News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

unwahrscheinlich aber defacto sitzen da drinnen Menschen die wenn sie wollen auch ohne Pröll ihre Entscheidungen treffen können und außerdem kann nichts passieren wenn man es probiert außer das es nicht schafft

Richtig. Ich denke, auch wenn keiner von unseren Granden da war, was schade ist, dann ist es zumindest ein erster Schritt in Richtung Normalisierung der nachbarschaftlichen Beziehungen. Dass sich da finanziell etwas auftut, bezweifle ich derzeit auch, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Es gibt abgesehen davon noch genug andere interessante Möglichkeiten, etwa dass die Parkplätze bei Spielen wieder geöffnet werden.

Das Sommerschlussfest von Union und Pfadfindern Südstadt am Freizeitgelände wird von der EVN gesponsert, da werden nächste Woche Samstag (20.9.) einige unserer Kicker (ich nehme an die verletzten, Ankick gegen Grödig ist um 18.30) um 16.30 Autogramme schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An die "Verantwortlichen" im Klub:

Fällige Infos: 1.Infrastrukturmaßnahmen Stadion?

2.Wiedereinführung v.Mitgliederverein?

3.Stand bei Vertragsverlängerungen?(auslaufende Verträge!)

Berechtigte Fragen, bezweifle aber, dass diese sobald beantwortet werden (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schon beantragt, die ASB Führung wird dies versuchen -> aber gleich bei den Thonhausers

Sarkasmus? oder ernst gemeint?

wenn ja, bzw. wenn wir wissen, dass es zustande kommen wird, dann wäre es toll wenn wir einen eigenen Thread öffnen, wo jeder seine Fragen veröffentlichen kann, die dann auch gestellt werden.

damit auch jene Leute etwas davon haben, die bei dem "möglichen" Treffen nicht vor Ort sein können. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sarkasmus? oder ernst gemeint?

wenn ja, bzw. wenn wir wissen, dass es zustande kommen wird, dann wäre es toll wenn wir einen eigenen Thread öffnen, wo jeder seine Fragen veröffentlichen kann, die dann auch gestellt werden.

damit auch jene Leute etwas davon haben, die bei dem "möglichen" Treffen nicht vor Ort sein können. :v:

genauso läuft ein "asb trifft ..." ab. ;)

aktuell trifft das asb gerade den dragovic im nationalteamchannel.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Million Euro für Admira?

Leider nein.

Stadt Salzburg subventioniert mittels Einmalbetrag(für Tribünenadaptierung u.Flutlicht)die Austria!(Quelle:sportnet.at)

die neue Führung will ja näher zur Politik, wir werden sehen was man da erwarten kann...kurzfristig sicher nichts bis wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und langfristig wirds davon abhängen wie lamg Onkel Erwin seine Allmachtsphantasien noch ausleben darf.

ich schätze der wird der nächste Präsident und dann vl sogar der Schuster (Landtagsabgeordneter und BG in P'dorf, hatte bei der letzten Wahl die meisten Vorzugsstimmen) LH, der ist aber meines wissens nach kein Fußballfan, hilfreich kanns sein wenn wir in Zukunft paar Heineken für ihn ausschenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.