Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. August 2008 also der untere wär etwas für mich, der ist schöner als riminischal! Der obere hat 18€ gekostet. Und der untere nur 5€! Aber leider nicht zu verkaufen. Aber wenn Ich evtl. nächstes Jahr wieder gehe, könnte Ich einen evtl. für dich kaufen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. August 2008 @ para: Ich bin grad in Bern. Bräuchtest von da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2008 @bam! danke, des is net,, von den YBB hab ich aber schon 2 exemplare! @gelb-schwarzer wollt ihn dir eh nicht abschwatzen, hab ja schon einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2008 push this thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. September 2008 könnts auch gleich einen pickerlfred aufmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2008 derzeit 720 Stück, und Donnerstag werden es wieder mehr Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. September 2008 2x Austria 2x PAOK 1x Juventus 1x AEK 1x Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. September 2008 Etliche Woll, Seiden u. Webschals der Wiener Austria diverse VF Mitgliederschals Ajax Amsterdam Borussia Dortmund AC Milan Schalke 04 England Österreich usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. September 2008 puh, da muss ich nachdenken sind aber mit der zeit auch ein paar geworden, und die meisten zum glück beim spiel gegen den genannten verein ergattert *gg* 7 bregenz schals ca. 10 österreich schals (darunter england spielschals, und ein gruppenschal von der euro(eines dieser teuren kommerzteile als andenken )) 1x admira wacker bad vöslau sv pasching austria salzburg young boys bern fc basel fc zürich spvgg unterhaching 1860 münchen hertha bsc berlin ac torino olympiakos pyräus zenit st. petersburg arsenal london lech poznan sparta prag hab garantiert ein paar vergessen *gg* aber ist auch so mmn eine schöne sammlung ;-) PS: para, meinen celtic balkenschal hab ich noch immer ned bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2008 1 :grün: 1 Columbia 1 Sampdoria 1 Österreich 1 Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. September 2008 2-3 Dynamo Dresden Balkenschals hätte ich fast vergessen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 29. September 2008 FC Blau-Weiss Linz Für die Zukunft - Jetzt erst Recht! 10 Jahre Mit BlauWeissem Herzen geboren LP Stuttgarter Kickers B-Block FC Bayern Rekordmeister Bayern-Chelsea Schal (CL) FC Superfund Seidenschal, keine Ahnung woher^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. Oktober 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2009 RB Salzburg VfB Stuttgart Arsenal London Hamburger SV 1860 München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2009 7x rapid 1x liverpool 1x southampton fc 1x österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts