limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Jochen Seuling hat uns ebenfalls verlassen https://m.noen.at/moedling/kommentar/kommentar-kampf-gewonnen-bezirk-moedling-print-sport-kommentar-admira-redaktion-355605933 Find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Jochen Seuling hat uns ebenfalls verlassen Aber natürlich zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 limerskin schrieb vor 48 Minuten: Find ich gut! Ich glaube es wird sich max einer finden der es nicht gut findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: 15/16 ... Platz 4 16/17 ... Platz 6 17/18 ... Platz 5 18/19 ... Platz 10 19/20 ... Platz 11 20/21 ... Platz 11 21/22 ... Platz 12 gefühlt gehts berg ab seit sich Fischer / Flyeralarm intensiver bei uns eingemischt hat Danke dass du meine Erinnerungen aufgefrischt hast. Ich hatte den Einstieg von Fischer fälschlicherweise in nahem zeitlichen Kontext zum Amtsantritt von Thonhauser abgespeichert. Was Thonhauser als sportlichen Vorstand qualifiziert verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2023 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Was Thonhauser als sportlichen Vorstand qualifiziert verstehe ich nicht. Das war auch mein erster Gedanke, bei aller Wertschätzung, aber das ist eine Schmäh- oder Fehlbesetzung. Wie auch immer, wir werden sehen, momentan sind zwei Posten doppelt besetzt. Präse, GF und dazu der neue "Kassier". Fad wird's bei uns nie, da geben sich aber für meinen Geschmack schon viel zu lange viel zu viele Leute die Türschnalle in die Hand, von Spielern, Trainern, Managern über Geschäftsführer bis zum Präsidenten. Wird Zeit, dass wieder einmal Ruhe und Struktur einkehrt, ein klarer Plan auch konsequent und zumindest mittelfristig ausgeführt wird. Ein frommer Wunsch, ich weiß. Sollten wir uns einfach breiter aufgestellt haben, ausgezeichnet, sind ja alles Top Fachleute, die in den letzten Tagen dazugestoßen sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: .... ein klarer Plan auch konsequent und zumindest mittelfristig ausgeführt wird..... Bitte dieses !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 scheinbar ist bei den div. Admira GmbH's nur mehr der Verein Gesellschafter! Entweder ist das neu, oder ich habs übersehen. Aber da waren Weiss, Flyeralarm,... und paar andere beteiligt bislang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 2.4. zu Hause vs Horn um 10:30 8.4. Auswärts vs BW um 14:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: 2.4. zu Hause vs Horn um 10:30 8.4. Auswärts vs BW um 14:30 Das Spiel gegen Horn steht aber auf der HP noch mit 31.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 tommu schrieb Gerade eben: Das Spiel gegen Horn steht aber auf der HP noch mit 31.3. aktueller Newsletter der Liga - kam vor paar Minuten, so schnell wird der Verein nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2023 https://flyeralarmadmira.at/bestietime-gratisticket-beim-kauf-einer-karte-fuer-das-heimspiel-gegen-rapid-ii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/bestietime-gratisticket-beim-kauf-einer-karte-fuer-das-heimspiel-gegen-rapid-ii/ Bestienzeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Bestienzeit? ich versteh den Schmäh auch nicht. Aber wenn´s funktioniert und die Kassen gestürmt werden, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich versteh den Schmäh auch nicht. Aber wenn´s funktioniert und die Kassen gestürmt werden, warum nicht? Das ist 1 Jugendslang Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Das ist 1 Jugendslang Brudi kein Wunder, dass ich nix verstehe, der 50er ist bei mir schon in Sichtweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts