News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Oja, geht unter "Mitglied werden". Dort steht alles genau! Unter dem Punkt "Mitglied werden" findest Du dann auch das Registrierungsformular und über den Online Shop kannst Du auch bezahlen. Die verschiedenen Mitgliedschaften und Vergünstigungen werden auch erklärt und aufgelistet.

+1 ich find Marketingtechnisch wird letzte Zeit viel richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss das Admira Büro überhaupt loben!! Bei mir hat das Bezahlen am Wochenende im Online Shop aufgrund zweier Mitgliedschaften nicht funktioniert. Am Montag in der Früh wurde ich sofort vom Admira Büro angerufen und per E-Mail kontaktiert. Das ist dann an den Online Shop weitergegangen, die haben sich auch sofort gemeldet. Dann hat sich die Admira noch einmal gemeldet, falls es weiter nicht funktioniert, werden sie mir weiterhelfen. :super:

Aber, es hat dann alles geklappt, meine Mitgliedschaft und die von meinem Sohn sind bereits bezahlt!! SUPER: :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich schließe mich Suchos Meinung voll und ganz an, persönlich wie auch im Schriftverkehr ist man von Seiten der Admira jetzt sehr bemüht, eine schriftliche Anfrage meinerseits wurde vor Wochen prompt, höflich und kompetent behandelt (übrigens von der netten Dame , die bei den Juniorsspielen immer beim Einlass steht).

Da hat sich wirklich viel zum Guten verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/digilight_ist_neuer_partner_der_admira

Neue Partnerschaft mit Digilight in Zukunft wird es mehrer Stunden am Tag digitale Werbung von der Admira geben...klingt gut :D

kommt natürlich darauf an, wann und wie oft unsere Werbungen geschalten werden - aber ansonsten TOP :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geschrieben wurde mehrere Stunden am Tag natürlich wäre es super wenns nur in der Rush hour wäre wo gerade 100000 Menschen vorbeigehen aber selbst wenn es zu ungünstigen Zeiten ist (ich vermute es wird gemischt sein und es läuft einfach ein Programm durch) ist es positiv besser 10 Leute als keinen erreichen ;)


Listenpreis für so eine Werbung für ein Monat wären übrigens etwas über 27000 € bei 10 Sek Spotlänge.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geschrieben wurde mehrere Stunden am Tag natürlich wäre es super wenns nur in der Rush hour wäre wo gerade 100000 Menschen vorbeigehen aber selbst wenn es zu ungünstigen Zeiten ist (ich vermute es wird gemischt sein und es läuft einfach ein Programm durch) ist es positiv besser 10 Leute als keinen erreichen ;)

Listenpreis für so eine Werbung für ein Monat wären übrigens etwas über 27000 € bei 10 Sek Spotlänge.....

kann mir nicht ganz vorstellen, dass wir diesen Listenpreis zahlen. das können wir uns ja nie leisten :lol: für das Geld sollten sie lieber Patrik Jezek einen Vertrag für die restliche Saison geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kann mir nicht ganz vorstellen, dass wir diesen Listenpreis zahlen. das können wir uns ja nie leisten :lol: für das Geld sollten sie lieber Patrik Jezek einen Vertrag für die restliche Saison geben ;)

Ich schätze einmal, dass wir da gar nix zahlen, weil wir nix haben.

Zu Punkt 2: Sofort würde ich ihn holen, sofort, besser gestern als heute. Der würde immer noch die Liga rocken! JezekPatrikJezek!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.