Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) 177dex + 15% ias ist geil, das pumpt den DMG enorm. Schade dass statt Str nicht Vita drauf ist, hehe. Tu mir mit einer WS schwer, glaube aber dass du dich im siebenstelligen Bereich aufhältst. Weiter das AH beobachten, und schauen was ähnliche Amus kosten... hm, danke, werd halt die nächsten tage öffters ins AH schaun, das es im siebenstelligen bereich liegt, hätte ich mir eh gedacht, nur ob ich 1, 2, 3, dafür verlangen kann, keine Ahnung,,, ja das ding würd meinen dmg output um 3,5k erhöhen, nur hab ich dann mal wieder weniger life um fast 3k... bin jetzt nur noch bei 10k life und 29k dmg mal schaun ob ich das ding überhaupt verkaufe oder doch behalte ^^ ich geb dir 100k dafuer im RMAH dann? bearbeitet 24. Mai 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2012 haha, hotfix incoming? http://de.justin.tv/zytrug/b/319194200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2012 100k türkische Lire ... :-B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Mai 2012 Hier mein Skillbuild Geh mit Spiritw rein, Soulharvest, Bears und dann sind die normalen schon kaputt Bei champs/rares einfach noch Totem und Fetish dazu, bevor Spiritw vorbei ist rechtzeitig wieder raus und das ganze wiederholen Jo genau so sieht mein Build im großen und ganzen auch aus. Die Bears sind ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2012 TR Armor für die 1.350.000 raus, wau. Bei den Beträgen merkt man erst die "Steuer" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Mai 2012 Hat schon jemand den Exploit ausprobiert mit dem man in A4 Inferno die Vasen farmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Mai 2012 100k türkische Lire ... :-B Vor einigen Jahren wurden 6 Nullen im Lira gestrichen, wird ein teurer Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2012 Sehr nice, wurde eben auch gehackt oder was auch immer. Spiele grade und werde rausgehauen mit der Meldung dass sich wer andrer einloggt. Ich logg wieder ein, paar Sek später wieder draußen. Schnell PW ändern, geht nicht weils schon geändert wurde. Bis ich dann alles wieder hin hatte war mein komplettes Equip vom Demonhunter weg, und das ganze Gold auch. Teile von der Truhe waren weg..das einzige wozu der Bastard nicht gekommen ist, war mein Monk. Zumindest kann ich mit dem jetzt Equip oä farmen. Ums Gold wars nur schade :/ Das komische ist dass ich seit 2 Tagen mit niemand andren außer mit Freunden gespielt habe, nichtmal ein öffentliches Spiel. In meiner recent player list ist ein Asiatischer Spieler mit einem level 1 Char, mit dem ich davor FIX nicht gespielt hab. Bah bin ich haas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2012 Sehr nice, wurde eben auch gehackt oder was auch immer. Spiele grade und werde rausgehauen mit der Meldung dass sich wer andrer einloggt. Ich logg wieder ein, paar Sek später wieder draußen. Schnell PW ändern, geht nicht weils schon geändert wurde. Bis ich dann alles wieder hin hatte war mein komplettes Equip vom Demonhunter weg, und das ganze Gold auch. Teile von der Truhe waren weg..das einzige wozu der Bastard nicht gekommen ist, war mein Monk. Zumindest kann ich mit dem jetzt Equip oä farmen. Ums Gold wars nur schade :/ Das komische ist dass ich seit 2 Tagen mit niemand andren außer mit Freunden gespielt habe, nichtmal ein öffentliches Spiel. In meiner recent player list ist ein Asiatischer Spieler mit einem level 1 Char, mit dem ich davor FIX nicht gespielt hab. Bah bin ich haas! lass nen rollback machen? hab gedacht sowas bietet blizz an in solchen fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2012 Ja Rollback ist möglich. Bravo Blizzard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2012 Kann mir jemand erklären auf was man achten sollte? Kann man sich dagegen irgendwie schützen? Sprich sollte ich irgendwas vermeiden um nicht gehackt zu werden? Was passiert bei einem rollback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Kann mir jemand erklären auf was man achten sollte? Kann man sich dagegen irgendwie schützen? Sprich sollte ich irgendwas vermeiden um nicht gehackt zu werden? Was passiert bei einem rollback? 1. Authenticator 2. Spiele mit Fremden und Auktionshaus meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2012 Okay, Authenticator hab ich mal aktiviert....aber im Auktionshaus habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel ver- und gekauft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2012 is grade jemand online zum farmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2012 @hackerei: wenn ichs richtig verstanden habe lesen die Gsichter irgendwie die Daten von den Spielern, die in einer Session sind, aus. DH man ist in einem Spiel (mit Freunden oder Public, egal), sie haben wohl irgendeinen Weg rauszufinden wer in einer Session mit einer bestimmten ID ist, und da bei Blizz offensichtlich betrunkene Mädchen programmieren, gibts die Logindaten zu holen. Also das ist so das, was ich mir aus diversen Meldungen zusammengereimt habe, ob es stimmt kann ich natürlich nicht sagen. So oder so - einfach nur peinlich. is grade jemand online zum farmen ? Jo, mache momentan immer Butcher Inferno Runs ... Bock? -> Stepdown#1191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts