Recommended Posts

Postaholic

kann das mittlerweile auch bestätigen, dass einige im sektor sein werden.

sehr geil - wirklich alle verletzten/gesperrten? oder welche spieler weißt du dass sie kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

für manche wird das stehen leider schwer

Das ist leider richtig.

Wieso gibt es plötzlich eine Busfahrt vom Stadion zum Stadion? Dachte alle fahren mit dem Zug und es gibt einen Marsch?

Kann das jemand koordinieren, dass der Bus zum Bahnhof fährt?!

Mir zum Beispiel ist es leider nicht möglich, so früh mit dem Zug wegzufahren, obwohl es mir sehr getaugt hätte. Aber die Mamma geht halt vor, da koch' ma auf. Ich verfluche die Liga für diesen Termin! Eigentlich für jeden Sonntagstermin, da kann man als Werktätiger nicht anständig feiern.

vielleicht haben nicht alle Zeit schon um 14:45 in Neustadt zu sein...

...dieses.

jeder der Zugfahren möchte, fährt mit dem Zug! Manche wollen eben Bus fahren, daher die Busfahrt!

Und manche Zugfahrer wollen mit dem Bus nach Hause fahren,....

steht alles im Flyer und ist koordiniert!!

So schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jeder der Zugfahren möchte, fährt mit dem Zug! Manche wollen eben Bus fahren, daher die Busfahrt!

Und manche Zugfahrer wollen mit dem Bus nach Hause fahren,....

steht alles im Flyer und ist koordiniert!!

Perfekte Koordination sieht bei mir etwas anders aus! Dann würde der Bus am Bahnhof die Leute aussteigen lassen, damit es einen gemeinsamen Fanmarsch gibt!

Aber egal, habe natürlich Verständnis dafür, gewundert hat's mich aber trotzdem weil ja eigentlich am Sonntag gegen den WAC nur etwas vom Zug stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Perfekte Koordination sieht bei mir etwas anders aus! Dann würde der Bus am Bahnhof die Leute aussteigen lassen, damit es einen gemeinsamen Fanmarsch gibt!

Aber egal, habe natürlich Verständnis dafür, gewundert hat's mich aber trotzdem weil ja eigentlich am Sonntag gegen den WAC nur etwas vom Zug stand!

da muss der bus aber genau so früh wie der zug fahren da abmarsch um 15 uhr ist....der zug fährt um 17 nach in mö weg der bus müsste min genau so früh weg fahren oder früher damit es sich ausgeht und dann bringt es den leuten die erst später können erst recht wieder nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer marschieren will muss zugfahren!!! thema erledigt!!! der bus ist für jene die nicht früher zeit haben!!!! ein service von fans für fans -> also aus mitn jammern!!!

sind wir lieber alle froh das es die busfahrten des fanclubs gibt, inkl der finanziellen unterstützung des fanclubs!!! denn sonst könnten wir um 35 nach Ried fahren, ohne Eintrittskarte (wie Rapid, Austria & Co) !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wer marschieren will muss zugfahren!!! thema erledigt!!! der bus ist für jene die nicht früher zeit haben!!!! ein service von fans für fans -> also aus mitn jammern!!!

sind wir lieber alle froh das es die busfahrten des fanclubs gibt, inkl der finanziellen unterstützung des fanclubs!!! denn sonst könnten wir um 35 nach Ried fahren, ohne Eintrittskarte (wie Rapid, Austria & Co) !!!!!

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesperrte und Verletzte Spieler sollen auch alle in Gastsektor sein... :-)

kann das mittlerweile auch bestätigen, dass einige im sektor sein werden.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag