Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Titel wird editiert, wenn der Gegner (Auslosung am Mittwoch im WFV) feststeht. Im Ostligaforum hab ich gelesen, dass es heuer keine Wiener Ausscheidung geben wird und die Vereine FIRST Vienna, Wr.Sportklub, FAC, SV Wienerberg, SC Ostbahn XI, Post SV und SR Donaufeld gleich in die Vorrunde einsteigen werden. bearbeitet 21. Juli 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Titel wird editiert, wenn der Gegner (Auslosung am Mittwoch im WFV) feststeht. Im Ostligaforum hab ich gelesen, dass es heuer keine Wiener Ausscheidung geben wird und die Vereine FIRST Vienna, Wr.Sportklub, FAC, SV Wienerberg, SC Ostbahn XI, Post SV und SR Donaufeld gleich in die Vorrunde einsteigen werden. Und welche Gegner stehen zur Auswahl ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Und welche Gegner stehen zur Auswahl ??? Sicher noch nicht österreichweit, also nehme ich an, aus dem Osten. Und falls die Frage des Heimrechtes wieder auftaucht, so weit ich mich erinnere, wird in der Vorrunde gelost und in der Hauptrunde hat der Amateurverein automatisch Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Habs aus dem Sportclubplatzforum: Wir müssen (dürfen) in der Vorrunde gegen den Sportklub ran Na das nenn ich wiedermal ein Kräftemessen der besonderen Art (eine Entschädigung für den entfallenen Derby Cup ) SV Magna Wienerberger : SC Ostbahn 11 Fernwärme Vienna : Wiener SK SR - Fach Donaufeld : FAC Team für Wien TSV Sparkasse Hartberg : Post SV Fußball SC Sparkasse Zwettl : SV Haas Leobendorf SV Würmla : ASV Intersport Eybl Vösendorf SV Langenrohr : FC Harreither Waidhofen FC Trenkwalder Admira Amateure : Farben Trath SV Haitzendorf FC Völker Personal Sturm 19 St. Pölten : SKU Ertl-Glas Amstetten Sieger aus: SC Neusiedl am See / ASK Baumgarten : Sieger aus: ASK Kohfidisch / SV Oberwart Sieger aus: ASK Horitschon / SV Neuberg : Sieger aus: SV Neudörfl / SV Forchtenstein Sieger aus: SC ESV Parndorf / SV Mattersburg Amateure : Sieger aus: SV Stegersbach / SC Oberpullendorf Union TTI St. Florian : LASK Linz Amateure SCS 08 FC Superfund Pasching : SV Flexopack Sierning FC Wels : ASKÖ Tekaef Donau Linz Sportverein Göttinger Grieskirchen : FC Blau Weiss Linz SC Superklub Spittal / Drau : SC Gmundner Milch Sturm Graz Amateure : SV Harreither Bad Aussee ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg : SC Sparkasse Elin Weiz SC Copacabana Kalsdorf : GAK UFC Fehring : USV Stein Reinisch Allerheiligen WAC St. Andrä : SAK Slovenski atletski Klub Klagenfurt SV Wigo Haus Feldkirchen : FC Fire Fox St. Veit Di. 29.07. 18:30 FC Puch : SV Seekirchen Di. 29.07. 18:30 USK Leube Anif : 1. FC Erdal Hallein 04 Di. 29.07. 18:30 SPG Reichenau Union Innsbruck : SPG Axams Götzens Di. 29.07. 18:30 FC Kufstein : SC VW Picker Schwarz Di. 29.07. 18:30 FC Möhrenbräu Dornbirn : SV Hall Di. 29.07. 18:30 Sparkasse Blau Weiss Feldkich : Viessmann FC Hard bearbeitet 2. Juli 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Habs aus dem Sportclubplatzforum: Wir müssen (dürfen) in der Vorrunde gegen den Sportklub ran Na das nenn ich wiedermal ein Kräftemessen der besonderen Art (eine Entschädigung für den entfallenen Derby Cup ) SV Magna Wienerberger : SC Ostbahn 11 Fernwärme Vienna : Wiener SK SR - Fach Donaufeld : FAC Team für Wien TSV Sparkasse Hartberg : Post SV Fußball SC Sparkasse Zwettl : SV Haas Leobendorf SV Würmla : ASV Intersport Eybl Vösendorf SV Langenrohr : FC Harreither Waidhofen FC Trenkwalder Admira Amateure : Farben Trath SV Haitzendorf FC Völker Personal Sturm 19 St. Pölten : SKU Ertl-Glas Amstetten Sieger aus: SC Neusiedl am See / ASK Baumgarten : Sieger aus: ASK Kohfidisch / SV Oberwart Sieger aus: ASK Horitschon / SV Neuberg : Sieger aus: SV Neudörfl / SV Forchtenstein Sieger aus: SC ESV Parndorf / SV Mattersburg Amateure : Sieger aus: SV Stegersbach / SC Oberpullendorf Union TTI St. Florian : LASK Linz Amateure SCS 08 FC Superfund Pasching : SV Flexopack Sierning FC Wels : ASKÖ Tekaef Donau Linz Sportverein Göttinger Grieskirchen : FC Blau Weiss Linz SC Superklub Spittal / Drau : SC Gmundner Milch Sturm Graz Amateure : SV Harreither Bad Aussee ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg : SC Sparkasse Elin Weiz SC Copacabana Kalsdorf : GAK UFC Fehring : USV Stein Reinisch Allerheiligen WAC St. Andrä : SAK Slovenski atletski Klub Klagenfurt SV Wigo Haus Feldkirchen : FC Fire Fox St. Veit Di. 29.07. 18:30 FC Puch : SV Seekirchen Di. 29.07. 18:30 USK Leube Anif : 1. FC Erdal Hallein 04 Di. 29.07. 18:30 SPG Reichenau Union Innsbruck : SPG Axams Götzens Di. 29.07. 18:30 FC Kufstein : SC VW Picker Schwarz Di. 29.07. 18:30 FC Möhrenbräu Dornbirn : SV Hall Di. 29.07. 18:30 Sparkasse Blau Weiss Feldkich : Viessmann FC Hard Du weißt aber schon das ihr daheim keine Chance habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Du weißt aber schon das ihr daheim keine Chance habt! Einmal muss auch das ein Ende haben, jö ich freu mich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich bin alles andere als begeistert von der Auslosung... zusätzliches Derby schön und gut, aber erstens bleibt jetzt einer von beiden schon in der Vorrunde auf der Strecke und zweitens sind 2 HoWa-Derbies innerhalb von ca. 6 Wochen schon fast inflationär. Find ich nicht leiwand. bearbeitet 2. Juli 2008 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Lt. Offi wäre der Wunschtermin der Vienna, Sa., der 19. Juli, eine Einigung mit dem WSK steht aber noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Unabhängig davon, dass ich überhaupt nicht begeistert bin, dass wir schon in der Vorrunde aufeinander treffen, bin ich noch viel weniger von dem vorgeschlagenen Termin begeistert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Unabhängig davon, dass ich überhaupt nicht begeistert bin, dass wir schon in der Vorrunde aufeinander treffen, bin ich noch viel weniger von dem vorgeschlagenen Termin begeistert ... geht mir genauso! freitags wäre noch machbar edit: soeben erfahren, dass wir für den 19. ein testspiel geplant hätten . wird dann wohl doch ein anderer termin. bearbeitet 2. Juli 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Am 13. Juli geht es gegen Velez Mostar (Bosnien, 1. Liga) und am 19. Juli gegen Ena Brasov. Beides am Trainingszentrum nun offiziel von der offi bearbeitet 2. Juli 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 gespielt wird am 26. juli um 19:00. bin leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Juchuh da Schpurklub Das Leben schreibt doch die besten Geschichten. Schon auch richtig wie einer geschrieben hat, so jung im Cup die Hammerpartie wär nicht so gut, aber auf der anderen Seite muß man Dörbys nehmen wie sie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 gespielt wird am 26. juli um 19:00. bin leider nicht dabei Scheiss Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 So, schön langsam hol ich den Derby-Cupthread (nicht zu verwechseln mit dem Derbycupthread ) wieder herauf. Wer schon ein bisschen scharmützeln will, bitteschön. Aber weil ich schon vom Derbycup schreib, anlässlich des Derbycup haben wir den Sportklub immer geschlagen. Schauen wir mal, wie es beim Cupderby, immerhin ein Pflichtspiel, läuft. An sich bin ich ja optimistisch, aber das Thema Vienna-Sportklub auf der HOWA war in letzter Zeit für uns eher negativ besetzt. Ich geb trotzdem einen Tipp ab: Wir machen das und zwar 4:1 Einen Schiri haben wir lt. wienerschiri.at auch schon, Hr. Klement wird die Ehre haben. Vor dem Spiel oder auch in der Pause wird es lt. Offi eine Mannschaftspräsentation geben und dann hoffentlich schon mit den neuen Dressen und richtigen Nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts