Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Mitgliederbrief war auch heut im Postkastl, wie schon der Name sagt, bekommen den die Mitglieder. 5 Euro Gutschein und 2 Freikarten (Gutschein) fürs Sturmspiel im Februar waren dabei. Glaub OM zahlen ~300-400 im Jahr. Als ordentliches Mitglied hat man auch ein Stimmrecht und es ist sicher sehr interessant über Funktionen mitzustimmen. Aber wie das ganze jetzt mit der AG funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber ich werde einfach mal eine Mail an die Austria schreiben und darum bitten ordentliches Mitglied zu werden. Auf die Homepage warte ich übrigens noch immer. bearbeitet 5. Dezember 2008 von Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Dezember 2008 Mitgliederbrief war auch heut im Postkastl, wie schon der Name sagt, bekommen den die Mitglieder. Offensichtlich nicht alle, aber das ist ja nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 ist man bei euch nicht nach 3 Jahren automatisch ordentliches Mitglied, bei uns ist es zumindest so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Offensichtlich nicht alle, aber das ist ja nichts neues. Ich bin seit dem Beginn der neuen Saison wieder Mitglied und habe ihn heute zum ersten Mal bekommen. Ich schätze dass ein kurzer Anruf in der Geschäftsstelle genügt, um den Brief anzufordern. Die Austria hat auch einmal angekündigt, den ehemaligen Sindelar-Sammlern, ein Schreiben zu schicken, aber das habe ich auch noch nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2008 Offensichtlich nicht alle, aber das ist ja nichts neues. Ich nehm an der Fehler is wohl eher bei der Post, die vor Weihnachten ein paar Brieferl mehr zu befördern hat... ist man bei euch nicht nach 3 Jahren automatisch ordentliches Mitglied, bei uns ist es zumindest so. Nö, is bei uns ein anderes System, gibt nur wenige ordentliche Mitglieder und das kann man eben nur auf Empfehlung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Als ordentliches Mitglied hat man auch ein Stimmrecht und es ist sicher sehr interessant über Funktionen mitzustimmen. Aber wie das ganze jetzt mit der AG funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber ich werde einfach mal eine Mail an die Austria schreiben und darum bitten ordentliches Mitglied zu werden. Auf die Homepage warte ich übrigens noch immer. ich nehm an, es bleibt alles beim alten mit dem wichtigen unterschied, dass mitglieder bei der AG (also für die erste) nix mehr zum mitstimmen haben?! (sprich mitglieder stimmen weiterhin über belangen des vereins ab, der vorstand hat die kontrolle über die erste..) edit: gemeint sind natürlich ordentliche mitglieder!! bearbeitet 5. Dezember 2008 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2008 gibt bei uns soweit ich weiß sehr wenige "notmale" ordentliche Mitglieder. Leider. Wäre auch sofort dabei wenn die Möglichkeit bestünde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2008 gibt bei uns soweit ich weiß sehr wenige "notmale" ordentliche Mitglieder. Leider. Wäre auch sofort dabei wenn die Möglichkeit bestünde ja, du bist eh so richtig "notmale"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2008 ja, du bist eh so richtig "notmale"... schauze, bin ja gespannt wann mein brief kommt. freikarten sind immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2008 Dafür habe ich noch nie eine SMS von der Austria mit Neuigkeiten bekommen, bekommt die jemand von euch? Nein, das ist ein Phantomservice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 Lt. Premiere ist Magna an Acimovic dran. Es besteht Interesse daran, dass er bereits in der Winterpause wechseln soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2008 geh bitte... den acimovic freuts ja nicht einmal in der bundesliga zu spielen, was will er dann in der red zac? außer, er kriegt halt irgendeinen saudi-arabischen vertrag, was ich aber auch nicht glaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 Ganz verwundert war ich, als ich einen Herrn gesehen hab, der das neue Austria Magazin in den Händen hält. Bin wohl zu spät gekommen. Unter http://webat3.laola1.at/magazine/austria_i...e/formular.html kann man offenbar für 3€ (inkl.!!) Versandkosten das Magazin bestellen. Ich kaufs mir aber lieber im Fanshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Dezember 2008 Offensichtlich nicht alle, aber das ist ja nichts neues. Auch noch nichts bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Auszug aus einer News: "Auch den 8. Dezember muss man sich schon notieren, denn trotz Feiertag wird der Shop geöffnet sein und gerne für Ihre Wünsche und Einkäufe zur Verfügung stehen. Auch an diesem Tag wird es nachmittags eine Überraschung für alle Besucher geben. Vier Spieler der Austria werden sich nämlich höchstpersönlich hinter die Ladentische stellen und das tolle Sortiment verkaufen. Wir haben die Burschen in zwei Gruppen aufgeteilt: Von 14 bis 16 Uhr kann man sich von Michi Madl und Markus Suttner beraten lassen, von 16 bis 18 Uhr sind Thomas Krammer und Fernando Troyansky im Einsatz." Bin heut ebenfalls in Shop. bearbeitet 8. Dezember 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts