Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2009 Bei dem Kicker, den der Herr Riehl meint, handelt es sich um den Spieler der Saison 2002/03, würde ich mal sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2009 Manfred Rothbauer...?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2009 Manfred Rothbauer...?... Nein, sein Konkurrent um den Platz als 3. Ersatz fürs RM - Wolfgang Hopfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2009 Bei dem Kicker, den der Herr Riehl meint, handelt es sich um den Spieler der Saison 2002/03, würde ich mal sagen V...... J...... Kann ich mir aber kaum vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Helstad wäre natürlich ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2009 V...... J...... Kann ich mir aber kaum vorstellen Wäre aber eigentlich recht sinnvoll. In Salzburg hat er keine realistische Chance mehr, bei uns würde er immer noch alles, was da rechts und links im MF herumläuft, übertrumpfen. Außerdem hätte man einen halbwegs passablen Acimovic- Ersatz, falls der mal ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. April 2009 also wenn dieser VJ kommt, wäre bazina wohl weg? ich mein, wir hätten dann mit bazina 4 offensive mf-spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2009 wann hat denn der liebe VJ das letzte gute spiel gezeigt? das is gefühlte 100 jahre her. I glaub den freuts nimma wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. April 2009 also wenn dieser VJ kommt, wäre bazina wohl weg? ich mein, wir hätten dann mit bazina 4 offensive mf-spieler. Bazina will doch eh zum GAK zurück oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. April 2009 V...... J...... Kann ich mir aber kaum vorstellen ein gutes freundschaftsspiel in den letzten paar jahren und das war es. der bringt uns null weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 Gut aber VJ is definitiv nichts für Abwehr oder DM Also kanns der ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 Gut aber VJ is definitiv nichts für Abwehr oder DM Also kanns der ned sein und wieso? hat sich ja schon herrausgestellt das die 2 jeder von einem anderen Spieler reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 und wieso? hat sich ja schon herrausgestellt das die 2 jeder von einem anderen Spieler reden. Gizmo schenk ich mehr vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 Nochmals zur Erinnerung: Man hatte Kontakt, mehr noch nicht... bitte nicht martin hiden und ad vj: unmöglich leistbar und auch sportlich wohl nicht (mehr) brauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Emin Sulimani bleibt zumindest bis 2010 bei uns: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55b4bd28490.0.html edit: dass uns alle spieler, die verlängern oder neu kommen "viel Freude bereiten", könnens dann bald einmal für sich behalten... das ziehen der option zeigt mmn schon, dass das nächste jahr seine wirklich letzte chance ist und er auch heuer nicht das betreuerteam nicht vollständig überzeugt hat, obwohl er auf sehr viele einsätze gekommen ist. bearbeitet 17. April 2009 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts