VORRUNDE zum ÖFB Stiegl Cup


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

mein tipp für heute lautet 1:0 halbzeitführung für die vienna, nach der pause brechen die vienna old boys dann ein und der WSK siegt mit 1 : 3 vor 1500 zusehern ! :clap:

Und wenn es in die Verlängerung und zum Elferschießen kommt, werdet Ihr lediglich mit 6 Spielern fertigspielen können, weil Eure Teambabys um 21 Uhr ins Bett müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wenn es in die Verlängerung und zum Elferschießen kommt, werdet Ihr lediglich mit 6 Spielern fertigspielen können, weil Eure Teambabys um 21 Uhr ins Bett müssen. :lol:

aus diesem grund haben sie ja von ihren eltern eine vollmacht im gepäck um ausnahmsweise länger aufbleiben zu dürfen ! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1500 zuschauer sind mmn sehr optimistisch, da heute sowohl die austria als auch rapid spielen...

na hoff doch, dass es sogar mehr Zuschauer werden. Die Fans sind ausgehungert, da kommt so ein Derby gerade recht. Und wer es versäumt, schaut sich die Zusammenfassung auf tipp3fan.tv an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

na hoff doch, dass es sogar mehr Zuschauer werden. Die Fans sind ausgehungert, da kommt so ein Derby gerade recht.

naja, einerseits wie gesagt gleichzeitig mit der bundesliga(bei den teams die heute spielen und zuschauer kosten hab ich noch ried, wacker und etsan türkgücü vergessen ;)) und andererseits cup. ich rechne mit maximal 1200 zuschauern.
Und wer es versäumt, schaut sich die Zusammenfassung auf tipp3fan.tv an ;)
darauf wirds wohl bei ziemlich vielen hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Tipp: 2:0 für die Vienna. Niefergall wird 2x treffen...

da sich der fredl auf dem tiefen boden nach ca. 15 minuten mit dem abdecken des mittelkreises begnügen wird glaube ich eher nicht das er treffen wird. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgende TV-Stationen waren vor Ort:

ORF (zeigt den Bericht in der Pause von Kapfenberg - Red Bull morgen)

MaxTV (kenn ich ehrlich gesagt nicht)

Sport in Wien

tipp3fan.tv

Der tipp3fan.tv-Bericht wird wohl morgen mittag fertig sein. Danke an die Kicker für Verlängerung und Elferschießen :red:;)

zum Spiel: zweite Halbzeit Vienna klar besser, da hätt der Sack zugemacht werden müssen. Von den Chancen her aber der Sportklub ein verdienter Gewinner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgende TV-Stationen waren vor Ort:

ORF (zeigt den Bericht in der Pause von Kapfenberg - Red Bull morgen)

MaxTV (kenn ich ehrlich gesagt nicht)

Sport in Wien

tipp3fan.tv

Der tipp3fan.tv-Bericht wird wohl morgen mittag fertig sein. Danke an die Kicker für Verlängerung und Elferschießen :red:;)

zum Spiel: zweite Halbzeit Vienna klar besser, da hätt der Sack zugemacht werden müssen. Von den Chancen her aber der Sportklub ein verdienter Gewinner...

die vienna hatte zweite hälfte als heimmannschaft zwar mehr vom spiel, sieger konnte es nach den chancen aber nur einen geben! :super: wahnsinn das eine millionentruppe so vergeigen kann! :lol: schwächster mann am platz mit abstand niefergall! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwann musst ma mal erzählen was dir der Niefergall in deinem Leben angetan hat. Das tät mich echt interessieren.

Schlechtester Mann heut war übrigens Akaslan den ich erst bei seiner Auswechslung bemerkt habe.

Man of the match für mich Papa Schlumpf Ercan Kayhan...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwann musst ma mal erzählen was dir der Niefergall in deinem Leben angetan hat. Das tät mich echt interessieren.

Schlechtester Mann heut war übrigens Akaslan den ich erst bei seiner Auswechslung bemerkt habe.

Man of the match für mich Papa Schlumpf Ercan Kayhan...

da muss ich dir sogar recht geben, akaslan und szabo waren bei uns eine vorgabe, kayhan sehr stark nur sollte er öfters abspielen! man of the match war für mich harrauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ganze Posting zitieren, den Link anklicken und sehen, dass das der Vortext zum Video ist...

Weiß ich ja, dass das der Vortext zum Video ist - nur ist das Video um einiges älter als dieser Beitrag, und den Vortext, den Interessierte ja sowieso schon kennen, hier zu posten, halte ich eben für unsinnig! Und: ich habe das ganze Posting zitiert, nur den Link nicht; und der ist nicht Bestandteil des Postings, sondern Attachment, sozusagen. Genauso könnte das Posting lauten: He, Leute, da gibts ein Video...etc.

Deswegen sieht mir dieses Posting wie ein automatisiertes Posting aus, das halt irgendwo reingepreßt wird; als Webmaster kann er sich sich das wohl leisten, aber es fällt ob seiner Unangebrachtheit zu diesem Zeitpunkt eben auf!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß ich ja, dass das der Vortext zum Video ist - nur ist das Video um einiges älter als dieser Beitrag, und den Vortext, den Interessierte ja sowieso schon kennen, hier zu posten, halte ich eben für unsinnig! Und: ich habe das ganze Posting zitiert, nur den Link nicht; und der ist nicht Bestandteil des Postings, sondern Attachment, sozusagen. Genauso könnte das Posting lauten: He, Leute, da gibts ein Video...etc.

Deswegen sieht mir dieses Posting wie ein automatisiertes Posting aus, das halt irgendwo reingepreßt wird; als Webmaster kann er sich sich das wohl leisten, aber es fällt ob seiner Unangebrachtheit zu diesem Zeitpunkt eben auf!

Wo ist das Problem erw. So eine Linksetzung ist Gang und Gebe, und wäre Dannyo mir nicht ein paar Minuten zuvorgekommen, hätte ich das Posting wahrscheinlich mit haargenau den selben Worten verfasst. :p

Und wieso alt, das Video ging am 24. online, warum kann man dann nicht am 25. einen Link drauf setzen ? Noch dazu in einen Thread, wo soetwas hineingehört ? :)

Zum Spiel gestern:

Im Elferschießen zu verlieren ist meist nicht Unvermögen sondern Pech, das ist ein alter Hut. Und in unsrem Fall gestern war es mir lieber Fading verschiesst, als ein junger Spieler wie etwa Ilic oder Milosevic, denn diese Spieler zieht sowas unbestritten mehr runter.

Was mich überhaupt gestern nicht gewundert hat, war die Tatsache, dass Stöger mangels Testspielen auch im ersten Bewerbsspiel dazu gezwungen wurde, auszuprobieren und das Ganze wirkte keineswegs homogen. Im Gegenteil, speziell die 1. Halbzeit erinnert stark an unsere vergangene Saison. So konnte man z.B. sehen, wie die Strafraumstürmer Niefergall und Bozkurt verzweifelt auf Akzente warteten. Fast schon hilflos versuchte Bozkurt manchmal dem linken Flügel Fading Flügel zu verleihen und wollte diesem aushelfen. Was natürlich in die Hosen ging, denn Fading ist mit seinen "Flügeln" alles, nur kein Aussenspieler.

Wurscht, wie sagte der Platzsprecher so schön, das Wichtigste, nämlich die Meisterschaft beginnt nächste Woche. Übertriebene Erwartungen sollte man nicht haben, ich habe nur die eine Hoffung: Mögen die jungen talentierten Spieler heranreifen und in den nächsten Jahren den Stamm einer Meisterschaft bilden.

Gerärgert hat mich am gestrigen Abend anderes viel mehr als diese Niederlage im Cupspiel. Aber über das im anderen Thread ..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.