Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 warum sind die armschienen crap? in meine skillung zB passen die perfekt rein mit dem passiven... die random stats müssen halt perfekt drauf sein, sprich dex/vit/cc/fire dmg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2014 In 99% der faelle hast 2fehlstats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 geh, ich hab sie mir schon 1x gecraftet und da war nur 1 fehlstat drauf (dex, vit & cc war drauf, der fehlstat war dann LoH ) nur das rerollen is mir dann schon zu teuer geworden, war schon bei 2,5m pro reroll da hab ichs dann gelassen, jetzt brauch ich halt noch mal das mat damit ich sie mir wieder craften kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Mats droppen e wie deaths breath... Werd ma e auch a paar Farmen xD Aja das hallowed shield bekommt den richtigen Blockwert xD Behobener Fehler: Legendäre geschmiedete Schilde haben jetzt wie vorgesehen den richtigen Blockwert für ihre Stufe. Teleport nur mehr 3mal... Mit wurmloxh ... bearbeitet 9. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 ja, seit heute dropt das mat besser, hab malthael vor ner woche ~60-70 mal umgehauen (hab nach 45 mal aufgehört zu zählen ^^) und es is kein einziges mal gedropt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 In 99% der faelle hast 2fehlstats Hast schon so viele gecraftet, dass du so eine Aussage treffen kannst? Ich glaub die Chance auf Fehlstats is genau so hoch wie bei anderen Items oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2014 Hab schon zig legs gecrafted.inzw auch 3mal die schienen... Und eine wirklich brauchbare Kombi war weder bei den schienen. Noch beim Helm of rule. Noch bei den zig 1hwaffen.noch bei den Handschuhen. Noch beim 100resi set Helm etc... Und ich hab nicht nur mitm wiz gecrafted.bei dem wird aus halbwegs brauchbar gleich ziemlich gar nicht brauchbar. Mit der jetzigen neuen droprate is der Aufwand vllt verhaeltnismaessig zum itemroll Davor wars einfach nur für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2014 patch is übrigens schon live archon beams: neue paragon portraits: das erste dürft ab 200 sein, dann in 100er schritten weiter glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 also ich hab mir auf lvl 60 einige set-sachen gecraftet (hab mir für jeden char was vom weisen set (schuhe/handschuhe) und die waffe/schild vom geheiligten set gecraftet damals), da war dann meistens nach dem 5ten oer 6ten mal was brauchbares dabei, jetzt mit der reroll funktion sollts eigentlich noch schneller gehen, nur eben die hohen juwelen haben mich bis jetzt immer abgeschreckt, oder eben das mats farmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 also ich hab mir auf lvl 60 einige set-sachen gecraftet (hab mir für jeden char was vom weisen set (schuhe/handschuhe) und die waffe/schild vom geheiligten set gecraftet damals), da war dann meistens nach dem 5ten oer 6ten mal was brauchbares dabei, jetzt mit der reroll funktion sollts eigentlich noch schneller gehen, nur eben die hohen juwelen haben mich bis jetzt immer abgeschreckt, oder eben das mats farmen Ich denk auch, dass man nicht pauschal sagen kann, dass ein Craft-Item oder dass das Craften generell unnütz is. Manchmal hat ma halt a Pech, manchmal a Glück. Genauso wie bei gelben Craft-Items oder bei der Kadala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Haben ja droprates nicht umsonst raufgesetzt... Aber ich werd ma auch a paar bauen. Als erstes bekommt aber da crusi a Schild bearbeitet 9. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2014 apropos kadala: hab bisher 7000 blood shards ausgegeben, und 9 oder 10 legs von kadala erhalten. falls wer richtwerte sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. April 2014 Das kommt schon noch Wie weit bist? Story bzw lvl? Looool Mit zwei Chars 70, Monk 68, Story durch. Hab vor, noch den Crusi und den WD auf 70 zu bringen, Barbarian zaht mich irgendwie nimmer groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. April 2014 noch ein hotfix der soeben live geht (offenbar/die server wurden nämlich grad für 2h emergency runtergefahren): Unique monsters now drop less items Chest spawns have been thinned out across all acts of the game The bonus legendary drop rate for rifts is being increased from 25% to 100% Kadala’s legendary drop rate has been significantly increased 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Hmmm Jetzt wirst mit legs ueberschwemmt... Und davon kannst ws e nur jedes 10.brauchen. Rest wird gebraucht zum bauen ... bearbeitet 10. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts