P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2009 [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [x] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [x ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [x] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. April 2009 [X] Ortlechner [X] Klein [ ] Gansterer [X] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [XX] Janocko -ein bisserl Sentimentalität muss sein [X] Schumacher [X] Zurawski [ ] Baumgartlinger [X] der Utopische -wer auch immer das sein mag. [X] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [x] Dardai [x] Janocko [ ] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [x] Linz Somit müsste man aber Verträge wie die von Bazina, Blanchard, Troyansky, Metz, Majstorovic auslaufen lassen. Bak unbedingt verlängern. Bei Blanchard würde es mir leid tun aber wenn wir wirklich die Möglichkeiten hätten solche Spieler zu Austria zu holen muss man die Chance nutzen. Dardai spielt schon seit einem Jahrzent regelmäßig in der Deutschen Bundesliga. Mit 33 Jahren sicher nicht zu alt. Auf Janocko würde ich von den oben genannten am ehesten verzichten können. Zurawski und Linz wären ein Traum. Allerdings könnte ich mit Schumacher auch gut leben. Und gut, der Utopische wäre überhaupt der Wahnsinn. Aber schön langsam denke ich auch Gizmo will uns allen den Mund ein bißchen wassrig mchen. Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht ganz vorstellen das wir wirklich an all diesen Spielern dran sind bzw. Gespräche führen. Hoffe aber ich täusche mich nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [x] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [x] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2009 Dass nicht alle kommen sollte wohl klar sein. Ein Dardai hat sich ja glaub ich mittlerweile erledigt, da sich sein Vertrag verlängert hat. Beim Rest ist wohl mancher mehr und mancher weniger realistisch, aber Thema sind oder waren sie alle. Mich interessiert einfach, wen die ASB Gemeinde gerne sehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 28. April 2009 [X] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [X] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko -ein bisserl Sentimentalität muss sein [ ] Schumacher [ ] Zurawski [X] Baumgartlinger [X] der Utopische - Diego Armando Maradona [X] Linz Für meine Verhältnisse ist der Zurawski einfach zu alt. Janocko bringts auch nimma. Schumacher ist zwar ein lästiger offensiv Spieler, ihm traue ich bei uns aber nicht den riesen Erfolg zu, des weiteren kostet er Ablöse ... Gansterer taugt ma nicht, den Klein find i überbewertet, da hätt ich lieber noch den Weber ... Baumgartlinger hat ma getaugt, zu mindest das was i von ihm gesehen hab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [x] Saurer [ ] Weber [] Dardai [x] Janocko [ ] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [x] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2009 Also mit 32 ist man nicht zu alt, Acimovic ist auch 32... die österreichische liga hat großteils so wenig klasse das fast bei allen teams alte spieler (mit ausnahme von rapid und salzburg) absolute leistungsträger und das um und auf des teams sind. Sturm z.b. ohne Haas und Muratovic, zusammen fast 70, wären die nirgends. Ein 32-jähriger kann uns durchaus noch locker 2 Jahre weiterhelfen, überhaupt wenn er die Klasse und Routine eines Zurawskis hat. Und der Zukunftsschmäh ist auch fad, Dragovic und Okotie sind jung, 10 Jahre planen kann man mit ihnen aber auch nicht, da sie wenn sie mal richtig konstant gut spielen eh nicht zu halten und in 2 Jahren weg sind... und ob dann Ablöse fließt ist auch immer mehr als fragwürdig. Insofern ist es egal wie alt ein Spieler ist, Fussball ist ein Tagesgeschäft, und längerfristiges Planen ist in Bosman-Zeiten nicht mehr möglich. Wenn ein Spieler wirklich länger bleibt ist das nicht planbar, sowas ergibt sich einfach durch Zufälle (wie Acimovic, der nicht mehr in eine große Liga will und der sich hier wohlfühlt) Mit Acimovic (2 Jahre + 1), Okotie (noch ein Jahr, nehm aber an man verlängert ihn rechtzeitig), Junuzovic (3 jahre) und Zurawski (nehme an er würd auch 2 bekommen) hätte man für die nächsten 2-3 Jahre eine Offensive die für österreichische Verhältnisse absolute Spitzenklasse ist und eine Mischung aus Talent und Potenial und Routine und Klasse darstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [x] Janocko [x] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [x] Linz Zurawski oder Linz, beide werden wir uns nicht leisten können (wollen) Schumacher wäre somit Stürmer Nr. 3 und als Backup hat man dann noch genügend Flaschen auf der bank. Janocko wäre trotz seiner letzten Jahren eine Verstärkung. Allerdings könnte ich auch mit Weber gut leben. Und Ortlechner sehe ich als verlässlichen Verteidiger. Zwar kein Bak, aber ich müsste nicht zittern wenn er mal aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Dass nicht alle kommen sollte wohl klar sein. Ein Dardai hat sich ja glaub ich mittlerweile erledigt, da sich sein Vertrag verlängert hat. Beim Rest ist wohl mancher mehr und mancher weniger realistisch, aber Thema sind oder waren sie alle. Mich interessiert einfach, wen die ASB Gemeinde gerne sehen würde Ja das ist schon klar das nicht alle kommen werden. Finds auch gut so das man mit mehreren Spielern Gespräche führt da ja immer jemand abspringen kann da er ein besseres Angebot erhalten hat. Und einige Spieler sind auch sehr realistisch aber andere eben weniger. Wo ich mir denke das die Stronach zeiten eben vorbei sind das wir überhaupt mit solchen Spielern verhandeln (Zurawski, Stankovic, Linz, Dardai). Aber wie gesagt, ich hoffe das ich mich nur täusche und das zumindest einer der vorher genannten Namen nächstes Jahr bei uns spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 [X] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [X] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [X] Janocko - wegen der guten alten Zeit warads [ ] Schumacher [X] Zurawski [ ] Baumgartlinger [X] der Utopische - utopisch ist immer gut, wer es auch sein mag [X] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [x] Klein [ ] Gansterer [x] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [x ] Janocko [ ] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [x] Linz markierten würden mir gefallen, dass alle sicher nicht kommen werden ist mir klar hängt natürlich stark davon ab wer uns im Sommer verlassen wird bzw mit welchem System der Trainer plant. Da wir hoffentlich nur mit einem 6er spielen werden benötigen wir auf dieser Position nicht unbedingt eine Neuverplichtung (glaub der Blanchard kann auch heuer noch nicht aufhören). Im Mittelfeld haben wir bereits Junuzovic verpflichtet, so wies auschaut soll Sun auch gehalten werden. Sulimani und Klein haben noch Vertrag, zudem hat Acimovic ja Gott sei dank verlängert, falls wir diesen Utopischen wirklich bekommen könnten wärs natürlich ein Wahnsinn, denk aber ein Janocko oder Saurer als universeller Backup wäre auch ok. Verteidigung würde mir Ortlechner ganz gut gefallen, falls Bak jedoch bleiben sollte möchte ich den jungen Dragovic daneben sehen. Bin kein besonderer Standfest Fan und trau dem Klein unter Daxbacher eigentlich mehr zu, deshalb wäre ich auch für diese Verpflichtung. Sturm: was passiert mit Diabang, hat in den letzen Spielen doch einen besseren Eindruck hinterlassen, aber gegen einen Linz oder Zurawski hätte ich auch nix. Glaub auch dass wir max. einen gscheiten Stürmer verpflichten, glaub einen Schumacher als Backup neben Zurawski und Okotie werden wir uns nicht leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2009 Noch nicht i still believe Das wär ja mal widerlich: Safar Klein - Bak - Ortlechner- Suttner Junuzovic - Weber - Acimovic Okotie - Schumacher - Zurawski wo ist ertl? [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [x] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. April 2009 [X] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [X] Weber [ ] Dardai [X] Janocko [X] Schumacher [X] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [X] Linz Der Utopische ist mMn viel zu utopisch, als dass man sich darüber Gedanken machen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2009 ganz klar [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [x] Janocko [ ] Schumacher [ ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [x] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts