News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Minute:

mag sein, nur was für einen Unterschied hätte es gemacht, wenn Knaller gegen die Fusion ist und das halt schon vorher gewusst hätte?

Wenn so Sachen die mich beruflich was angehen, ohne mich beschlossen werden, dann könnten sie mich auch am A.. lecken! Stichwort: Wertschätzung!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 5 Minuten:

Wenn so Sachen die mich beruflich was angehen, ohne mich beschlossen werden, dann könnten sie mich auch am A.. lecken! Stichwort: Wertschätzung!

Und wenn sie erm vorher informiert hätten, und er dagegen sein sollte, hätte sich auch nix geändert. glaub kaum das der Vorstand dann gesgat hätte - ah wurscht, dann moch mas halt ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Und wenn sie erm vorher informiert hätten, und er dagegen sein sollte, hätte sich auch nix geändert. glaub kaum das der Vorstand dann gesgat hätte - ah wurscht, dann moch mas halt ned

Dann wäre es sicher Fairer gegenüber den Walter gelaufen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

ich kann bei dem, das bisher öffentlich bekannt ist jetzt nix großes Unfaires finden

Mit dem was bei uns alles öffentlich bekannt gegeben wird müßte eh alles happy Pepi bei uns sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Danke für alles Walter.
Einer der ganz großen Admiraner geht nun. Man kann gar keine Worte für das finden was er für die Admira war. Unser Verein wird dadurch wieder ärmer, kleiner, herzloser, ein großes Loch das kaum einer kitten kann entsteht.

Eine Legende und Ikone der Admira, als Spieler und auch als Mensch, als Akademieleiter und als stetiger Arbeiter für unseren Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Levrone schrieb vor 33 Minuten:

Ich gehe aus, dass pensionist mehr weiß, deshalb wird er es auch so geschrieben haben!

Stand eh vor ein paar Tagen in der NÖ Krone. Weiß nicht mehr genau wann, aber müsste ungefähr vor 7,8 Tagen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ewig schade wenn einer wie Walter Knaller aufhört, aber verständlich, dass irgendwann die Familie und das Privatleben Vorrang haben. Hut ab vor seinen Leistungen. Als Christoph bei uns gespielt hat konnte ich Walter näher kennenlernen. Ein echte Sir und toller Mensch so wie ich das empfunden habe. Tut gut in einer Fußballwelt, in der viele Trainer und Funktionäre nur heiße Luft produzieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pensonist schrieb vor 2 Stunden:

geht nur in Pension weil man in erst informiert hat über Fusion mit Traiskirchen als sie fest stand vorher nicht eingebunden als Aka Leiter

 

Verständlich. Ich habe in ähnlicher Situation auch schon so gehandelt. Da wird einem einfach gezeigt, dass man nicht mehr erwünscht ist.

 

limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Und wenn sie erm vorher informiert hätten, und er dagegen sein sollte, hätte sich auch nix geändert. glaub kaum das der Vorstand dann gesgat hätte - ah wurscht, dann moch mas halt ned

 

Darum geht es nicht. Das ist ein wichtiges Projekt und ein eine ganz wichtige Entscheidung für den ganzen Verein und auch für die Akademie. Wenn du da als DIE Führungsperson der Akademie nicht miteingebunden wirst, dann ist das ein deutliches Signal. Sie hätten ihm ebenso gut die Kündigung per Brief nachhaus schicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Verständlich. Ich habe in ähnlicher Situation auch schon so gehandelt. Da wird einem einfach gezeigt, dass man nicht mehr erwünscht ist.

 

 

Darum geht es nicht. Das ist ein wichtiges Projekt und ein eine ganz wichtige Entscheidung für den ganzen Verein und auch für die Akademie. Wenn du da als DIE Führungsperson der Akademie nicht miteingebunden wirst, dann ist das ein deutliches Signal. Sie hätten ihm ebenso gut die Kündigung per Brief nachhaus schicken können.

Ist es das? Die fusion betrifft ja die Juniors - also eine Stufe nach der Akademie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gerade zum Thema Knaller passt - der Wolfgang ist ja auch bei uns tätig, zumindest kann ich mich an eine Präsentation von ihm als „Tormannkoordinator“ erinnern - weiß jemand ob er aktuell noch immer bei uns ist!? Hätte ihn irgendwie noch nie seitdem in der Südstadt gesehen!? Alle anderen sieht man mal immer wieder wenn man paar Mal pro Tag am Stadion / Gelände vorbei kommt, aber er wäre mir nie unter gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online