News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Von Anfang bis zum Ende ein Gentleman

Ich freue mich darauf, zurück nach Deutschland zu kommen und auf die Arbeit in Fürth. Mir war es wichtig meinen bisherigen Verein noch am Samstagabend zu betreuen, um der Admira die Zeit gegeben zu haben, die Nachfolgelösung vorzubereiten. Trotzdem ist Deutschland schon als Spieler meine sportliche Heimat geworden und deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich nun auch als Trainer wieder hier arbeiten kann“, betont Damir Buric, der in Fürth ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wurb schrieb vor einer Stunde:

Hmm das ist sicher schade für die Admira und den Ösi Fußball er hat zumindest die AW immer gut eingestellt.

Dachte Würzburg wäre eurer Deutscher Partnerverrein jetzt doch GF ? Ich kenne mich nicht mehr aus :(

Warum sollte Fürth unser "Partnerverrein" sein?? Unser Trainer wechselt dorthin, weil er ein wohl gute Angebot von Ihnen hat und sie wohl auch eine ordentliche Ablösesumme bezahlen. 

--------------------------------------------------------

Finde es auch wirklich schade, dass wir diesen Top-Trainer leider nur ein gutes halbes Jahr bei uns hatten, aber man hat relativ schnell gesehen, wie schnell er unsre Jungs weitergebracht hat - sowohl physisch als auch taktisch. Vielen Dank Damir für diese tolle, wenn auch viel zu kurze Zeit!

Bzgl Nachfolge hoffe ich stark, dass Amir wieder seine Fühler nach Deutschland ausstreckt und evtl seine Kontakt spielen lässt. 

Interessante Namen (allesamt frei verfügbar) für mich wären Dirk Schuster (quasi eine "Heimkehr") und Thomas Letsch. Keine Ahnung, ob die finanzierbar wären, interessant aber allemal. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Bzgl Nachfolge hoffe ich stark, dass Amir wieder seine Fühler nach Deutschland ausstreckt und evtl seine Kontakt spielen lässt. 

Bin absolut bei dir, ewig schade, war ein supersympathischer und erfolgreicher Trainer!

Aber der Herr Amir hat weder den Trainer aufgrissn noch glaub ich, dass er gute Kontakte hat. 

Aber egal, vielen Dank Herr Buric, viel Erfolg in Deutschland und ganz ehrlich mitm Ernstl haben wir eine super Übergangslösung, gerne auch bis zum Winter!!! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Herber Verlust.

Allerdings. Er war sympathisch  und erfolgreich. Bin gespannt, wer da nachfolgt. BM wird wohl nur eine gute Zwischenlösung sein.

Da Buric noch Vertrag haben dürfte, sollte eigentlich eine Ablösezahlung fällig sein, wirds aber nlcht spielen?

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In der deutschen BL verdienen Trainer wohl 10-20x soviel wie bei der Admira. Da gibts zu einem Wechsel keine Alternative und da kann man sich auch als Arbeitgeber nicht querlegen und muß den Coach zähneknirschend ziehen lassen. Dass es eine Entschädigung gibt, davon kann man ausgehen. Eine solche ist für einen Trainer aber immer in überschaubarer Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Canadi war sensationeller Tabellenführer und Herbstmeister, Stöger sogar Sensationsmeister vor Red Bull. ;)

 

Und weiter - alle hatten Vertrag - warum sollte es nicht auf für Buric jene Summe geben die es auch für Canadi gab, immerhin geht Buric zu nem Zweitligisten in Deutschland, Canadi ging nur zu Rapid!

aber vermutlich wird er eine Klausel gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Und weiter - alle hatten Vertrag - warum sollte es nicht auf für Buric jene Summe geben die es auch für Canadi gab, immerhin geht Buric zu nem Zweitligisten in Deutschland, Canadi ging nur zu Rapid!

aber vermutlich wird er eine Klausel gehabt haben

 

Ja, 300k sind eh realistisch, das passt schon. Ist aber eben auch ein überschaubarer und alles andere als ein sensationeller Betrag, meiner Ansicht nach. Die Million für Stöger halt ich halt für völlig unrealistisch, da sowohl Köln als auch der Erfolg von Stöger eine andere Kategorie waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ist aber eben auch ein überschaubarer und alles andere als ein sensationeller Betrag,

Nachdem wir die letzten Jahrw Trainer immer rausgeworfen und teilweise monatelang weiterbezahlt haben, wäre die summe schon sensationell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.