Recommended Posts

Perkele!

Ja, geht bei mir auch nicht. Habs zwar schon bis zum dritten Loginschritt geschafft (Lade Heldenliste), kam jedoch jedes Mal ein Timeout.

Ich werds überleben und such mir derweil eine Alternativbeschäftigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

ein richtig stressiger tag. jetzt hät ich 2 stunden um mal inferno anzureissen und was is..... :verymad:

Gestern keine Zeit ghabt, jetzt gemütlich nach der Arbeit mit an Kaffee zum Laptop gsetzt, D3 gestartet.. und.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

...und am meisten ärgert mich, dass ich eigentlich eh was zum lernen hätt, aber lieber das copy&paste spiel spiel, statt die zeit sinnvoll zu nützen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Wie funktioniert genau dieser enrage auf Inferno? Wenn man zulange auf einem herumklopft, taucht der auf und man verliert dann durchgehend flott Leben, hm? Soweit so klar, aber verschwindet der wieder? Hatte gerade so lustige schild-vortex-eis-Gefängnis Arschgeigen, dann eben enrage und nachdem ich einmal per Wegpunkt im Dorf war, ist der enrage-debuff bei dem Mobs wieder verschwunden? Ist das immer so?

Dann noch eine Frage wegen den Händlern: Verkaufen die nur Hell-Zeug auf Inferno? Auch wenn man so Händler in der Pampa per Quests freikämpft, verkaufen die max. lvl55 Zeug, das nicht so aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

jungs patchday 20.00 !!!

was habt ihr erwartet ?

ihr regt euch ja auch nicht jeden morgen auf wenn ihr auf der suedosttangente im stau steht :D

Oja, da wird auch laut gehupt und geschumpfen! :finger4:

...und am meisten ärgert mich, dass ich eigentlich eh was zum lernen hätt, aber lieber das copy&paste spiel spiel, statt die zeit sinnvoll zu nützen :fuckthat:

Naja, ich hab grad sogar noch was ne halbe Stunde fertig gemacht deswegen. Sogesehen: bravo #37. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag