Source Nagymarton Geschrieben 3. Juni 2012 2. Wurde doch generft was ich gelesen habe, oder? Nein, das geht noch immer ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Da ich Akt 1 alleine durchgelaufen bin, habe ich irgendwie Lust auf Coop Action bekommen. Ist jemand für Akt 2 Inferno zu begeistern? Bin Monk, 41k Leben, 226 Resis, 21,5k dmg. Silentium#2989 Edit: Fuuuuuuuuuuuu hab die Sandwespen schon fast vergessen ghabt. bearbeitet 3. Juni 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Juni 2012 Ist Hölle als Zauberer mit ca. 6k Leben und 3,5k dmg schaffbar? Bin gerade in Akt 2 angekommen... war bis jetzt wirklich HÖLLE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2012 Da ich Akt 1 alleine durchgelaufen bin, habe ich irgendwie Lust auf Coop Action bekommen. Ist jemand für Akt 2 Inferno zu begeistern? Bin Monk, 41k Leben, 226 Resis, 21,5k dmg. Silentium#2989 Edit: Fuuuuuuuuuuuu hab die Sandwespen schon fast vergessen ghabt. Gut erst jetzt zu wissen dass du Silentium bist @moleman 6k leben sind schon verdammt wenig. Mit meinem DH komm ich auf 3-3,5k Schaden und 20k leben. @Silentium Komme auf 30k Leben, 20k dmg und 340 resi..Land sehe ich in Akt 2 nicht, und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Um kurz Frust loszuwerden: Ich finde es ärgstens scheiße, dass sich Elitemobs einfach so wieder komplett heilen können. Normale, langsame Lebensregeneration finde ich okay, weil sonst kann man ja jeden Mob zergen, aber das empfinde ich einfach nur als unsinnig, zumal das anscheinend je nach Lust und Laune des Spiels zu passieren scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2012 Da ich Akt 1 alleine durchgelaufen bin, habe ich irgendwie Lust auf Coop Action bekommen. Ist jemand für Akt 2 Inferno zu begeistern? Bin Monk, 41k Leben, 226 Resis, 21,5k dmg. Silentium#2989 Edit: Fuuuuuuuuuuuu hab die Sandwespen schon fast vergessen ghabt. Die 41k Leben sind gut - ich sag aber mal, dass du mit unter 500 (Alle) Resis nicht weit kommen wirst. Die DPS stimmen wohl halbwegs, aber du musst deine Resis raufschrauben. Habe jetzt 38k life, ~20k dps und 599 all resis, damit komme ich großteils gut durch A2. Klar sind hier und da packs, die nicht zu legen sind, aber meistens gehts früher oder später. In A3 werde ich gefickt wie Sasha Gray, aber eher unfreiwililg. Und ohne was dafür zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Juni 2012 Gut erst jetzt zu wissen dass du Silentium bist @Silentium Komme auf 30k Leben, 20k dmg und 340 resi..Land sehe ich in Akt 2 nicht, und du? Und du bist? Bin vorhin auf leave game gegangen, als in einer Höhle ein waller arcanelaserspewpew und was weiß ich noch alles mich bis zum Ausgang verfolgt hat, und mir draußen ein blaues Mobpack und eine Sandwespenarmee den Weg blockiert haben. Keine Chance wegzulaufen, keine Chance zu porten. SO gehts mir. Da macht es mehr Spaß, Sachen im AH zu kaufen und für den doppelten Preis an den Mann zu bringen... so viel zu hackn slay. Die 41k Leben sind gut - ich sag aber mal, dass du mit unter 500 (Alle) Resis nicht weit kommen wirst. Die DPS stimmen wohl halbwegs, aber du musst deine Resis raufschrauben. Habe jetzt 38k life, ~20k dps und 599 all resis, damit komme ich großteils gut durch A2. Klar sind hier und da packs, die nicht zu legen sind, aber meistens gehts früher oder später. Ich schau jetzt eh drauf, dass ich mir Items mit Physical Res hole, mit dem neuen Schild (bis dahin mit 2x 1H geraped worden) komme ich nun auf 300. To be increased... Aber irgendwie hänge ich emotional an meinem Kopfteil, das gegen was mit Resi einzutauschen wird hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Um kurz Frust loszuwerden: Ich finde es ärgstens scheiße, dass sich Elitemobs einfach so wieder komplett heilen können. Normale, langsame Lebensregeneration finde ich okay, weil sonst kann man ja jeden Mob zergen, aber das empfinde ich einfach nur als unsinnig, zumal das anscheinend je nach Lust und Laune des Spiels zu passieren scheint. Ist mir auch schon paar mal aufgefallen und hat mich etwas aufgeregt. Gibt Gruppen die Heilen sich halt, bis man wieder da ist, um ein paar k hoch, und welche die sind instant oben sobald du respawnst, ist mir gestern passiert als eine schwere Gruppe nurmehr 5% Life hatte In A3 werde ich gefickt wie Sasha Gray @Silentium violettHarry bearbeitet 3. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Juni 2012 @Silentium violettHarry Dann add mich in bnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2012 Ist Hölle als Zauberer mit ca. 6k Leben und 3,5k dmg schaffbar? Bin gerade in Akt 2 angekommen... war bis jetzt wirklich HÖLLE... puh da mein wiz auch grad 60 geworden ist, das is schon verdammt wenig leben, mit dem dmg gehts grad noch so. akt1 hab ich auch noch mit 4k dmg geschafft. jetzt hab ich aktuell ca 25k leben und 8k dmg, damit komm ich eigentlich ganz flockig durch. bin grad akt3 arreatkrater. skelettkönig, spinne, butcher, magda, zoltan kull, belial, grom, siegebreaker alle beim ersten mal ohne probs gedownt, aber die bosse sind einfacher. bei den elitepacks sterb ich so im schnitt bei jedem zweiten pack immer noch einmal, meist wenn ich zuwenig platz zum kiten hab (dungeon erster raum oder so, lol). tipp: im AH gibts blaue stäbe mit 300-450 dps für wenig gold (hab für meinen 8k gezahlt), die verbessern denen dmg output erheblich. mit welchen 6 skills/runen arbeitest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2012 Dann add mich in bnet. Morgen dann, ich darf in 5 Stunden in die Schule fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2012 Ist Hölle als Zauberer mit ca. 6k Leben und 3,5k dmg schaffbar? Bin gerade in Akt 2 angekommen... war bis jetzt wirklich HÖLLE... update: ich hätt einen guten wizard-stab gratis zu vergeben, ab lvl56 benutzbar... add mich einfach dann geb ich ihn dir wenn du online bist ein amulett kannst auch noch haben Arc#2483 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Ist Hölle als Zauberer mit ca. 6k Leben und 3,5k dmg schaffbar? Bin gerade in Akt 2 angekommen... war bis jetzt wirklich HÖLLE... Irgendwas scheinst du schon falsch zu machen, ich bin jetzt mit 47 in Akt 4 - Nightmare und komm auf 5k Dmg und 10k Life... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) puh da mein wiz auch grad 60 geworden ist, das is schon verdammt wenig leben, mit dem dmg gehts grad noch so. akt1 hab ich auch noch mit 4k dmg geschafft. jetzt hab ich aktuell ca 25k leben und 8k dmg, damit komm ich eigentlich ganz flockig durch. bin grad akt3 arreatkrater. skelettkönig, spinne, butcher, magda, zoltan kull, belial, grom, siegebreaker alle beim ersten mal ohne probs gedownt, aber die bosse sind einfacher. bei den elitepacks sterb ich so im schnitt bei jedem zweiten pack immer noch einmal, meist wenn ich zuwenig platz zum kiten hab (dungeon erster raum oder so, lol). tipp: im AH gibts blaue stäbe mit 300-450 dps für wenig gold (hab für meinen 8k gezahlt), die verbessern denen dmg output erheblich. mit welchen 6 skills/runen arbeitest du? update: ich hätt einen guten wizard-stab gratis zu vergeben, ab lvl56 benutzbar... add mich einfach dann geb ich ihn dir wenn du online bist ein amulett kannst auch noch haben Arc#2483 WOW Danke! Falls ich heute nicht dazu kommen sollte, adde ich dich morgen! Das komische ist ja das ich schon in Alptraum gröbere Probleme gehabt habe, dann aber das Glück hatte binnen 20 Minuten meinen DPS von 500 auf 2700 zu erhöhen. (Ohne AH nur durch Lootglück). Dann gings natürlich viel viel leichter. Schlächter hab ich gestern solo nicht geschafft, dann ist zuerst ein DH gejoint mit dem es knapp nicht ging, danach mit noch einem Tank war er kein Problem mehr. Spiele mit Diamantenhaut, Eisrüstung, Gift-Hydra und Teleportation. Auf der Maus diese Elektrokugel und den Froststrahl. Runen weiß ich leider nicht auswendig, nur das Diamtenhaut mehr aushält, Hydra eben mit Gift und Froststrahl mehr dmg macht. Jetzt noch etwas zum lachen: Zauberer mit Stärke Amulett... Stärke 8-12+. Im AH bis jetzt nur immer mitgeboten um dann am Ende doch nichts zu bekommen.. edit: Danke auch an Chemical neighborhood und Ston3! Wegen falsch machen: Gesockelt so gut wie alles auf INIT und rest ist halt auch etwas Glück mMn. Oder ich bin einfach ein Noob :scorer: bearbeitet 4. Juni 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Dann nutz die Sofort Kauf Funktion und schon kommst aufn vernünftige DPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts