News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Superstar

ad Charley u. Pazzo: Das ist genau der "Punkt",den ich meine: Das "Tun".......

In gut geführten "Mittel-u.Kleinbetriebe" ist es Standard,Bestandsberichte in gewissen Abständen(wöchentlich od.monatlich zu dokumentieren, um z.B.innerbetriebliche Abläufe zu optimieren!

Bei der geliebten Admira ist sicherlich viel zu "tun"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ad Charley u. Pazzo: Das ist genau der "Punkt",den ich meine: Das "Tun".......

In gut geführten "Mittel-u.Kleinbetriebe" ist es Standard,Bestandsberichte in gewissen Abständen(wöchentlich od.monatlich zu dokumentieren, um z.B.innerbetriebliche Abläufe zu optimieren!

Bei der geliebten Admira ist sicherlich viel zu "tun"......

Ich verstehe Deine Ungeduld, mir wäre es auch lieber, es wäre schon viel mehr passiert. Ich schätze ja einerseits Deine Unbequemlichkeit - im Sinn des Einforderns von Veränderungen- andererseits wiederholst Du Dich schon auch. Zudem sind wohl die user hier die falschen Adressaten. Alle Fans hier wünschen sich nur das Beste für den Klub. Ich hoffe, wir sehen einander bald bei einer Generalversammlung oder einem Fantreffen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Charley u. Pazzo: Das ist genau der "Punkt",den ich meine: Das "Tun".......

In gut geführten "Mittel-u.Kleinbetriebe" ist es Standard,Bestandsberichte in gewissen Abständen(wöchentlich od.monatlich zu dokumentieren, um z.B.innerbetriebliche Abläufe zu optimieren!

Bei der geliebten Admira ist sicherlich viel zu "tun"......

Das tun sie sogar, du bist nur nicht auf der Verteilerliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lieber Charley,es ist korreket,ich bin in keiner "Admira-Verteilerliste" geführt und habe auch kein Insiderwissen,welches anscheinend bei dir vorhanden ist,da du über das "Tun" der Gremien informiert bist. Es wäre jedoch gegenüber den verbliebenen standhaften und treuen Fans eine Wertschätzung,sie an der Entwicklung der m.M. nach drei vordringlichsten "Problembereiche"(Stadioninfrastruktur-Mitgliederverein neu-mtl.Liquiditätsbericht BULI)zumindest mit einer kurzen Stellungnahme teilhaben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Charley,es ist korreket,ich bin in keiner "Admira-Verteilerliste" geführt und habe auch kein Insiderwissen,welches anscheinend bei dir vorhanden ist,da du über das "Tun" der Gremien informiert bist. Es wäre jedoch gegenüber den verbliebenen standhaften und treuen Fans eine Wertschätzung,sie an der Entwicklung der m.M. nach drei vordringlichsten "Problembereiche"(Stadioninfrastruktur-Mitgliederverein neu-mtl.Liquiditätsbericht BULI)zumindest mit einer kurzen Stellungnahme teilhaben zu lassen.

Und was soll in der kurzen Stellungnahme stehen? Egal was dort steht, es provoziert nur Nachfragen und Gerüchte, da die Infos immer provisorisch sein werden. Das macht keinen Sinn. Ich schätze es, wenn der Verein sich zurückhält und lieber Ergebnisse liefert als halbgare Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn ich ehrlich bin ists mir fast wurscht wie gearbeitet wird -> wenn am 30.06.2015 die Admira nicht absteigt und wir in 1. Instanz die Lizenz ohne Auflagen haben, können sie nicht viel falsch gemacht haben!!

Wenn nicht,....

DANKE, genau das wird der Punkt sein, an dem der Vorstand gemessen werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist das schon die neue benchmark,die es zu erreichen gilt? Eine Erteilung der Lizenz ohne Auflagen in 1.Instanz? Mindestens 18 BULI-Vereine im langjährigen Schnitt schaffen das auf Anhieb! Das sollte eigentlich für einen halbwegs gut geführten Klein-/Mittelbetrieb eine "Selbstverständlichkeit" sein! Die Unternehmensziele der Admira-Vorstände sehen hoffentlich anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das schon die neue benchmark,die es zu erreichen gilt? Eine Erteilung der Lizenz ohne Auflagen in 1.Instanz? Mindestens 18 BULI-Vereine im langjährigen Schnitt schaffen das auf Anhieb! Das sollte eigentlich für einen halbwegs gut geführten Klein-/Mittelbetrieb eine "Selbstverständlichkeit" sein! Die Unternehmensziele der Admira-Vorstände sehen hoffentlich anders aus!

Naja, wenn man bedenkt, wie oft wir in den letzten zehn Jahren die Lizenz in der 1. Instanz ohne Auflagen bekommen haben, ist das eine gute Benchmark. Ich wäre froh, wenn wir das einmal sauber schaffen. Im Übrigen interessiert mich die Arbeit der anderen Vereine eigentlich recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da diese lizenz von einem voreingenommenen, nicht neutralen gremium vergeben wird und auflagen sowie strafen völlig willkürlich verteilt werden, ist eine eventuelle erteilung oder nicht erteilung in erster instanz kein sinnvoller maßstab.

und die regelmäßigen veränderungen der urteile des senat 5 durch das ständig neutrale schiedsgericht bestätigen meine angabe zu 100%. die urteile werden weit öfter verändert denn bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da diese lizenz von einem voreingenommenen, nicht neutralen gremium vergeben wird und auflagen sowie strafen völlig willkürlich verteilt werden, ist eine eventuelle erteilung oder nicht erteilung in erster instanz kein sinnvoller maßstab.

und die regelmäßigen veränderungen der urteile des senat 5 durch das ständig neutrale schiedsgericht bestätigen meine angabe zu 100%. die urteile werden weit öfter verändert denn bestätigt.

Da die Lizenz die Existenzgrundlage des Vereins darstellt, muß der Erhalt der Lizenz eine Benchmark sein, unabhängig von der Parteilichkeit der ersten Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man davon spricht die admira auf gesunde beine zu stellen muss es natürlich grundvoraussetzung sein die lizenz in erster instanz zu bekommen unabhängig wie parteiisch der lizenzgeber ist wenn wirklich alles von grundauf korrekt ist kann man irgendwann keine lizenzverweigerung begründen, allerdings glaub ich kann die lizenz in erster instanz nur ein teil des erfolges der neuen führung sein ein anderer ist einfach wie gut man das ziel 'breit aufstellen' verwirklichen kann hier sieht man mmn bis jetzt die größten fortschritte da es ja schon einige neue sponsoren gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.