News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Da hast du recht, aber der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein finde ich.

Sehe ich nicht so, weil.....

Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Der Zeitpunkt könnte schon schlechter sein, weil wir eine stabile Mannschaft haben, die Situation auch ok ist (praktisch kein Absteiger) und mit EB kein großer Umbruch zu erwaten ist im System.

...dieses.

 

Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

hat wohl nicht viel von der Ansage gehalten :D

Ja, das wars dann auch schon wieder mit meiner Lobbyisten-Karriere. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten:

Naja ist ja auch nicht schlecht.

Ich weiß schon, dass bei euch das Budget deutlich kleiner ist. Aber finde die Summe für einen guten Trainer einen Witz. Da hätte ich mir schon gewünscht dass mehr für euch rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß schon, dass bei euch das Budget deutlich kleiner ist. Aber finde die Summe für einen guten Trainer einen Witz. Da hätte ich mir schon gewünscht dass mehr für euch rausschaut.

Die Austria wollte ihn leider nicht, dann wäre eine zusätzliche Null drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mir gefällt die Baumeister-Lösung überhaupt nicht, aber naja.

Am Markt sind aber eh einige Leute. Zutrauen würde ich den Herren im Vorstand mehrere Optionen. Eine interne Lösung oder vielleicht auch einen Hollerbach, Barisic oder was weiss ich? Einen Mann mit der Klasse von Buric (wer hätte das noch Anfang Jänner geglaubt) werden wir nicht so schnell wieder bekommen. Den hatten wir das letzte Mal mit Sigi Held!

Hätte sich auf eine Stue mit Held stellen können, wäre er eine langfristige Lösung geworden. So bleibt er für mich nur eine Randnotiz. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß schon, dass bei euch das Budget deutlich kleiner ist. Aber finde die Summe für einen guten Trainer einen Witz. Da hätte ich mir schon gewünscht dass mehr für euch rausschaut.

Nachdem wir seinen vertrag und sonstige vereinbarungen nicht kennen, wirds schwer die summe zu beurteilen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab keine Ahnung wie ich die Summe einschätzen soll, vom Gefühl her würde ich sagen es passt schon, für Trainer wird in der Regel ja wenig Ablöse bezahlt und wir sind auch kein Real Madrid 

Als nachfolge bitte keinen der dauernd von seiner Liebe zur Konkurrenz Schwafelt (damit fallen baricic den ich sonst für ideal halten würde und herzog weg ^^) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BertlSF95 schrieb vor 7 Minuten:

Wer sagt, dass die beiden das als Admira-Trainer tun würden..... Haben ja beide auch eine Admira-Vergangenheit!

natürlich haben sie das, die hatten kühbauer und lederer auch und vor allem letzter hat trotzdem andauern von rapid geschwafelt. ich hätte halt gerne einen Trainer, der nicht auf das erstbeste angebot aus wien wartet um zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß schon, dass bei euch das Budget deutlich kleiner ist. Aber finde die Summe für einen guten Trainer einen Witz. Da hätte ich mir schon gewünscht dass mehr für euch rausschaut.

Klar ist mehr immer besser, aber...

Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Nachdem wir seinen vertrag und sonstige vereinbarungen nicht kennen, wirds schwer die summe zu beurteilen! 

...dieses. Keine Ahnung, was z.B. Altach letztes Jahr für Canadi :laugh: bekommen hat.

BertlSF95 schrieb vor 11 Minuten:

Wer sagt, dass die beiden das als Admira-Trainer tun würden..... Haben ja beide auch eine Admira-Vergangenheit!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
killver schrieb vor einer Stunde:

Glaub Altach hat 300K für Canadi bekommen, kann mich aber irren.

Ok, danke, das ist dann doch dreimal soviel. Aber wie gesagt, wir wissen nix über Verträge, evt. Ausstiegsklausel etc. Wenigstens ist noch ein bissl was rausgesprungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

natürlich haben sie das, die hatten kühbauer und lederer auch und vor allem letzter hat trotzdem andauern von rapid geschwafelt. ich hätte halt gerne einen Trainer, der nicht auf das erstbeste angebot aus wien wartet um zu wechseln

DK hat hundert Mal mehr von Rapid gesprochen als Oli! OL wurde hunert Mal drauf angesprochen und hat maximal drauf geantwortet. Nie hat er von sich aus gesagt, dass er gerne dort hin will im Gegensatz zu DK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damir Buric hat sicherlich einen großen Anteil an der stabilen Leistung der Admira vor allem in der letzten Saison.

Ob der Admira es wiederum gelingt, einen Trainer zu bekommen, welcher die Mannschaft ebenfalls so sensationell erreicht, sei dahingestellt.

Das Umfeld dürfte stimmen, toi toi toi für den neuen Trainer und alles gute dem Ernst Baumeister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.