Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2017 consti13 schrieb vor 5 Stunden: Sieht so aus als würde eine Videowall gebaut/aufegstellt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2017 Braucht kein Mensch, völlig unnötig wie die Rasenheizung. Aber wir müssen...und natürlich ist es gut, dass wir das jetzt auch können, finanziell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Braucht kein Mensch, völlig unnötig wie die Rasenheizung. Aber wir müssen...und natürlich ist es gut, dass wir das jetzt auch können, finanziell. Bringt halt weitere sponsorennahmen!! Und wenn's geht am WC das Tor verpasst, kannst die Wiederholung auf da LED Wand ansehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Bringt halt weitere sponsorennahmen!! Und wenn's geht am WC das Tor verpasst, kannst die Wiederholung auf da LED Wand ansehen Wenns so ist, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Oktober 2017 Gehört mmn in ein modernes Stadion. Ich finde es gut, dass wir sowas auch endlich haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Oktober 2017 Gehört mmn in ein modernes Stadion. Ich finde es gut, dass wir sowas auch endlich haben.+1und denke dass sich dadurch für den Verein auf Dauer auch wieder einige Mehreinnahmen erzielen lassen könnten... kann mir vorstellen dass es für Firmeninhaber interessanter ist wenn ein kurzer TV Werbespot auf der Videowall abgespielt werden kann, als nur eine schlichte Lautsprecher Durchsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Oktober 2017 Die Firma T**** ist ein international anerkanntes Speditionsunternehmen mit ihrem Sitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Die Firma T**** ist ein international anerkanntes Speditionsunternehmen mit ihrem Sitz... durch unsere jahrelange Erfahrung ... Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Gehört mmn in ein modernes Stadion warum dann in der Südstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2017 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Gehört mmn in ein modernes Stadion. Ich finde es gut, dass wir sowas auch endlich haben. Es ist nichts dagegen einzuwenden, soetwas zu haben. Ich bin aber strikt dagegen, soetwas haben zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Oktober 2017 halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Es ist nichts dagegen einzuwenden, soetwas zu haben. Ich bin aber strikt dagegen, soetwas haben zu müssen. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2017 Wobei sich bei mir die Frage aufdrängt, ob man da überhaupt was sieht, wenn die Sonne scheint?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 tommu schrieb vor 19 Minuten: Wobei sich bei mir die Frage aufdrängt, ob man da überhaupt was sieht, wenn die Sonne scheint?! sollen spezielle LED's sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Oktober 2017 Krone: Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2017 Das sind sehr erfreuliche Informationen. Und gut dass man sich seit det neuen Führung nicht mehr ausnehmen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Das sind sehr erfreuliche Informationen. Und gut dass man sich seit det neuen Führung nicht mehr ausnehmen lässt. Und du glaubst die alte hätte dieses verfahren nicht angestrebt oder gewonnen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts