Recommended Posts

Stammspieler

Eine KM braucht keinen Ledezma und die Amateure scho garned und außerdem würd da Didi en Ledezma wohl handgreiflich werden, wenn er mit soviel Elan an die Sache geht wie bei der Erst-Liga-Mannschaft! :clap:

Gratulation zu den jüngsten Ergebnisen der Amateure!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Muss ich nochmals wiedersprechen.

Ausserhalb des Platzes baut er sicher viel blödsinn, jedoch hat er jedes mal wenn er gespielt hat eine gute Leistung abgeliefert und sich reingehängt .. da gibts einige spieler die weniger gezeigt haben wie er ... also die Leistung kann man ihm nicht vorhalten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ausserhalb des Platzes baut er sicher viel blödsinn, jedoch hat er jedes mal wenn er gespielt hat eine gute Leistung abgeliefert und sich reingehängt .. da gibts einige spieler die weniger gezeigt haben wie er ... also die Leistung kann man ihm nicht vorhalten ..

also dass sich der ledezma reingehängt hab ich nicht wirklich gesehen aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich sag nur - letzte Auswärtspartie gegen St. Pölten - ich hätte mich unterm Spiel mind. 3 Mal übergeben können, weil die gesamten Mannschaft so verschissen schlecht gespielt hat - unter anderem auch Ledezma der für diesen Schweinskick mehr gehalt bekommt als ich in einem Jahr!!!!! Das macht mich scho ziemlich wütend und doch muss ich wieder dazu sagen, dass ich sehr froh über die Entlassung des Hrn Ledezma bin.

Janocko kommt jetzt auch schön langsam in fahrt, vl war Ledezma der Unruhepol inkl. Hota wobei ich das nicht 100%ig sagen könnte - vermuten kann man es jedoch...

Scheiss egal, Hota und Ledezma sind weg, Admira schießt in 2 Partien 7 Tore - alles läuft bestens ohne die Beiden :super:

mfg

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ledezma mag ein technisch guter kicker sein, aber wenns ihm nicht freut hilft das alles nix. und dass es ihm bei uns nicht freut zeigte er mehr als deutlich und deshalb freu ich mich für den rest der mannschaft dass er endlich ausgemustert wurde.

und hota.....na ja....mach i mir keine sorgen.....wird schon ab und zu richtig tippen! :=

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

wieso? .. kienast war bei der em mMn einer der besten .. kommt halt drauf an wie gut er derzeit noch ist .. für die zweite liga wär er aber sicherlich ein top transfer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alles was recht ist, aber einen Kinast brauchen wir mit Sicherheit nicht!

Wieso kommen immer diese B-Verstärkungen ins Gespräch.

Wir sollten unsere eigene Mannschaft aufbauen und punktuell mit ECHTEN Verstärkungen verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Korkmaz spielt nun in der 4. Liga bei den Frankfurt Amateuren, ob er nicht besser bei der Admira aufgehoben wäre?

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html

Naja und wie sinnvoll der 5 Mio. Transfer von Hoffer zu Napoli war, wenn er nur die Bank drückt? Sind sicher 2 Spieler die sich die Admira nicht leisten kann, aber brauchen würde (in guter Form) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Naja und wie sinnvoll der 5 Mio. Transfer von Hoffer zu Napoli war, wenn er nur die Bank drückt? Sind sicher 2 Spieler die sich die Admira nicht leisten kann, aber brauchen würde (in guter Form) ...

Ja und da wären dann noch messi, c. ronaldo u. kaka.

nein aber mal im ernst: ich finde es ein bisschen verrückt, darüber zu spekulieren ob Hoffer oder Korkmaz zur Admira kommen(sind im besten Alter[nicht wie Janocko oder Ledezma]).

Kienast ist da schon realistischer, doch sicher keine verstärkung.

In meinen Augen wird er schwer überschätzt. Ich hab ihn auch bei der em nicht stark gefunden.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein Kienast wäre nur für den Platzwart von Vorteil - Wenn der gespielt hat, kommt das einer umgeackerten Wiesenfläche gleich - da würd sich der Platzwart beim Rasenanbau ned so schwer tun...

Vergesst den Schweinskicker - und übrigens - verrate mir, wo der bei der EM richtig gut war?

BITTEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag