Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2010 Naja, rot ist seit der Fusion mit VfB Mödling Teil der Klubfarben. Ja, VfB Rot und nicht der exakte Pantone Rot Ton aus der Trenkwalder marketing Abteilung... Ich find die Admira sympathisch und wünsch Euch den Aufstieg (ich fände Innsbruck wäre die wahre graue maus, würden die aufsteigen), aber in der Hinsicht lügts euch schon ein bisserl selber ins Hemd. is ja nix tragisches, hauptsache die Admira ist wiederauferstanden, aber zugeben kann man die Marketingmasche schon. Oder glaubst nicht dass ihr , wenn die Trenkwalder-farben schwarz-weiss wären, ganz in schwarz-weiss auflaufen würdet (und nicht weil das zufällig Klubfarben sind...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2010 trenkwalder - unser sponsor, mäzen und präsident - betreibt marketing mit dem klub! und? es ist halt ein, für manche, angenehmer zufall, dass rot in unseren klubfarben vorhanden ist. mir persönlich wär die schwarz-weisse variante um einiges lieber. fußball, profifußball ohne marketing ist unmöglich. trenkwalder steckt viel geld in den klub, hat ihn entschuldet, auf gesunde beine gestellt, und unsere akademie repariert. er hat das recht auf dieses marketing, und die selbstdarstellung. ich bin ihm dankbar. ihm ist nichts vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. März 2010 @Gustl_B Ich weiß schon, daß wir wegen Trenki in rot spielen und nicht wegen VfB Mödling. Es ist halt ein angenehmer Zufall. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wäre Trenkwalders Unternehmensfarben grün oder noch schlimmer blau-gelb, würden wir nicht in den Unternehmensfarben spielen (und wenn doch, hätte es einen Aufstand gegeben). So hat sich für uns farbtechnisch nicht viel verändert. Außerdem wird auf den offiziellen Fanartikel sehr wohl auch auf schwarz-weiß zurückgegriffen (vgl. Kultjacke). Außerdem hab ich gehört, daß es nächste Saison neudesignte Dressen geben soll, die nicht unbedingt rein rot sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. März 2010 also ganz so is nicht. wir haben auch schon vor trenkwalder in rot gespielt. ich selbst hab ein dress daheim dass das selbe rot hat wie die aktuellen dressen und das is aus ner saison wo es noch lang keinen trenkwalder bei uns gab. das hat sogar noch das alte admira/wacker mödling wappen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2010 Ich seh da keinen farblichen Unterschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 von der Admira HP: Der erst 17-jährige Maximilian Sax steht unmittelbar vor seinem Debüt in der Startformation von Trenkwalder Admira! Damit schafft ein weiterer Rohdiamant nach Feinschliff der Trenkwalder Admira Akademie den Sprung in den Profifußball. Neben Sax stehen auch die Eigenbauspieler Daniel Drescher, Christopher Dibon, Richard Windbichler und Marco Sahanek im engsten Aufgebot der Kampfmannschaft, die um den Titel in der ADEG Erste Liga mitspielt.Eine Reihe an Spielern, die die Admira Akademie absolviert haben, schafften in den vergangenen Jahren den Sprung zu Top-Clubs ins Ausland. Allen voran natürlich Spieler wie Jimmy Hoffer (SSC Napoli, Serie A), Dominic Burusic (Bayern München, Bundesliga) oder Daniel Wolf (FC Piacenza, Serie B). In der heimischen Bundesliga gibt es ohnehin fast keinen Club, in dessen Kader nicht mindestens ein Jung-Admiraner steht. Zu diesen Clubs zählt allen voran Rapid Wien. Die Hütteldorfer hatten noch bis vor kurzem mit Katzer, Thonhofer, Hoffer und Drazan gleich vier Admira-Eigenbauspieler gleichzeitig in ihrem Kader. Und die nächsten Talente machen bereits bei Didi Kühbauers Admira Amateurmannschaft auf sich aufmerksam, denn nicht unbegründet liegen unsere Amateure auf Platz 1 der Regionalliga Ost! Unter anderem kommen dort Talente wie Kevin Friesenbichler oder Marcel Sabitzer, an denen bereits einige englische Vereine Interesse zeigen, bereits mit 15 Jahren zu ihren ersten Einsätzen. Auch bei internen Freundschaftsspielen der Kampfmannschaft waren diese und weitere junge Spieler schon sehr erfolgreich im Einsatz und konnten damit die optimale Ausbildung in der Admira Akademie widerspiegeln. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Debüts von unseren Trenkwalder Admira Akademiespielern und wünschen jenen, die demnächst in die Kampfmannschaft rücken, alles Gute, sportlichem Erfolg und die nötige Portion Glück! PS: An dieser Stelle auch liebe Grüße an den Rapid Trainer: Lieber Herr Pacult, die Ausbildung in der Admira Akademie war die Grundlage für tolle Einsätze in der Europa League und im Nationalteam von Christoper Drazan. Sollten Sie wirklich ernsthaft der Meinung sein, dass auf Taktikschulungen bei Christopher im Admira Nachwuchs vergessen wurde (siehe Kurier Interview, 23.03.2010), so besprechen Sie das am besten mit seinem damaligen Akademietrainer. Dieser sitzt nunmehr als Co-Trainer direkt neben ihnen auf der Trainerbank. !!!EINFACH GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Das ist ja mal geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Das ist ja echt leiwaund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2010 Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. März 2010 Genauso gehört das gemacht! Und...Christopher, wenn dich dein derzeitiger Trainer zu schwach findet komm zurück - bei uns bist du willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2010 :clap::clap: in your face, depperter pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2010 Trenkwalder Admira wendet sich an Senat 1! Trenkwalder Admira hat aufgrund der Vorkommnisse im Meisterschaftsspiel vom 23. März 2010 gegen FK Austria Wien Amateure einen Antrag auf Entscheidung über die Beglaubigung beim Senat 1 eingebracht. Mit dieser Protesteinlegung hat es sich der Verein nicht einfach gemacht und sich mit der Thematik tiefgründig auseinandergesetzt. Dieser Antrag wurde gestellt, da sich der Verein gegenüber seinen Fans, Freunden, Sponsoren und Partnern verpflichtet sieht, alles zu unternehmen um für eine regelkonforme Teilnahme an der Meisterschaft zu sorgen. Allgemeines Verständnis dafür sollte auf alle Fälle gegeben sein, da am Ende der Meisterschaft möglicherweise diese beiden Punkte (welche wegen Regelbruch bzw. Regelunkenntnis verwehrt blieben) fehlen könnten, um in die höchste österreichische Spielklasse aufzusteigen. Weiters soll dieser Antrag dazu beitragen Regelsicherheit für alle Beteiligten zu schaffen, vor allem für den offensichtlichen regelunkundigen Schiedsrichter Muckenhammer. Trotteln :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. März 2010 Trotteln :huh?deppat?: Bei einer normalen Fehlentscheidung würde ich Dir recht geben, aber hier finde ich es gerechtfertigt. Der Schiri hat aufgrund von Unkenntnis einer Regel in einer spielentscheidenden Situation falsch entschieden und das aich zugegeben. Wann wenn nicht hier ist ein Protest gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. März 2010 Nach allem hin und her wegen dem Thema sollte man ehrlicher weise auch den linienrichter eine "Teilschuld" zu sprechen, weil der es besser sehen hätte müssen als der Schiri! Aber auch wenn uns immer wieder "Stecken in die Speichen" geworfen werden, so werden wir es allen zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts