WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2008 hab auch nicht viele.. - 2x Rapid Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) 3 austria wollschals 2 austria seidenschals L.A. Galaxy Schal Austria Salzburg Schal (Uefa Cup Finale Schal) Benfica Lissabon Schal Hertha Bsc Berlin Schal Schalke 04 Schal AS Roma Schal Juventus Turin Schal Chelsea Schal PAOK Saloniki Schal St. Pauli Schal Eintracht Frankfurt Schal Portugal (Nationalteam) Schal Dänemark (Nationalteam) Schal Österreich (Nationalteam 1998) Schal FC Barcelona Schal Bayern München Schal (aus den 80er Jahren) Ajax Amsterdam Schal Paris St. Germain Schal Olympiakos Piräus Schal mein Ziel ist es einen Schal von jedem Team einer Stadt auf der ganzen Welt zu bekommen (ausgenommen sind Rapid, Red Bull und Schals aus exotischen Ländern wie zB Kasachstan.....die ersten 2 aus extremer Ablehnung und die exotischen weil ich dort ja wahrscheinlich nie hinkomme ) bearbeitet 1. Juli 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Juli 2008 3 x as roma einige as roma ultraschals 1x italien 3 x austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. Juli 2008 Österreich: 14 Schals Deutschland: 8 Schals Italien: 5 Schals Frankreich: 1 Schal Schottland: 1 Schal Schweiz: 1 Schal Kroatien: 1 Schal Argentinien: 1 Schal Niederlande: 1 Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Juli 2008 Btw.: Ein amtsbekannter Favoritner Vorstadt-Ultrà meinte mal zu mir etwa 800 Schals zu besitzen. der hat sicher schoon mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2008 der hat sicher schoon mehr! mit denen könnte er wohl bereits das wiener rathaus verhüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2008 einen handgestrickten grün-weißen Balken-Schal* 5 x SK Rapid 3 x SC Neusiedl 1 x SC Breitenbrunn 1 x Portugal 1 x AUT - GER 1 x AUT - POL 2 x Österreich 1 x Mattersburg 1 x Bayern München 1 x AS Roma 1 x Ajax Amsterdam 2 x FC Barcelona 1 x Celtic Glasgow 1 x Catania 1 x PSG Eigentlich von allen Städten auf denen ich in Europa im Urlaub oder im Stadion war. Meine Eltern nehmen mir jetzt auch schon einen von ihren Destinationen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2008 1 SV Ried Autogrammschal (04/05) 1 SV Ried Balkenschal 1 SV Ried Meisterschal Red Zac 04/05 1 SV Ried Schal der ständig im Auto liegt (aus den späten 90er-Jahren) 1 Österreich Schal 1 FC Sion Cupsieger-Schal (getauscht in der UEFA-Cup Quali) das müsste alles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2008 also mal schauen: 1x LASK 1x Fanclubschal von den ZA's 1x Autstria Salzburg - 15 Jahre alt 1x Österreich- Im Zeichen des Adlers 1x Juventus Turin 1x Benfica Lissabon 1x FC St. Pauli 1x Dynamo Dresden 1x Union Raiba Regau (Bezirklsliga Süd)- Heimatverein Heuer folgen noch: AIK Stockholm, IFK Göteborg, Bröndby Kopenhagen, Rosenborg Trondheim auf der Urlaubsreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 Einige von Rapid ua. Auswärtssieg-Heimsieg Rapid-Man Utd Rapid-Juve Rapid- Fenerbace Rapid-PSG Livorno AS Rom PSG St. Pauli Sportklub Shamrock Rovers Celtic Union Berlin und etliche die mir jetzt nicht einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juli 2008 u.a. 10-15 mal LASK 3 mal Viking Linz Österreich NAC Breda Willem II FC Den Bosch Benfica Frankreich Liverpool mal 3 (davon ein sensationeller Balkenschal mit goldenem, gesticktem Logo ) Barca Espanol Barcelona (getauscht) und viele mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Juli 2008 [x] 1 Bayern-Schal in rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. Juli 2008 3 mal Sturm 2 mal KSV 1 mal RSC Anderlecht 1 mal Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2008 As Rom, Barcelona, 5 Rapid Schals, Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKtheTANK Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2008 Fc Wippel Uraltschal Tottenham Juventus Rapid - Juventus Rapid Brügge Italien Schweden Österreich Rapid Wollschal Rapid Meisterschal Rapid Ultrasschal Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts