Top3 - Klubs im Land, was das Fanpotenzial betrifft, eine Top-Marke, wo jetzt Leute am Ruder sind, die sehr gut arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um ein sinkendes Schiff?

Warum sollte man einen Bundesligaverein in Richtung Erste Liga verlassen? Warum sollte man dazu nach Linz ziehen? So viel mehr kann der Lask wohl nicht zahlen, denke ich.

AF ist jedenfalls in einer Position in der er den besten Einblick ins laufende Lizenzierungsverfahren hat. Er wird wissen wo die Reise hingeht.

Uiiii, geht schon wieder los mit den Weltuntergangsszenarien. :( Würde da wie schon erwähnt wurde, ned zu viel rein interpretieren. Vielleicht will das Präsidium echt mal frische Wind reinbringeb oder AF sucht eine neue Herausforderung und will sich mal wo anders einbringen. Aber in den kommenden Wochen werden sich wohl alle Fragen beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber in den kommenden Wochen werden sich wohl alle Fragen beantworten...

Das ist komplett richtig. Allein, das warten darauf fällt nicht leicht. ;)

Ich mach mir heuer halt das erste mal seit sehr langem wirkliche und ernste Sorgen um die Lizenz. Und da ist halt jedes Anzeichen eine große Motivation etwas "hineinzuinterpretieren".

Zur landläufigen Meinung über die "Unfähigkeit" dieses Mitarbeiters passt das Interesse des Lask jedenfalls nicht so ganz.

LASK zahlt fix mehr als wir können. Und man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren, denke ich. Wann sollte er denn sonst wechseln, als am Ende einer Saison? Abgesehen davon ist LASK einer der Top3 - Klubs im Land, was das Fanpotenzial betrifft, eine Top-Marke, wo jetzt Leute am Ruder sind, die sehr gut arbeiten.

Sie werden wohl mehr bezahlen, ja. Aber soviel, dass sich ein Wechsel nach unten und ein Umzug nach Linz rechnet?

Top 3 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vielleicht wollen unsere Verantwortlichen halt auch eine Veränderung nach der x-fachen Lizenzverweigerung in erster Instanz.

Kann sein.

Uiiii, geht schon wieder los mit den Weltuntergangsszenarien. :( Würde da wie schon erwähnt wurde, ned zu viel rein interpretieren. Vielleicht will das Präsidium echt mal frische Wind reinbringeb oder AF sucht eine neue Herausforderung und will sich mal wo anders einbringen. Aber in den kommenden Wochen werden sich wohl alle Fragen beantworten...

LASK hat sicher insgesamt bessere finanzielle Möglichkeiten als wir, die Chance dort hin zu gehen, würden vermutlich viele Manager der österreichischen Szene wahrnehmen.

Genau, viele Fragen werden Anworten bekommen.

Toni Polster? :D

Damit macht man keinen Spaß. Ich bitte Dich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Vielleicht wollen unsere Verantwortlichen halt auch eine Veränderung nach der x-fachen Lizenzverweigerung in erster Instanz.

AF ist ein Angestellter. Den kann man kündigen, der kann von sich aus kündigen. Wenn er in Zukunft beim Lask arbeiten will, dann hat der Verein sehr wenig Einfluß darauf. Wenn die Admira in Zukunft nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will, dann hat er sehr wenig Einfluß darauf.

Mich wundert zuerst, dass er offenbar an einem Vereinswechsel interessiert ist und weiters, dass da ausgerechnet jetzt, nach der neuerlichen Lizenzverweigerung des Senat 5, der Lask offen Interesse an seiner Person bekundet.

Toni Polster? :D

Ned lustig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist komplett richtig. Allein, das warten darauf fällt nicht leicht. ;)

Ich mach mir heuer halt das erste mal seit sehr langem wirkliche und ernste Sorgen um die Lizenz. Und da ist halt jedes Anzeichen eine große Motivation etwas "hineinzuinterpretieren".

Zur landläufigen Meinung über die "Unfähigkeit" dieses Mitarbeiters passt das Interesse des Lask jedenfalls nicht so ganz.

Sie werden wohl mehr bezahlen, ja. Aber soviel, dass sich ein Wechsel nach unten und ein Umzug nach Linz rechnet?

Top 3 :lol:

Hat man ja auch bei Oliver Glasner gesehen, dass es da durchaus einen Wechsel eine Klasse tiefer geben kann. Ebenso bei so manchen Spielern, also da is schon Geld daheim. Wenn man Frankie Schinkels glauben kann, muss der Lask (ebenso wie SKN) spätestens nächstes Jahr aufsteigen, sonst wirds finster... Vielleicht reizt den AF grade diese Aufgabe, kombiniert mit den restlichen Rahmenbedingungen. Und wenn man heutzutage Karriere machen will, speziell in dem schnelllebigen Fußballbusiness, dann müssen solche Wohnortwechsel in Kauf genommen werden. bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.