tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Meine einzige Befürchtung ist, dass man, wenn man einige Spiele hintereinander verliert, und eines davon haben wir schon verloren, dass das Selbstvertrauen, überhaupt bei den vielen jungen Spielern, extrem leidet. Und wir dadurch in eine Abwärtsspirale kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2018 tommu schrieb vor einer Stunde: Meine einzige Befürchtung ist, dass man, wenn man einige Spiele hintereinander verliert, und eines davon haben wir schon verloren, dass das Selbstvertrauen, überhaupt bei den vielen jungen Spielern, extrem leidet. Und wir dadurch in eine Abwärtsspirale kommen. Das ist auch meine Befürchtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Das ist auch meine Befürchtung! Ich fürcht mich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2018 Nicht mehr letzter aber trotzdem noch genug Luft nach oben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Alfisti schrieb vor 6 Minuten: Nicht mehr letzter aber trotzdem noch genug Luft nach oben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/ Aber 10 Punkte auf Frage 1 sind schon mal erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Alfisti schrieb vor 21 Minuten: Nicht mehr letzter aber trotzdem noch genug Luft nach oben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/ Fragen 4 und 6 wären relativ leicht zu beheben Frage 3 verstehe ich überhaupt nicht, kriegen unsere kein Geld wenn sie verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Sind die Spieler nicht eh versichert und die Versicherung zahlt dann?! Der 9. Platz ist schon besser wie der 10. Platz. Jedoch ist die Frage 4 - nach der Kommunikation - schon komisch. Das ist das einfachste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Frage 1 Ist schon sehr erfreulich, da wären wir bis jetzt immer Schlusslicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 tommu schrieb vor einer Stunde: Sind die Spieler nicht eh versichert und die Versicherung zahlt dann?! Der 9. Platz ist schon besser wie der 10. Platz. Jedoch ist die Frage 4 - nach der Kommunikation - schon komisch. Das ist das einfachste!! wenn man 3, 4 und 6 - was meiner Meinung nach recht leicht zu beheben wäre - in den Griff bekommt, ist man eh mal gleich in den Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Fragen 4 und 6 wären relativ leicht zu beheben Frage 3 verstehe ich überhaupt nicht, kriegen unsere kein Geld wenn sie verletzt sind Könnte an einem hohen Prämienanteil beim Gehalt liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2018 Wenn man das Klubimage außen vor lässt, dann sind wir da um nichts schlechter aufgestellt als die große Austria aus Wien ..... Die einzelnen Punkte zu verbessern ist allerdings, meiner Ansicht nach, alles andere als einfach. Es handelt sich hier um den Ausdruck des subjektiven Empfindens der Spieler. Du kannst z.B. einem verletzten Spieler noch so pünktlich sein Gehalt zahlen und den besten Arzt zur Verfügung stellen, wenn der das Gefühl hat, dass die fehlenden Prämien ungerecht sind und die Genesung zu langsam voran geht, dann wird er bei einer anonymisierten Umfrage keine besseren Noten verteilen. Ebenso, wenn einer auch mit der besten Ausrüstung einfach nicht zufrieden ist, oder einfach nicht verstehen will was das Managment ihm erzählt. Das Einfachste ist immer noch und definitiv die pünktliche Bezahlung der Gehälter, daran ist gar nichts subjektiv zu empfinden, entweder ist das Geld am 1. am Konto oder eben nicht. Und da sind wir erfreulicher Weise bei jenen, bei denen es offensichtlich nichts auszusetzen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/kurier-bundesliga-check-eine-zitterpartie-fuer-vier-aus-zwoelf/400071104 Kurier sieht uns auf dem 11.Platz ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 consti13 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/kurier-bundesliga-check-eine-zitterpartie-fuer-vier-aus-zwoelf/400071104 Kurier sieht uns auf dem 11.Platz ?? Wie man so optimistisch in die Zukunft blicken kann ist mir schleierhaft! So viele Fußballinteressierte müssen erst mal falsch liegen... Versteh mich bitte nicht falsch, ich würde es mir auch wünschen, aber mit dem aktuellen Kader sehe ich uns auch dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: Wie man so optimistisch in die Zukunft blicken kann ist mir schleierhaft! So viele Fußballinteressierte müssen erst mal falsch liegen... Versteh mich bitte nicht falsch, ich würde es mir auch wünschen, aber mit dem aktuellen Kader sehe ich uns auch dort! Wieso bin ich nicht überrascht? Besonders der prognostizierte 10. Platz für den SKN finde ich witzig. bearbeitet 25. Juli 2018 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten: Wie man so optimistisch in die Zukunft blicken kann ist mir schleierhaft! So viele Fußballinteressierte müssen erst mal falsch liegen.. Wir lagen die letzten jahre aber bedeutend öfters richtig als du mit deinen einschätzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts