Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2008 sehr fein, wenn ichs richtig seh, habens letztes jahr Liberec eliminiert.. Tobol hat in der Wertung nur den Koeffizienten Kasachstans, keine eigenen Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2008 Letztes Jahr mit insgesamt 0-3 gegen Grodiszk aus Polen ausgeschieden in Runde 2... Ernst nehmen auf jeden Fall, Mattersburg hatte ja auch 1-2 Problemchen mit Kasachen letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2008 ein unglaublich unattraktiver gegner....die moldawischen hauptstädter hätte man zumindest irgendwie gekannt.....und noch dazu der gegner der am allerweitesten von wien weg is...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2008 die anderen Kasachen wäre noch weiter weggewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2008 1117,9 € für die Awayfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2008 Laut Wikipedia auch 2003 gegen Pasching gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2008 Die Anderen hätten wenigstens derzeit 16 Punkte weniger... Wäre wohl leichter gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2008 Die Anderen hätten wenigstens derzeit 16 Punkte weniger... Wäre wohl leichter gewesen.. unterschätzen darf man sie nicht, aber in die hose machen auch nicht.... wenn wir wieder in die gruppenphase wollen, dann darf dieser gegner kein hinderniss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2008 naja, wenn ich mir da anschau was für gegner uns in der nächsten runde blühen könnten......ganz besonders graut mir vor hajduk split....2 auswärtsspiele und sportlich fast nicht zu knacken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2008 Machbar sind sie natürlich ... ok ok, sie sind Pflicht! Hätte mir aber auch was näheres gewünscht. Naja, ist hier kein Wunschkonzert, also passts schon so. Drüberfahrn müss ma über di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2008 Na super, mit Europacup hat das nicht mehr viel zu tun. Außerden hat sich Ried, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gegen ein kasachisches Team auch nicht leicht getan letztes Jahr. Trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2008 naja, wenn ich mir da anschau was für gegner uns in der nächsten runde blühen könnten......ganz besonders graut mir vor hajduk split....2 auswärtsspiele und sportlich fast nicht zu knacken.... soweit ich das sehe, spielen die in der nächste qualli runde aber auch nicht in unserem auslosungstopf mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2008 Na super, mit Europacup hat das nicht mehr viel zu tun. Außerden hat sich Ried, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gegen ein kasachisches Team auch nicht leicht getan letztes Jahr. Trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht. Wer ist Ried? War das nicht der selbsternannte Meister letztes Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 Und wann wird nun gespielt? Lt. Offizieller 17. /31. Juli, die laola1-SMS meint aber 31.7./14.8.!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2008 Und wann wird nun gespielt? Lt. Offizieller 17. /31. Juli, die laola1-SMS meint aber 31.7./14.8.!? FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts