ASB Fantasy Football 2008


Recommended Posts

C'mon you Irons!

hm ein freund von mir der hier im forum regisitriert ist wollte mitmachen aber er dachte die liga sei schon voll ...

kommt drauf an ob sich milanista jetzt abmeldet...

wenn ja is die liga voll

wenn net brauch ma sowieso noch jemanden

MILANISTA??? :ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muss mich leider wieder abmelden, der Drafttermin geht sich bei mir zeitlich leider nicht aus!

Wuensche aber allen viel Spass!

Den Autodraft gibt's nicht umsonst. ;) Wenn man sich da vorher genug damit beschäftigt hat macht's normal keinen allzu großen Unterschied.

Da fällt mir ein, dass ich mich sowieso noch ein bissl einlesen sollte, sonst kann's am Sonntag böse ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ja dann holts halt noch irgend ein team rein oder ich mach wieder eine schmaeh truppe, wird ja ned so schlimm sein wenn milanista´s team per autodraft zusammengstellt wird..solang er sich unter der saison um sein team kuemmert passts eh..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und den Nick bzw. E-Mail, und die weiss ich nicht auswendig, hab die alle auf meinem PC gespeichert! Und das hier ist ein Leihcomp!

ja dann holts halt noch irgend ein team rein oder ich mach wieder eine schmaeh truppe, wird ja ned so schlimm sein wenn milanista´s team per autodraft zusammengstellt wird..solang er sich unter der saison um sein team kuemmert passts eh..

Das waere kein Problem! Nur kann ich halt nicht "live" dabei sein beim Draft!

Es sei denn ihr macht den Draft so ab dem 30. um 22 Uhr....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.