Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2012 ein richtig stressiger tag. jetzt hät ich 2 stunden um mal inferno anzureissen und was is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, geht bei mir auch nicht. Habs zwar schon bis zum dritten Loginschritt geschafft (Lade Heldenliste), kam jedoch jedes Mal ein Timeout. Ich werds überleben und such mir derweil eine Alternativbeschäftigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Mai 2012 ein richtig stressiger tag. jetzt hät ich 2 stunden um mal inferno anzureissen und was is..... Gestern keine Zeit ghabt, jetzt gemütlich nach der Arbeit mit an Kaffee zum Laptop gsetzt, D3 gestartet.. und.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ´rthfth bearbeitet 30. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 wahahaha, ich hab mich gerade ausgeloggt nach unzaehligen belial-inferno wipes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2012 Bei mir is vor 5 min auch beim 1. mal gangen.. ich idiot start drauf hin den PC neu Bald lauf ich eh Amok.. neues Headset gekauft, jetz funktioniert KEIN Sound mehr am PC, und Diablo 3 geht auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Never ending fail, plizzard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 jungs patchday 20.00 !!! was habt ihr erwartet ? ihr regt euch ja auch nicht jeden morgen auf wenn ihr auf der suedosttangente im stau steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Mai 2012 ...und am meisten ärgert mich, dass ich eigentlich eh was zum lernen hätt, aber lieber das copy&paste spiel spiel, statt die zeit sinnvoll zu nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Mai 2012 Wie funktioniert genau dieser enrage auf Inferno? Wenn man zulange auf einem herumklopft, taucht der auf und man verliert dann durchgehend flott Leben, hm? Soweit so klar, aber verschwindet der wieder? Hatte gerade so lustige schild-vortex-eis-Gefängnis Arschgeigen, dann eben enrage und nachdem ich einmal per Wegpunkt im Dorf war, ist der enrage-debuff bei dem Mobs wieder verschwunden? Ist das immer so? Dann noch eine Frage wegen den Händlern: Verkaufen die nur Hell-Zeug auf Inferno? Auch wenn man so Händler in der Pampa per Quests freikämpft, verkaufen die max. lvl55 Zeug, das nicht so aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 der enrage is eine aura die dir sekuendlich ein paar tausend dmg macht (ausser du hast halt massig resis...) wenn sich die mobs vollgereggt haben is der enrage weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2012 Wenigstens mal kein Error 37 sondern ein offensichtlich an Dyslexie leidender Error 73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2012 So gschttttt gehts alle weg - hauts euch vor den Fernseher, ich hab gleich Dienstschluss, störts nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 jungs patchday 20.00 !!! was habt ihr erwartet ? ihr regt euch ja auch nicht jeden morgen auf wenn ihr auf der suedosttangente im stau steht Oja, da wird auch laut gehupt und geschumpfen! ...und am meisten ärgert mich, dass ich eigentlich eh was zum lernen hätt, aber lieber das copy&paste spiel spiel, statt die zeit sinnvoll zu nützen Naja, ich hab grad sogar noch was ne halbe Stunde fertig gemacht deswegen. Sogesehen: bravo #37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 naja muss belial halt morgen dran glauben daweil halt criminal minds schauen und curry essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts