Recommended Posts

SO KONSEQUENT wieder auch nicht- eine Klasse"meiner" ehemaligen Schule hat sich im VORJAHR angemeldet und bis heute keine Antwort erhalten....

E-Mails können auch mal verloren gehen, dem kann man ja nachgehen, wenn man 7 Tage keine Antwort bekommt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

SO KONSEQUENT wieder auch nicht- eine Klasse"meiner" ehemaligen Schule hat sich im VORJAHR angemeldet und bis heute keine Antwort erhalten....

Einfach noch einmal schreiben, oder ggf. anrufen. Dir wird sicher geholfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ICH habe mich(wie man lesen kann) nicht angemeldet--sondern eine Schule in Wiener Neustadt --dort hätte ich es besonders toll gefunden, Admirafans zu werben, aber da man sich nicht gemeldet hat, nahm man (zurecht?) an, dass man keinen Wert auf diese legt

--und man wird BESTIMMT nicht nachforschen, warum man sich nicht gemeldet hat oder anrufen oder nochmals um einen Besuch bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH habe mich(wie man lesen kann) nicht angemeldet--sondern eine Schule in Wiener Neustadt --dort hätte ich es besonders toll gefunden, Admirafans zu werben, aber da man sich nicht gemeldet hat, nahm man (zurecht?) an, dass man keinen Wert auf diese legt

--und man wird BESTIMMT nicht nachforschen, warum man sich nicht gemeldet hat oder anrufen oder nochmals um einen Besuch bitten.

Nicht jede E-Mail muss zwingend ankommen, kann irrtümlich gelöscht werden, landet im Spamfilter,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/mit_dem_eventbus_zur_admira

unglaublich es gibt einen Fanbus hoffentlich findet er Anklang müsste halt auch in den Gemeinden beworben werden (Inserate in den Lokalen Zeitschriften oder Plakate) vor allem in denen die weiter weg sind aber prinzipiell sehr cool dass man versucht was zu machen und dann auch noch die Kinderkarten herschenkt, hoffe es wird was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/mit_dem_eventbus_zur_admira

unglaublich es gibt einen Fanbus hoffentlich findet er Anklang müsste halt auch in den Gemeinden beworben werden (Inserate in den Lokalen Zeitschriften oder Plakate) vor allem in denen die weiter weg sind aber prinzipiell sehr cool dass man versucht was zu machen und dann auch noch die Kinderkarten herschenkt, hoffe es wird was

Soviel zum Thema, der neue Vorstand kümmert sich um nix bzw man hört keine Neuigkeiten.... :facepalm:

Find ich sehr gut die Aktion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lassen wir die Kirche im Dorf.Sehe die Aktionen des neuen Vorstandes mit einem gewissen Vertrauensvorschuß durchaus auch positiv.(Sponsoren/Partner-neu,Schulbesuche der KM,Präsentation von Firmenaktionen auf der vereinseigenen Homepage etc.)Unbestritten bleibt aber wohl die unbedingt erforderliche Vermarktung des eigentlichen Produktes=Stadioninfrastruktur+KM/Amateure/Akademie!Als Beispiel möge die nahe SCS dienen,wo unter anderem durch bauliche Investtionen in den letzten beiden Jahren die Kundenfrequenz gehalten/gesteigert wurde ohne den angebotenen Branchenmix großartig zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lassen wir die Kirche im Dorf.Sehe die Aktionen des neuen Vorstandes mit einem gewissen Vertrauensvorschuß durchaus auch positiv.(Sponsoren/Partner-neu,Schulbesuche der KM,Präsentation von Firmenaktionen auf der vereinseigenen Homepage etc.)Unbestritten bleibt aber wohl die unbedingt erforderliche Vermarktung des eigentlichen Produktes=Stadioninfrastruktur+KM/Amateure/Akademie!Als Beispiel möge die nahe SCS dienen,wo unter anderem durch bauliche Investtionen in den letzten beiden Jahren die Kundenfrequenz gehalten/gesteigert wurde ohne den angebotenen Branchenmix großartig zu verändern.

Die Kirche ist eh im Dorf. ;-)

Natürlich hast Du recht, aber es ist mittlerweile müßig, denn wohl jeder wünscht sich eine Verbesserung der Infrastruktur und eine schlagkräftige Truppe. No-na.

Das mit der SCS halte ich für einen schlechten Vergleich, shoppen ist halt (mMn leider) eine Religion geworden, das kann man mit dem Besuch eines Stadions (mMn gut so) nicht vergleichen. Auch wenn es in beiden Fällen um Konsum geht, beim Stadionbesuch zumindest für einen Teil des Klientels.

Insgesamt aber ist aber auf einen positiven Effekt zu hoffen, ja zu erwarten, wenn die Infrastruktur deutlich verbessert wird, wenn auch bei einem Fußballklub noch andere Faktoren zählen, um regelmässig mehr Publikum anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub man kann da nicht so viel erwarten wie zb in Linz passiert, der neue Vorstand bringt ja nicht Geld (bzw nicht viel) in den Verein sondern eher Pläne, Know-How und Tatendrang, oberstes Ziel ist (so hätte ich es jedenfalls Verstanden) den Verein auf breite Beine zu stellen und das geschieht mmn derzeit, wenn wir finanziell gut dastehen wird es sicher auch die Möglichkeit geben zu investieren, doch derzeit bringt es nichts Infrastrukturpläne zu machen und Subventionen zu fordern und dann den eigenen Anteil nicht zahlen zu können (siehe Wr. Neustadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es darüber eigentlich diverse Berichte?

naja Berichte hätte ich keine gesehen aber manche Partnerschaften wurden auf der Vereinshp bzw Fb Seite bekannt gegeben (z.B. mit Couch Potato) außerdem sieht man ja die Werbeschilder neben unserer Auswechselbank (Hotel Perchtoldsdorf, Couch Potato, Licht für die Welt und ich glaub noch irgendwer) Platz wäre auch noch und auch über dem Auswärtssektor hängt eine kleine Tafel wo auch noch ganz viel Platz ist, aber ich glaub bei den letzten 5 Heimspielen sind min 2 x welche dazugekommen also wenn da so bis zum Ende der Saison weitergeht hätten wir ja schon einen netten Kleinsponsorenpool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag