Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 Während dem Spiel kannst du sie auch reduzieren, wenn du zu schwach bist. Erhöhen geht nur, wemma das Spiel verlässt. Stufenabhängige Boni stehen eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2014 Aja wenn ros vorbestellst dann bekommst 50%exp bonus bis release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. März 2014 alles klar, danke für die infos und danke auch nochmal an grufi für die ingame hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2014 Aja wenn ros vorbestellst dann bekommst 50%exp bonus bis release aber nur wenn man die teure Version übers Battle-Net vorbestellt hat da MMOGA die Key´s noch nicht verschickt hat dauerts wirds für mich nix damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2014 Ach die paar Euro ... Sind 3bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. März 2014 Hab nicht vorbestellt und hab auch den 50% Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2014 Hab nicht vorbestellt und hab auch den 50% Bonus. Is glaub i seit gestern Abend oder? Und dürfte bis Einführung RoS halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2014 Mmoga mag i nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2014 ich hatte den Buff gestern nicht mehr vermutlich bin ich zu früh off gegangen was ich heut so gelesen hab, bekommt den jeder - egal ob vorbestellt oder nicht also zahlt sich das farmen vorher jetzt erst recht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2014 Übrigens grufi tua net tiafstapeln wegen DMG .. du rockst ja selber alles weg. Is aber schiach wennst mit deinen Eis-Skills daherkommst, ein Gemetzel sondergleichen und man sieht nicht mehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2014 Spiel macht nach dem Patch definitiv wieder Spaß ! Einige wirklich sinnvolle Änderungen, ein paar nette kleine Details (eine echte Karte !! ) Dem ASB Clan muss ich wohl leider absagen, eigentlich spiel ich nur noch mit meinem Bruder und einem Freund die nix hiermit zu tu haben, da mach ma lieber unser eigenes Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2014 Spiel macht nach dem Patch definitiv wieder Spaß ! Einige wirklich sinnvolle Änderungen, ein paar nette kleine Details (eine echte Karte !! ) Dem ASB Clan muss ich wohl leider absagen, eigentlich spiel ich nur noch mit meinem Bruder und einem Freund die nix hiermit zu tu haben, da mach ma lieber unser eigenes Ding Sehr schade, denn je mehr wir sind desto besser. Und der Einzelne profitiert natürlich auch. Und es hat ja nichts mit "hiermit" zu tun, User wie Rossi, Housemasta oder Voxpulli sind ja auch nicht ausm ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2014 Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Da ich gepflegt auf Fasching sch*** werd ich wieder mal bissl zocken... Hat jemand Lust/Zeit? Und wen ja wann ? bearbeitet 4. März 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) ich werd sicher später zocken nur bei dem Bonus bin ich schon am überlegen, ob ich nicht bei HC weiter mach ich bild mir ein dass es sich da mehr rentieren würd EDIT: absofort können Gilden-Mitglieder den TS lt. Gilden-Info benutzen bearbeitet 5. März 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts