Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2013 Goldpreis für 100.000.000 Gold im RMAH nur mehr bei 2 €, als ich aufgehört hab, warens €0.40 pro Million 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Goldpreis für 100.000.000 Gold im RMAH nur mehr bei 2 €, als ich aufgehört hab, warens €0.40 pro Million Werd jetzt Ende August vermutlich mit einem Freund wieder bissi D2 starten. bearbeitet 31. Juli 2013 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2013 Das Addon ist im Anmarsch: Reaper of Souls http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. August 2013 im Normalfall sollte das AddOn ein Pflichtkauf werden aber ich werd erst mal abwarten welchen Content es geben wird sonst machts kaum einen Sinn... aber ich glaub nicht wirklich dass sich Blizzard noch so einen Fail leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2013 da kann man sich ja noch gar nix anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. August 2013 da kann man sich ja noch gar nix anschauen weils auch noch nicht angekündigt ist nur irgendwelche irre haben die Seite wieder mal gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. August 2013 Ich bezweifle dass ein AddOn das Spiel retten kann - für mich. Zu grundlegend verkehrt ist das Kampf-/Skillsystem (das werden sie nicht ändern), bzw das gesamte "Feel" der Welt. Ich bin schwer :grumpycat: Aber selbstverständlich werd ichs verfolgen und evtl auch kaufen und anspielen. Dann muss ich D3 halt wieder installieren, so what .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2013 http://www.diablo-3.net/diablo3/addons/reaper-of-souls schaut bis dato extrem gut aus mit der Mystikerin wird anscheinend etwas "eingebaut" was schon zu Beta-Zeiten drin war nur ob´s das Spiel retten kann wird sich zeigen vermutlich wirds sowieso ein Fix-Kauf weil so wie ich mich kenne, kann ich einfach nicht anders ich hoffe nur, dass Reaper of Souls mehr bzw länger Spaß macht als das Hauptspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2013 Mal schaun ... bin skeptisch. Ich wiederhole mich, aber die grundlegende Mechanik des Spiels ist das größte Problem. Ich will bei meinem Paladin entweder mit dem Staberl draufhauen, oder zaubern. Es kann nicht sein dass mir ein mächtig scharfes Schwert mehr Zauberdamage bringen. Das ist Kinderkacke. Nachdem sie's nicht ändern werden, hält sich meine Euphorie in Grenzen. Aber ich wart mal bis kurz vor Release, und schau was sich tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. August 2013 Man kann auch überlegen ob man sich Diablo + AddOn and nicht direkt für die Konsole kauft Was ich so weis kann man das dann auch gut als "Partyspiel" spielen sprich mit 4 Kontrollern vor einer Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Hab das Spiel durchgespielt - deinstalliert - ärgere mich jetzt noch über diverse Spam-mails von "Blizzard" (phishing) Das wird sowas von fix nicht gekauft und wäre die Löschung meines Blizzard-Accounts nicht so umständlich dann hätte ich es wohl schon gemacht. Jetzt werde ich mich dann wohl mal überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Wird fix gekauft, schaut ganz nett aus. Überdrüberspiel wirds auch dadurch nicht, aber für ein paar Wochen Spaß ist es sicher zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2013 Erstklassiges Video, muss man schon sagen. Wird mich vermutlich dennoch nicht zurück zu Diablo holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 einfach mal just4fun hab ich heute mal Diablo 3 wieder gestartet und einen neuen Char angefangen Dank langer Pause ist´s wieder ganz witzig aber das wird nicht lang anhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts