News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Lt. heutiger Krone wird Walter Knaller Oliver Lederer über diese Saison hinaus zur Seite stehen. :clap: Der Plan, dass er wieder in die Akademie zurück kehrt, wurde ad acta gelegt.

Über die Dauer der weiteren Zusammenarbeit der beiden gibt es keine Angabe. OL meinte sarkastisch, dass sich das statistisch bis 2016 kaum ausgehen wird, da BL-Trainer im Schnitt nur 18 Monate 'überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. heutiger Krone wird Walter Knaller Oliver Lederer über diese Saison hinaus zur Seite stehen. :clap: Der Plan, dass er wieder in die Akademie zurück kehrt, wurde ad acta gelegt.

Über die Dauer der weiteren Zusammenarbeit der beiden gibt es keine Angabe. OL meinte sarkastisch, dass sich das statistisch bis 2016 kaum ausgehen wird, da BL-Trainer im Schnitt nur 18 Monate 'überlebt.

vielleicht macht uns der ÖFB damit sogar einen "Gefallen", immerhin ist das Duo Knaller/Lederer sehr erfolgreich und ergänzt sich perfekt. Dennoch sicher eine herbe Enttäuschung für Lederer dass er jetzt über 2 Jahre darauf warten muss um in den Pro Lizenz Kurs einsteigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht macht uns der ÖFB damit sogar einen "Gefallen", immerhin ist das Duo Knaller/Lederer sehr erfolgreich und ergänzt sich perfekt. Dennoch sicher eine herbe Enttäuschung für Lederer dass er jetzt über 2 Jahre darauf warten muss um in den Pro Lizenz Kurs einsteigen zu können.

für lederer tut´s mir leid, ich würde aber auch die jetzige konstellation ungern verändert sehen... es funktioniert halt einfach gerade:)

bearbeitet von Vali_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

vielleicht macht uns der ÖFB damit sogar einen "Gefallen", immerhin ist das Duo Knaller/Lederer sehr erfolgreich und ergänzt sich perfekt. Dennoch sicher eine herbe Enttäuschung für Lederer dass er jetzt über 2 Jahre darauf warten muss um in den Pro Lizenz Kurs einsteigen zu können.

Sehe ich genau so wie Du, wobei man aus solchen Situationen natürlich auch Energie schöpfen kann. OL lässt sich sicher nicht unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dumme Frage, sorry:

Könnte OL nicht einfach der Lizenz in einem anderen Land machen? zb Pro lizenz in der Schweiz oder so machen und dann in Österreich anerkennen lassen? oder sind die Lizenzbedingungen Europaweit Standard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, sorry:

Könnte OL nicht einfach der Lizenz in einem anderen Land machen? zb Pro lizenz in der Schweiz oder so machen und dann in Österreich anerkennen lassen? oder sind die Lizenzbedingungen Europaweit Standard?

da es eine UEFA Lizenz ist, hoffe ich doch das die in jedem UEFA Land die selben "Zulassungskriterien" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da es eine UEFA Lizenz ist, hoffe ich doch das die in jedem UEFA Land die selben "Zulassungskriterien" hat

Die UEFA legt nur die Rahmenbedingungen fest, die konkreten Regelungen sind Angelegenheit der Verbände. Ja, Lederer könnte auch in einem anderen EU-Land den Kurs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dumme Frage, sorry:

Könnte OL nicht einfach der Lizenz in einem anderen Land machen? zb Pro lizenz in der Schweiz oder so machen und dann in Österreich anerkennen lassen? oder sind die Lizenzbedingungen Europaweit Standard?

Natürlich könnte er, nur wird das zeitlich-organisatorisch wohl kaum mit seinem Job vereinbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.