pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Januar 2009 Ok - Freistösse - aber für die hätte man ihn einwechseln und gleich wieder auswechseln müssen wie Jasna Kolar im Handball für 7-Meter. Ja, aber die einwandfreie Jasna Kolar-Merdan (wie sie dann richtig hieß, glaub ich) hatte da schon gefühlte 48 Jahre am Buckel (die Dame hat mich immer an meine 'Zuckerltante' erinnert, wo ich, wie ich klein war, hingehen und mir einen Schlecker holen durfte ) Lasnik war ein selbsternannter Stehgeiger aller feinster Güte, dazu seine selbstdarstellerische Art (die gelben Schuh z.B.), das konnte sehr wenig, obwohl er im ersten Jahr bei der Austia nicht soo schlecht spielte und da sogar ins Team einberufen wurde (wenn ich mich nicht irre). Was ihm immer rausgrissn hat, warn halt seine Freistösse, aber das war am Schluss auch schon alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 lasnik war definitiv kein schlechter spieler. abgesehen von seinen freistössen, lieferte er über die saison gesehen immer die meisten assists in unserer mannschaft. im letzten jahr glaubte er aber er ist der superstar der liga, und der gesamte öfb-mafia ist gegen ihn, weil er im team zwar meist auf abruf war, aber nie debütierte. seine technischen fähigkeiten fand ich nicht so schlecht, sein hauptmanko ist schlichtweg seine position. als flügelspieler trotz gelber schuhe derartig antrittslos zu sein wird in seiner karriere das hauptmanko bleiben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) lasnik war definitiv kein schlechter spieler. abgesehen von seinen freistössen, lieferte er über die saison gesehen immer die meisten assists in unserer mannschaft. im letzten jahr glaubte er aber er ist der superstar der liga, und der gesamte öfb-mafia ist gegen ihn, weil er im team zwar meist auf abruf war, aber nie debütierte. seine technischen fähigkeiten fand ich nicht so schlecht, sein hauptmanko ist schlichtweg seine position. als flügelspieler trotz gelber schuhe derartig antrittslos zu sein wird in seiner karriere das hauptmanko bleiben.. Sehe ich genaus so. Versteh überhaupt nicht warum man ihn jetzt dermaßen heruntermacht. In der Saison 06/07 war er ja immerhin unser bester Scorer. Er und der Haunne (bester Torschütze unserer Truppe) haben uns damals ein noch viel, viel schlechteres Abschneiden in der Liga erspart. Und wir waren immerhin nur 6. Also ein bissl nachdenken bevor man über Spieler/Exspieler schimpft. bearbeitet 9. Januar 2009 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Januar 2009 Sehe ich genaus so. Versteh überhaupt nicht warum man ihn jetzt dermaßen heruntermacht. In der Saison 06/07 war er ja immerhin unser bester Scorer. Er und der Haunne (bester Torschütze unserer Truppe) haben uns damals ein noch viel, viel schlechteres Abschneiden in der Liga erspart. Und wir waren immerhin nur 6. Also ein bissl nachdenken bevor man über Spieler/Exspieler schimpft. Ja, ist schon richtig, nur hat er nach seinem ersten Jahr bei der Austria aufgehört an sich zu arbeiten. Er hat sich auf seinen Lorbeeren, den Standards (darum auch die vielen Assists), ausgeruht und sich nicht mehr weiterentwickelt. Er ist körperlich mmN immer schwächer geworden und hat sich immer mehr dahinleiten lassen, sich anderswertig zu präsentieren (Frisur, Schuhe, etc.). Schade um ihn, denn er hat wirklich Potential gehabt, welches man in Aachen übrigens auch noch nicht gesehen hat ... Fakt ist, dass ihm keiner eine Träne nachgeweint hat, wie er die Austria verlassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2009 Also bezüglich Wr. Stadthallentunier: Ich fände es echt einen Blödsinn mit der besten Truppe zum Tunier zu gehen. wenn man bedenkt, dass es nach 2 Tagen 4 Verletzte (davon 2 schwer verletzte) gibt, dann is es klar, dass sowas auch einem acimovic passieren kann. das wäre eine tragödie einen spieler wie diesen im frühjahr zu verlieren wegen eines so wertlosen hallentuniers. Sondern: Hungrige Amateurspieler bzw Nicht-Stammspieler sollen antreten und mit einem guten Auftreten sich für die Kampfmannschaft zu präsentieren, was sicher Ziel von jedem Spieler in dieser Mannschaft ist. Aber sie sollen motiviert sein und nicht halbherzig das tunier spielen um "halt die Prämie abzuholen". ich weiß genau, dass Sulimani, Madl oder Bichelhuber mehr drauf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 Michael Madl hat ein starkes Hallenturnier gespielt und war einer der besten Spieler der Austria. Sulimani müsste aufgrund seiner technischen Fertigkeiten, eigentlich ein guter Hallenspieler sein, aber er hat einfach alles zu locker genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 Michael Madl hat ein starkes Hallenturnier gespielt und war einer der besten Spieler der Austria. Sulimani müsste aufgrund seiner technischen Fertigkeiten, eigentlich ein guter Hallenspieler sein, aber er hat einfach alles zu locker genommen. Ja stimmt, Madl war eh gut. Sulimani muss endlich den Fußball ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2009 Also bezüglich Wr. Stadthallentunier: Ich fände es echt einen Blödsinn mit der besten Truppe zum Tunier zu gehen. wenn man bedenkt, dass es nach 2 Tagen 4 Verletzte (davon 2 schwer verletzte) gibt, dann is es klar, dass sowas auch einem acimovic passieren kann. das wäre eine tragödie einen spieler wie diesen im frühjahr zu verlieren wegen eines so wertlosen hallentuniers. Sondern: Hungrige Amateurspieler bzw Nicht-Stammspieler sollen antreten und mit einem guten Auftreten sich für die Kampfmannschaft zu präsentieren, was sicher Ziel von jedem Spieler in dieser Mannschaft ist. Aber sie sollen motiviert sein und nicht halbherzig das tunier spielen um "halt die Prämie abzuholen". ich weiß genau, dass Sulimani, Madl oder Bichelhuber mehr drauf haben. dann soll sich die austria für dieses wertlose turnier gar nicht melden. letztes jahr hats auch keinen gefehlt. und nicht die fans für blöd verkaufen das man diese turnier gewinnen will. haben sie wirklich gedacht das sie mit dem kader eine chance haben? Außerdem könnten aber auch die Stars, die nicht spielen durften zumindest 1 stunde zeit nehmen um auf eine autgrammstunde vorbei kommen. oder ist das zu viel verlangt von einem profi der von den fans das ganze jahr unterstützt wird. ohne fans gäbe es keinen profifußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 dann soll sich die austria für dieses wertlose turnier gar nicht melden. letztes jahr hats auch keinen gefehlt. und nicht die fans für blöd verkaufen das man diese turnier gewinnen will. haben sie wirklich gedacht das sie mit dem kader eine chance haben? Außerdem könnten aber auch die Stars, die nicht spielen durften zumindest 1 stunde zeit nehmen um auf eine autgrammstunde vorbei kommen. oder ist das zu viel verlangt von einem profi der von den fans das ganze jahr unterstützt wird. ohne fans gäbe es keinen profifußball. da hast du schon recht, dass die qualität des austria spiels darunter leidet, wenn unsere topspieler nicht spielen, aba trotzdem sollte man mit unseren Ersatzspielern und Amateuren einen Vienna oder einen Sportklub schlagen. Diese spieler müssen viel viel motivierter an dieses tunier herangehen. und dafür sind diese großteils selbst zuständig aber auch die betreuer. dem sulimani hat man richtig angesehen, dass er einfach net wollte. die motivation in prag war heute mMn schon besser, aber da hats dann an unser typisches pech und natürlich katastrophaler torausbeute gelegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 also dass diese turniere sportlich wertlos sind weis jeder mensch, aber es ist nunmal so, dass der verein durch die 2 hallenturniere in echtem geld fast 5millionen schilling(!) eingenommen hat. das ist viel geld für einen fussballklub, der sich finanziell gerade wieder auf eigene beine gestellt hat, das stadion renoviert hat etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2009 Was zum Lachen - eine Art satirische Vorschau auf das Frühjahr 7. März 2009: Unverhofft kommt oft: Joachim Standfest flankt gegen den LASK zur Mitte. Die Flanke kommt an...15. März 2009: Alle Jahre wieder... Die Wiener Austria hat noch keinen einzigen Vertrag verlängert, der Klub droht mit lediglich fünf Spielern in die kommende Saison zu gehen. „Wir haben noch Zeit. Zuerst müssen wir einmal das Budget für die neue Saison fertigstellen, dann gehen wir die Personalien an“, beruhigt AG-Vorstand Thomas Parits. 18. April 2009: Rapids historischer 14:0-Kantersieg in Altach – Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer und Nikica Jelavic teilen sich die Tore auf. Neo-Rapid-Coach Didi Kühbauer ist trotzdem sauer auf Maierhofer. Der lässt nämlich den Elfmeter zu seinem achten Tor wiederholen, weil ihm kein spontaner Torjubel einfällt. 19. April 2009: Rubin Okotie lässt im Sonntagsspiel gegen Kapfenberg einen Elfmeter wiederholen, weil ihm kein spontaner Torjubel einfällt. 20. April 2009: Stefan Maierhofer findet das in einer ersten Reaktion einfach nur „geil“. 26. April 2009: Beim Wiener Derby im Hanappi-Stadion ist die gesamte Südtribüne ausschließlich für Bedienstete der Exekutive freigegeben. Einer der stets bestens informierten Beamten begründet szenekundig: „Es handelt sich hierbei immerhin um den 23. Jahrestag der Tschernobyl-Katastrophe. Militante Proteste der ‚Grünen’ sind einfach zu erwarten.“ 21. Mai 2009: Die Spieler der SV Ried schaffen es nicht rechtzeitig zum Spiel nach Klagenfurt. In Runde 34 gastierten die Innviertler im Hanappi-Stadion. Referee Einwaller verletzte sich, der vierte Mann, Fritz Stuchlik, sprang ein. Er lässt immer noch nachspielen... Absage Nummer 13. den ganzen Artikel unter: http://www.laola1.at/429+M5413b4b2a1a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Januar 2009 Was zum Lachen - eine Art satirische Vorschau auf das Frühjahr :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2009 Schiemer: Salzburg in Pole-PositionAustria-Verteidiger Fränky Schiemer steht vor einem Wechsel nach Salzburg. Wahrscheinlich wird der Deal aber erst im Sommer über die Bühne gehen. Die Unterschrieft könnte bereits in den nächsten Wochen folgen. Schon länger macht der Name Fränky Schiemer bei Red Bull Salzburg die Runde. Er wäre der absolute Wunschsspieler für die Innenverteidigung. Sein Vertrag bei der Austria läuft noch bis kommenden Sommer. Die Veilchen wollen ihren Verteidiger unbedingt halten, Schiemer hat einen unterschriftsreifen Austria-Vertrag vorliegen. Unterschrieben hat er den Kontrakt allerdings noch nicht. General-Manager Thomas Parits im Gespräch mit sportnet.at: „Wir sind beim Angebot für Schiemer bis an die Grenzen gegangen. Bis an den Plafond.“ Finanziell würde sich ein Wechsel nach Salzburg sicherlich eher lohnen. Schiemer: "Will mir Zeit lassen" Fränky Schiemer zu sportnet.at: „Ich will mir Zeit lassen. Die Entscheidung ist sehr schwer und noch nicht gefallen.“ Oberste Priorität hat ein Wechsel ins Ausland. Nürnberg, Bochum und Stuttgart sollen an dem 22-Jährigen interessiert sein. Sollte ein Wechsel nach Deutschland jedoch nicht klappen, will Schiemer bei einem Verein spielen, der im internationalen Geschäft vertreten ist. Das ist bei der Austria nicht garantiert. Aktuell liegen die Veilchen auf dem vierten Platz. Am Papier trennt Salzburg und die Austria zwar nur vier Punkte, die Kluft zwischen diesen beiden Vereinen ist ungleich größer als diese vier Zähler. Salzburg könnte Schiemer gebrauchen Fakt ist, dass Salzburg Schiemer gut gebrauchen könnte. Er wäre wohl neben Ibrahim Sekagya in der Innenverteidigung gesetzt. Barry Opdam kommt zumeist als linker Außenverteidiger zum Einsatz. Hinzu kommt RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser, der Schiemer bei der SV Ried entdeckt hat. Verhandlungen mit den Bullen laufen. Das bestätigt Schiemer-Manager Jürgen Werner. Im Sommer 2009 soll ein Wechsel zu Ligakrösus Red Bull Salzburg über die Bühne gehen. sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 Ich mein, fix is nix aber für einen EC-Platz schaut es sehr gut aus bei uns. .) Die Plätze 1-3 sind sowieso im EC dabei. .) Wir sind im Cup 1/4-Finale und die beiden stärksten Gegner (Grün und Dosen) sind schon draussen. .) Scheiden wir gg. Sturm aus sind sie die klaren Anwärter auf den Cup-Titel und somit wäre der 4. auch im Uefa-Cup den Sturm würde als eventueller Cupsieger im Uefa-Cup sein. .) und dann gibts es immerhin noch den eher unbeliebten UI-Cup aber der is trotzdem international. Also so schlecht schaut es ned aus mit einem internationalen Startplatz. Des wäre eine schwache Ausrede für mich bezüglich dem Schiemer-Fränky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2009 geh bitte, schreibts den fränky ab... der geht fix zu den dosen - da bin ich mir sicher! leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts