VORRUNDE zum ÖFB Stiegl Cup


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es gibt wieder neue Dressen?

Ja doch, hab ich zumindest gehört. Aber bekommt nicht jeder Verein, der halbwegs was in der Portokasse hat, zu Saisonbeginn neue Dressen ? :) Es kommen ja auch immer neue Sponsoren dazu, die möglicherweise auf Leibchen oder Hose bedacht werden wollen. (Hr. Dvoracek mit mass response z.B. :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So, schön langsam hol ich den Derby-Cupthread (nicht zu verwechseln mit dem Derbycupthread :) ) wieder herauf. Wer schon ein bisschen scharmützeln will, bitteschön.

Aber weil ich schon vom Derbycup schreib, anlässlich des Derbycup haben wir den Sportklub immer geschlagen. Schauen wir mal, wie es beim Cupderby, immerhin ein Pflichtspiel, läuft.

An sich bin ich ja optimistisch, aber das Thema Vienna-Sportklub auf der HOWA war in letzter Zeit für uns eher negativ besetzt.

Ich geb trotzdem einen Tipp ab: Wir machen das und zwar 4:1 :p

Einen Schiri haben wir lt. wienerschiri.at auch schon, Hr. Klement wird die Ehre haben.

Vor dem Spiel oder auch in der Pause :ratlos: wird es lt. Offi eine Mannschaftspräsentation geben und dann hoffentlich schon mit den neuen Dressen und richtigen Nummern.

Wir schlagen den Sportklub vor und in der Meisterschaft :)

Wir machen es wie die Salzburger, zu Null, und das gleich hoch. Mein Tip: 5:0 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja doch, hab ich zumindest gehört. Aber bekommt nicht jeder Verein, der halbwegs was in der Portokasse hat, zu Saisonbeginn neue Dressen ? :) Es kommen ja auch immer neue Sponsoren dazu, die möglicherweise auf Leibchen oder Hose bedacht werden wollen. (Hr. Dvoracek mit mass response z.B. :ratlos: )

Die meisten Vereine wechseln die Trikots im 2-Jahresryhtmus. Also designmäßig halt. Garnituren wirds wohl öfters neue geben. Die lieben Sponsoren zeigen Österreich ja sowieso zuviel Präsenz auf der jeweiligen Wäsch`. Man muss da bei uns schon in den Europacup kommen um das einschränken zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Update auf der Offi bezüglich Cupdörby:

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/

Bjelovuk, Lang und Dvoracek fallen fix aus, Horak und Öztürk sind fraglich. In Vösendorf hieß es noch, Lang wird für den Cup geschont, er scheint nun aber doch nicht fit geworden zu sein. :augenbrauen:

Aber auch der Sportklub muss auf eine seiner Verstärkungen verzichten, unser Exspieler Marco Perez liegt mit einer bakteriellen Infektion im Krankenhaus und wird 3-4 Wochen pausieren müssen.

Samstag, um 18:40 ist Mannschaftspräsentation, und: es gibt neue Trikots, scheinbar wechseln wir doch im Jahresrythmus das Design :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

wie sieht denn der rasen auf der hohen warte aus? normalerweise muss die vienna ja schon bei leichtem nieselregen passen. :ratlos:

Das habe ich mich auch bereits gefragt :augenbrauen: Verschiebung auf So wär nicht so gut, dann kann ich nicht.

Was ist mit dem Lang los ? Wir werden uns doch keine "Kaderleiche" verpflichtet haben. :mad:

OstligaTV bringt eine Vorschau aufs Dörby, Wunderbaldi meint schon zu wissen, daß der WSK die besseren Fans hat, denn die feiern die Mannschaft auch wenn sie schlecht spielt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das habe ich mich auch bereits gefragt :augenbrauen: Verschiebung auf So wär nicht so gut, dann kann ich nicht.

Was ist mit dem Lang los ? Wir werden uns doch keine "Kaderleiche" verpflichtet haben. :mad:

OstligaTV bringt eine Vorschau aufs Dörby, Wunderbaldi meint schon zu wissen, daß der WSK die besseren Fans hat, denn die feiern die Mannschaft auch wenn sie schlecht spielt. :p

Lang hat Muskelprobleme, er hat eigentlich seit dem Test gegen die Austria kein weiteres Spiel bestritten. Sehr bitter, denn von ihm hat man sich sicher viel erwartet. Wenn man bedenkt, dass er ja das ganze Frühjahr auch gestanden ist, wird man sich einstweilen mal nicht viel erwarten können.

Zum Rasen: Nachdem es ja heute und morgen nicht mehr bzw. nur mehr wenig regnen soll, sollte sich ein Spiel am Samstag schon ausgehen.

Zu Wunderbaldinger und seinem Vergleich der Fans: Natürlich lieben die Kicker Fans, die sie auch für mäßige bis nicht vorhandene Leistung mit Applaus bedenken, mehr. Insoferne ist er beim Sportklub gut aufgehoben. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Wunderbaldi meint schon zu wissen, daß der WSK die besseren Fans hat

Der Mann kennt sich aus :feier: .

Sonntagsspiel müsste ich passen. der leichte sonnenschein mit dem trocknenden wind kommt dem morgigen termin zu gute. denke mal, dass gespielt wird. :yes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Mann kennt sich aus :feier: .

Sonntagsspiel müsste ich passen. der leichte sonnenschein mit dem trocknenden wind kommt dem morgigen termin zu gute. denke mal, dass gespielt wird. :yes:

warst du gestern am gersthofer platzl? habe dir nachgerufen aber scheinbar hast mich nicht gehört! bist wohl zur schnellbahn gegangen oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin ja schon sehr gespannt. Werd das Spiel nicht sehen können, da ich bis einschließlich 30. Juli arbeiten muss.... Danach fangen meine Ferien aber endlich an, und ich hoffe, dass ich dann auch zum ersten Meisterschaftsspiel rechtzeitig in Wien bin.

Ich tipp auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel, das wir dann hoffentlich als glücklicher und verdienter Sieger beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das nächste Traditionsderby steht an, dieses Mal in der Vorrunde zum ÖFB-Cup. Obwohl der Sportklub die letzten acht Pflichtspiele gegen die Vienna nicht verloren hat, schieben die Dornbacher die Favoritenrolle Richtung Döbling ...

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1275

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das nächste Traditionsderby steht an, dieses Mal in der Vorrunde zum ÖFB-Cup. Obwohl der Sportklub die letzten acht Pflichtspiele gegen die Vienna nicht verloren hat, schieben die Dornbacher die Favoritenrolle Richtung Döbling ...

Und was soll dieses textlich alte sinnlose Posting hier an diesem Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.