News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wir haben 1 Mitgliedschaft und 1 Kinder genommen. Mein Sohn freut sich irrsinnig und will die Karte gleich in der Schule herzeigen. Die andere zahlt sich schon aus, da der Match-Eintritt für die Kindertageskarte kostenlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mitglied wird man, weil das herz der admira gehört und nicht wegen eventueller finanzieller Vorteile!

Das ist richtig. Aber dann könntest Du das Geld auch einfach so spenden, oder? Stimmrecht hast ja keines, genießt nur die Vorteile. Oder sehe ich da irgend etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich werd mir das zulegen.

1. geb ich dem verein das bissl geld gerne

2. auch wenns keine mitgliedschaft ist wie ich sie mir vorstelle - immerhin hab ich dann den titel "mitglied", wie eigentlich eh und je vor der aussperrung

3. alles andere was ich will kauf ich mir unabhängig davon sowieso

4. ich hab eigentlich (noch) gar keine ahnung was für vorteile ich da habe, habs nur unaufmerksam überflogen. es gibt eine mitgliedschaft zu erwerben -> ich bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werd mir das zulegen.

1. geb ich dem verein das bissl geld gerne

2. auch wenns keine mitgliedschaft ist wie ich sie mir vorstelle - immerhin hab ich dann den titel "mitglied", wie eigentlich eh und je vor der aussperrung

3. alles andere was ich will kauf ich mir unabhängig davon sowieso

4. ich hab eigentlich (noch) gar keine ahnung was für vorteile ich da habe, habs nur unaufmerksam überflogen. es gibt eine mitgliedschaft zu erwerben -> ich bin dabei.

versteh ich voll nur da ich Schüler bin und kein regelmäßiges Einkommen habe ist mir dass ehrlich gesagt einfach zu viel nur für den Titel, klar würde mich so ein Infoabend interessieren, klar würde ich dem Verein gerne helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

versteh ich voll nur da ich Schüler bin und kein regelmäßiges Einkommen habe ist mir dass ehrlich gesagt einfach zu viel nur für den Titel, klar würde mich so ein Infoabend interessieren, klar würde ich dem Verein gerne helfen

das ist auch nur meine persönliche sicht der dinge. mir ist völlig klar, dass das jeder für sich individuell anders sehen kann/muss. jeder hat seine eigene lebenssituation und jeder hat seine eigene beziehung zum verein. und keiner ist da besser oder schlechter als der andere - jeder ist gleich(un)wichtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub lt Vereinsgesetz musst du mindestens 14 Jahre alt sein um als ordentliches Mitglied zu gelten....ob das jetzt auch das Stimmrecht miteinschließt, weiß ich nicht, nehm's aber mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe auch,dass Schüler eca Probleme mit der Finanzierung haben und ich kann jede hier geäußerte Meinung nachvollziehen--

aber ich - absolut kein (e) Vereinsmeier(in) - bin wieder Mitglied eines der wenigen Vereine außer dem der SF, bei dem ich es gerne sein möchte (und wo ich jahrelang diese Möglichkeit gefordert habe)-

ganz unabhängig davon, ob sich daraus ein pekuniärer Vorteil ergibt oder nicht--

( ein Stimmrecht wäre aber trotzdem schön).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oja, geht unter "Mitglied werden". Dort steht alles genau! Unter dem Punkt "Mitglied werden" findest Du dann auch das Registrierungsformular und über den Online Shop kannst Du auch bezahlen. Die verschiedenen Mitgliedschaften und Vergünstigungen werden auch erklärt und aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.